Rangliste nach dem 14. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 14. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 24.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Erste Ergebnisse vom 14. Spieltag bzw. Hinweis auf neue Tippabgaben für den 15. Spieltag.


    >das-fanmagazin.de<   bedankt sich bei 73 Teilnehmern.

    Eine Zusammenfassung und die Ergebnisse des 14. Spieltages folgen.


    Nach den Freitags- und Samstagsspielen, liegen zur Zeit drei Teilnehmer mit je 09 Punkte
    vorne. Gefolgt von einer Dreiergruppe mit je 08 Punkte.


    Ab sofort kann der 15. Spieltag getippt werden.


    Hierfür habt Ihr Zeit bis zum Freitag, den 29. Nov. 2002 ~ 19:00 Uhr.


    Alles Gute, bis bald
    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 24.11.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Das glaubst du doch wohl selber nicht.;)


    Ich werde nämlich diesen Spieltag mit 9 Punkten beenden, was für dich dann 10 Punkte bedeuten würden.
    Naja, irgendwann muss ich ja wohl auch mal wieder Glück haben. Ich kann mich ja auch nicht immer nur um Position 55 aufhalten.

  • Ich hab fünf Punkte. Bei diesen komischen Ergebnissen muss man jedoch zufrieden sein. Aber ich komm einfach nicht an Mats vorbei. ;)

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Ich hab fünf Punkte. Bei diesen komischen Ergebnissen muss man jedoch zufrieden sein. Aber ich komm einfach nicht an Mats vorbei. ;)


    Tja, mühe allein genügt nicht ... ;)
    Aber so ein Zweikampf ist doch was feines, oder?

  • ganz recht, Mats. Nur leider konnt Blutgrätsche nicht ganz mithalten. Aber die Saison ist noch lang und es reicht mir vollkommen wenn ich Dich an Spieltag 34 überhole :)

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Aber die Saison ist noch lang und es reicht mir vollkommen wenn ich Dich an Spieltag 34 überhole :)


    3 € ins Phrasenschwein bitte! :zeigefinger:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    ganz recht, Mats. Nur leider konnt Blutgrätsche nicht ganz mithalten. Aber die Saison ist noch lang und es reicht mir vollkommen wenn ich Dich an Spieltag 34 überhole :)


    nee, ich laß euch mal den vortritt. ich glaube, wir können mats :king: langsam zur herbstmeisterschaft gratulieren.
    ich glaube kaum, daß ich meinen 3. platz noch halten kann. 2 punkte :kopf:
    wenn man versucht hätte, möglichst schlecht zu tippen, hätte man das kaum schlechter hingekriegt.

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    nee, ich laß euch mal den vortritt. ich glaube, wir können mats :king: langsam zur herbstmeisterschaft gratulieren.


    Halt, bis dahin sind noch 81 Punkte zu vergeben :besserwisser: ;)


    Zitat

    Original von rotehexe


    3 € ins Phrasenschwein bitte! :zeigefinger:


    bin pleite :engel:

  • Zitat

    Original von GreenDevil


    Halt, bis dahin sind noch 81 Punkte zu vergeben :besserwisser: ;)


    oh, beim durchgucken kam ich bei mats auf 10 punkte. ich gebe allerdings zu, daß du den einen punkt bis dahin doch noch aufholen kannst :lookaround: