Live Musik vor dem Spiel

  • Wie fandet ihr die Live musik vor dem Spiel ?? Ich glaube der verein hat die organiesiert und das geld was die dafür ausgegeben haben hätten sie sich nach meiner meinung sparen können .....
    aber war ja nett gemeint also hats euch gefallen ???




    :96: :king: :96:



    Hauptsache wir :trinken: beim nächsten Spiel viel :bier: und es
    kommt kein :streit: zwischen den Blöcken auf :Was wir nämlich machen müssen ist :klatschen: und :feier: . DAS MACHT 8) SPAß!

  • Erstens wars echt nicht berauschent
    Zweitens wars auch sehr leise.


    Kommt Schlegl eigentlich aus Hannover und wohlmöglich :96: Fan:???:


    Wiel inna Zeitung hat er immer von wir gelabert.
    Wir steigen auf
    Wir haben 6.1 gewonnwn etc.

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    :96: :] also ich weiß garnicht was du hast,so schlecht waren die nun auch wieda nicht :]


    stimmt! bestimmt besser als dj ötzi bei dern hallenmasters in hannover!!!

  • Zitat

    Original von crees


    stimmt! bestimmt besser als dj ötzi bei dern hallenmasters in hannover!!!



    Ich glaub, der hasst Hannover. Aber wen interessierts? :rofl:
    Ich fand's aber geil. :kichern:


    Der Auftritt von Schlegl war ganz ok, für eine preshow. Ich erinnere mich noch an Sound Convoy, die 100x Hey Baby gespielt haben, da hätte ich fast:kotzen:

  • Zitat

    Original von RedKing96
    Wie fandet ihr die Live musik vor dem Spiel ??


    Live - Musik? Welche Live - Musik? Du meinst das schlechte Playback von der schlechten Band :rofl:? Ich fand's toll, hab' mich gekugelt vor lachen, echt! Vor allem der Schlagzeuger war geil: Trommelt munter auf seinem Jazz - Kit zum Punkrock - Playback :rofl: :rofl: :rofl:! Aber wenigstens war's Gitarrenmusik und nicht der übliche Scheiß; viel besser als die ziemlich lächerliche Band war aber, dass im Stadion mal wieder "Highway To Hell" lief!
    Ich glaub' übrigens nicht, dass der Verein was dafür gezahlt hat; normalerweise zahlt 'ne band bei sowas eher noch drauf.
    Ich seh' übrigens gerade Bochum - Mannheim; was für ein Krampfspiel! Da zeigt sich die Liga mal wieder von ihrer typischen Seite; so ein Spiel bei uns, und 10.000 Zuschauer wären wieder für ein halbes Jahr verprellt ... Echt nicht schön anzuschauen, da gibt's schönere Sachen
    [Blockierte Grafik: http://www.eurogay.de/galerie/0501_3/pic01.jpg]

  • sach mal randy, ein ernstgemeinte frage:


    ich hab inner halbzeit nen typen im rosa hemd mit palmen drauf vor dem turm gesehen, warst du das :???:

  • Der Schlegl war zumindest mal 1.FC Köln Fan, hat er zumindest mal gesagt, jetzt aus Schleimerei ein :96: -Trikot anzuziehen finde ich mehr als peinlich. Die Mucke war sowieso mehr als scheiße, ab "Daylight" zum Glück nur vor dem Stadion gehört und dieses "Mate" Teil hat ja auch nicht so lange gedauert.


    Gabs nicht mal so einen Song als Mp3, da hatte einer ein unveröffentliches Judas Priest Lied für :96: umgeschrieben? (Hatte den Link glaube ich aus dem Forum der offiz. Seite) Der könnte das doch mal performen, auch im Sinne der Aktion "Ein Lied für die Roten".

  • Ich fand die Band mehr als Scheisse und Peinlich! Warum muß man den Vorher von so ner Schlechten Band beschallt werden? Dadurch wird die Stimmung auch nicht besser.


    Genau wie die cheerleader (schreibt man das so?) Bräute mal ehrlich die sind doch voll für den Arsch!


    Ich denke mal man versucht einfach mit solchen Sachen den US Football zu Kopieren wo voher Live Musik und Cheerleader dazu gehören.
    :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:


    Die Krönung war ja dann nur noch das man diesen Affen eine Heiliges Triko angezogen hat.


    Es bleibt nur zu Hoffen das dieser Football einfluß schnell wieder verschwindet (cheerleader hat man ja schon ab gesetzt)


    :kichern:

  • Bei der Gelegenheit:


    Wußtet ihr das die Cheetleader in den USA nur dazu da sind die Leute zum Suport zu bewegen! Ohne die würde da keiner das Maul aufkriegen weil alle da nur rum sitzten und Bratwurst essen und Bier trinken. Nur ab und an Klatscht einer!


    :kichern::kichern::kichern::kichern:


    Echt war ich habs mir drüben selber angesehen


    Der Suport da ist echt Mega scheisse

  • Schlegl war immerhin besser als diese cheerleader! Aber ich kann getrost auf beide Sachen verzichten. Der einzige Sinn dieser Aktionen ist doch nur dem Fan ein Grund zu geben schon früh ins Stadion zu kommen, damit nicht alle erst kurz vorm Anpfiff kommen.

  • Die No Angels in Stadion holen: geniale Idee, am besten direkt vor N48 stellen :kichern:


    Schlegl ist angeblich schon :96: -Fan. In ner Sendung bei Viva hat er mal nen :96: -Trikot angehabt...