Rangliste nach dem 15. Spieltag

  • einfach tipp im entsprechenden thread abgeben und gut ist. bei der auswertung erhälst du dann eine index nummer und die gibst du bei den nächsten tippabgaben mit an.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 15. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 02.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Der 15. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Registrierte Personen nach dem 14. Spieltag: 128
    Neuer Teilnehmer mit der Index-Nr. 129 ist Red Bull
    Registrierte Personen nach dem 15. Spieltag: 129


    Abgegebene Tipps: ................ 71
    Beteiligung: .................. 55,04 %
    Mögliche Gesamtpunkte: ..... 1917 (71 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    Erreichte Punkte: .................. 373
    Trefferquote: ................ 19,46 %

    Das ergibt einen Durchschnitt von 5,25 Punkte pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 29. Nov. 2002: (54 Punkte)


    2 : 4 SSV Reutlingen - MSV Duisburg ................... > 00 > 16 > 55 = 16 Punkte
    1 : 1 Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen .... > 11 > 05 > 55 = 38 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 30. Nov. 2002: (235 Punkte)


    1 : 2 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund ............. > 20 > 39 > 12 = 99 Punkte
    2 : 0 FC Bayern München - Hertha BSC Berlin ........ > 19 > 43 > 09 = 100 Punkte
    3 : 1 FC Hansa Rostock - Bor. Mönchengladbach .... > 00 > 25 > 46 = 25 Punkte
    0 : 3 VfL Bochum - Arminia Bielefeld ..................... > 00 > 02 > 69 = 02 Punkte
    2 : 3 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV ............ > 01 > 06 > 64 = 09 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 01. Dez. 2002: (84 Punkte)


    3 : 1 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart ............... > 09 > 32 > 30 = 59 Punkte
    0 : 2 Hannover 96 - FS Schalke 04 ...................... > 05 > 10 > 56 = 25 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 14. Spieltags sind mit:


    13 Punkte: REDROLAND96
    09 Punkte: Blutgrätsche GreenDevil Nadinchen SIPPEL Steini
    08 Punkte: Tobias Randy.Ripper Freddy96 MatsAustria WERDERbremenFAN Dede


    Tippabgaben für den 16. Spieltag ~ Reine Formsache


    Ich habe bei meinem Angebot bewusst diese Form gewählt:


    Erwünscht:


    Fr: Wacker Burghausen - SpVgg. Greuther Fürth 96 : 96
    Fr: VfB Lübeck ------------------ FSV Mainz 05 96 : 96
    Sa: 1. FC Nürnberg -------- FC Energie Cottbus 96 : 96


    Alle Euere Tipps stehen annähernd untereinander und dienen somit zu einer besseren Übersicht.
    Es erleichtert auch das Auswerten. Die Fehlerquelle von vergessenen Tipps, dürfte damit
    fast ausgeschlossen sein.


    Nicht unbedingt erwünscht:


    Fr: Wacker Burghausen - SpVgg. Greuther Fürth 96 : 96
    Fr: VfB Lübeck - FSV Mainz 05 96 : 96
    Sa: 1. FC Nürnberg - FC Energie Cottbus 96 : 96


    Sinn dieser Form:


    Die Vergangenheit hat gezeigt, das Spielpaarungen mit zwei namentlich kurzen Teams wie zum Beispiel:
    VfB Lübeck – FSV Mainz 05 oftmals übersehen wurden.

    Bester Beweis: Ede Kasperski bei seiner letzten Tippabgabe.
    Oder würden Sie es anders begründen, Herr Kasperski?


    Alles Gute
    i.A. Tim Herka


    PS: Die aktuelle Rangliste ist schon auf dem Weg > Richtung Bredenbeck.


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 02.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • 8 Punkte, meine Ausbeute war heute gar nicht mal schlecht...


    Und endlich habe ich es geschafft unseren Nils zu überholen. :]

  • Zitat

    Original von Tobias
    8 Punkte, meine Ausbeute war heute gar nicht mal schlecht...


    Und endlich habe ich es geschafft unseren Nils zu überholen. :]


    und mich auch... :weinen::rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Ich sitze hier im Hotel und mache Internet an da sehe ich das ich Tagesbester bin!
    WOW! Naja aber freuen kann ich mich nach dem Schalke SPiel nicht so recht!!!
    Gruss an Alle!

  • Ha! Trotz der miserablen Ausbeute von nur... keine Ahnung, wievielen Punkten, konnte ich mich um ein Platz verbessern. Und das Beste ist, dass Jan weiterhin 1 Punkt Abstand auf mich hat :D

  • Werter Herr Spielmanager,
    ich habe das Spiel Bochum - Bielefeld mit unsichtbarer Tinte 0:3 getippt. Ich bitte, das nochmal im Computer zu überprüfen und das Tippergebnis entsprechend zu korrigiern.
    Beweis: Bochum -Bielefeld hat viel mehr Buchstaben als z.B.
    Mainz - Lüb. und kann deshalb gar nicht übersehen
    werden.
    Ich möchte in der Tabelle auch nicht so weit zurückfallen; habe doch sonst auch nur 2 Punkte erzielt. Kann man da was machen ?
    E. Kasperski

  • Zitat

    Original von Marc96
    Von Platz 72 auf Platz 66 gestiegen. So langsam pirsch ich mich nach vorne....:]


    willkommen auf der 66 nächste woche biste wieder hinter mir :]

  • Jetzt kommen die neuen aus dem Offi Forum und ich merke schon wie ihr zittert. Mit vollen Optimismus werde ich den 16 Spieltag angehen und ihn mit Sicherheit auch gewinnen. ;) Die Gesamtwertung könnte also nochmal spannend werden. :kopf::kichern: :ätsch:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 15. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~




    Sehr geehrter Herr Kasperski,


    ich habe Ihre Mängelrüge wohlwollend zur Kenntnis genommen und habe auch gleich gehandelt.


    01. Deine Tippabgabe wurde ausgedruckt und unters Licht gehalten.
    Ergebnis: Es konnte kein Wasserzeichen nachgewiesen werden.


    02. Deine Tippabgabe enthält insgesamt 332 Anschläge, Leertasten nicht
    mitgerechnet. Die Behauptung, mit unsichtbarer Tinte geschrieben zu haben, ist schlichtweg falsch,
    da der Laser zu dem gleichen Ergebnis gekommen ist.
    Deine Behauptung wäre bestätigt worden, hätte er drei Anschläge mehr angezeigt.
    Genau die drei Anschläge, nämlich für das 0 : 3.


    Also kann man hier getrost von einer arglistigen Täuschung sprechen.


    Tricks und Kniffe um in der Rangliste schnell nach oben zu kommen, habe auch ich nicht parat.
    Wären sie mir bekannt, würde ich die Rangliste anführen.


    Nur zum Beispiel:
    Du hast einen Punktedurchschnitt von 5,30 pro Tippabgabe.
    Mein Durchschnitt liegt da weitaus unter Deinem Wert, nämlich bei 4,33 pro Tippabgabe.


    Kann man da was machen, fragst Du.


    Eine gute Frage. Da wir ja fast das selbe Problem haben schlage ich vor,
    dass jedem Teilnehmer der seine Index-Nr. nicht angibt, Punkteabzug droht.
    Es gibt natürlich noch eine Möglichkeit.
    Du übernimmst für die Rückrunde die Auswertungen. Frei nach dem Motto: Wer schreibt, der bleibt.


    Zusammengefasst, Dein Einspruch ist also zum Scheitern verurteilt.


    Da ich für meine Bemühungen zwecks Auswerten und Rangliste erstellen, keine Ansprüche auf Kostenerstattung stelle,
    sehe ich das in Deinem Fall etwas anders.
    Für meine Recherchen stelle ich Dir eine Gebühr in Höhe von dem Wert einer Kiste Bier in Rechnung.
    Diese werden wir dann gemeinsam mit einigen anderen Teilnehmern auf den Klassenerhalt unserer „Roten“
    im Mai / Juni 2003 leeren.


    Dieser Erlass ist endgültig. Ein Widerspruch ist nicht möglich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 05.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Sehr geehrter Herr Herka,
    ich nehme meinen Einspruch zurück und erkenne die Pflicht zur Kostentragung an.
    In Wahrheit wollte ich unbedingt zu Roter Osten Berlin und user 96 aufschließen.
    E. Kasperski

  • mein lieber ede...
    gut, dass du deine ambitionen hier kundgetan hast...den "roten osten" magst du überholen können (der arme arne is wahrscheinlich eh heilfroh, wenn er auf einen polnischen 386er nach dem vierten glas
    wodka - ist dort zwang - irgendwelche tipps losgeworden ist...).
    da werd ich mich in nächster zeit etwas mehr anstrengen, sprich: verletztenlisten wälzen, die rasenbedingungen und wettervorhersagen analysieren, statistiken und wahrscheinlichkeiten durchgehen, tipps jetzt auch nüchtern abgeben, opfergaben für den fussballgott darbringen (braunschweiger fahnen verbrennen), tim herka bestechen (fällt schwer, da ich ja vermutlich nach seiner meinung noch 3 Bier bei ihm offen habe!).
    ...oder einfach meine schwestern fragen...;)....schlechter als ich können die gar nicht tippen...!!
    wenn du mir auf die pelle rückst, übernehm ich eh deine tipps; damit
    hat sich das überholen dann auch erledigt...
    in diesem sinne,
    rote grüsse