TESTSPIEL GEGEN BERLIN

  • Zitat

    Original von atiMC
    Ich ahne schlimme Saufgelage. TORTÄÄÄÄÄÄ, bitte melden.... :trinken:


    HHHHHHUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU!


    ich hoffe,ihr habt das richtige etablissement für das gastspiel der :king::king::king::king: ausgesucht!?!
    ich werde so dermaßen durstig sein,ihr werdet die getränke wannenweise ankarren müssen!ach was rede ich,ganze schwimmbecken voll mit bacardi werde ich leertrinken,jawohl.und dit is erst dit warm-up,danach wird erstmal richtig geballert.


    dit war's erstmal,muss mich jetzt um meine leber kümmern!die hat nämlich gerade ne sms geschickt und dringend nach mehr alkohol verlangt :]

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich seh torte schon wieder bei fauli auffa matratze liegen und ne halbe stunde in so ner art wachkoma nach luft japsen, wenn er im 5.stock angelangt ist... :kichern:


    dit kannste dia abschminken,ick bin nämlich im training und werde meine wettkampfform bis dahin erreicht haben.
    und wenn ich mich recht erinnere,haste dich jarnich erst jetraut gegen den unjeschlajenen meister des treppenlaufs anzutreten.
    is aber nich schlimm,einen gegner in meiner klasse(den witz mir der gewichstklasse kannst de dia sparen,hehe) zu finden ist schier unmöglich!

  • In Hannover ist das halt anders als bei euch! Wenn hier irgendwer Bier möchte, geht er einfach in einen Supermarkt und kauft sich welches, aber ich kann dich verstehen Torte.

  • da magst du sogar recht haben. immerhin trittst du schon gegen östreicher an, is der deutsche markt so leergefegt.
    außerdem bin ich beim letzten mal aufgrund einer chronischen patellasehnenverhärtung unten links und knapp darüber nicht mitgelaufen. ansonsten hätte ich euch eine lektion erteilt, dass ihr heute noch jammern würdet!
    ich bin auf jeden fall echt gespannt und überlege schon ob ich den an dem tag in der annahme, dass wir gegen saarbrücken um aufstiegspunkte kämpfen würden, genommenen urlaub doch zu nehmen. nich wegen des spiels. aber das rennen würde mich schon reizen, obwohl ich ja leider aus o.g gründen nicht teilnehmen kann. wenn ihr mich aber vorlaufen lassen würdet, könnte ich den schiri machen, der ja bei der ominösen entscheidung vom letzten mal schmerzlich vermisst wurde.


    SPORT FREI, ihr treppenläufer!

  • Kann mir jemand sagen in welcher Minute Stefulj das einzige Tor im Testsipiel gegen Hertah gemacht hat?


    :96: is the :king: