Rauchfrei...aber wie? Gibt es Alternativen?

  • emil96 , Wunderkind, Ventil


    :daumen:



    Seitdem 18.09. steht die Null und ich weiß immer noch nicht, wieviel Tage das sind:)


    Ich weiß aber, dass es keine qualvollen Tage waren, ne wirklich nicht, vermisse das Rauchen immer nur ganz kurz...ist wie so ein Flashback, dann habe ich den Geruch in der Nase und spüre Verlangen...ganz ganz kurz.


    Was mich nervt...gefühlt war ich seitdem dauerkrank :krank:


    Das Leiden mit dem Zahn und dem doofen Kieferchirurgen (der sagte, dass mein Zahnfleisch "matschig" wäre und ich wohl rauchen würde? Am Arsch matschig, ich zeige dir gleich du kleiner Pimmel was matschig ist....ICH RAUCHE NICHT!), aber das nur nebenbei...


    Ich bin erkältet, habe Impfreaktionen und meine Lungenfunktion ist schlechter denn je und das verstehe ich wirklich nicht?


    Habe einen Termin bei der LuFa im März, bis dahin sollte ich eine deutliche Verbesserung spüren...


    Durchhalten!


    Ich wünsche uns allen nur das Beste :blume:

  • Ich weiß aber, dass es keine qualvollen Tage waren, ne wirklich nicht, vermisse das Rauchen immer nur ganz kurz...ist wie so ein Flashback, dann habe ich den Geruch in der Nase und spüre Verlangen...ganz ganz kurz.

    :daumen:

    Und das Beste ist: Das wird immer, immer weniger!


    Was mich nervt...gefühlt war ich seitdem dauerkrank :krank:

    Hat mit dem Nichtrauchen nix zu tun. Vermutlich achtest Du nur etwas sensibler auf die Signale Deines Körpers.

    Ich z. B. habe einen Körper, der sowieso gern mal auch aus anderen Gründen das ein oder andere Signal aussendet. Du vermutlich auch. :D


    Habe einen Termin bei der LuFa im März, bis dahin sollte ich eine deutliche Verbesserung spüren...

    Wird ganz sicher werden. :trösten: