Was ist eigentlich aus dem Zirkusforum von Scotty geworden?

Stromkosten
-
-
Egal wie das Ding heißt, kann nur ein Horrorfilm werden!
-
The Blair Flour Project
-
Ihr seid alle zu früh, Freitag ist erst in zwei Stunden!
-
Soll ich noch einmal darauf hinweisen, Weizi?
Freitag ist jetzt jeden Tag! Bis auf weiteres!
-
The Good, the Bread and the Scotty
-
Mit Bread Pit und Cake Winslet - co-starring Carmen Electra.
-
Carmen Electra gehe ich mit. Aber Winslet? Die ist doch höchstens C-Cup-cake. Die schafft es niemals durchs Casting.
-
Ich wäre ja eher bei einem deutschen Film: Butter bei die Fische
-
Carmen Electra gehe ich mit. Aber Winslet? Die ist doch höchstens C-Cup-cake. Die schafft es niemals durchs Casting.
Dann wohl doch Cake Upton.
-
-
Knapp den Cut nicht geschafft haben:
Crank 2 - High Voltage (wobei ich die Machart schon als gesetzt ansehe)
Butter Island
The Scotfather (Sie haben mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte)
Scotch - Der Cake Doctor
Amperican Beauty
Bakehart - A Scottish Saga by Mehl Gibson
Breadman Returns (To The Grundversorger)
-
Nun ist's aber auch mal gut, ne.
-
Post vom Stromversorger: "Ihre Sonderkündigung ist in Arbeit", mehr nicht. Die erste Abschlagsrate haben sie auch nicht eingezogen.
-
Ich will eigentlich keinen exotischen Anbieter der kaum Bewertungen hat.
Stört Dich bei Deinen Filmen doch auch nicht.
-
Klar, viele Filme sind so neu, die hat kaum einer gesehen, ist doch super. Manche kommen danach groß raus.
-
Die Kündigungsbestätigung lässt trotz erinnern auf sich warten. Hab am Telefon gesagt dass ich drei Monate warten musste bis ich nach Vertragsabschluss Kunde wurde, die meinte, das könne manchmal sogar 3 Jahre dauern wenn das Stromnetz die Leitung nicht freigibt. Hat mir dann die Anfragen mitgeteilt ab Mitte Januar, alle drei Tage, wurden immer wieder abgelehnt, allerdings meinte Stromnetz es gab gar keine Anfragen.
Jedenfalls hab ich heute den neuen Anbieter abgeschlossen, weil ich das 2 Wochen vor Vertragsbeginn spätestens tun sollte, bin gespannt.
-
-
Die merken sicher, mit welchen Leute die die Spielchen machen können.
-
Ich finde es auch lustig
-
Mich macht es traurig.
-