Heimschlappe gegen S04

  • Also, ich denke schon dass da mehr drin war.Ich habe das Spiel gerade nochmal Dsf gesehen.Stendel steht allein vorm Tor und was macht er?Er knallt das Ding in den Anendhimmel.Ehrlich gesagt Stef fand ich auch nicht so schlecht.Stajni und Stef waren die besten.Würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Ehrlich gesagt Stef fand ich auch nicht so schlecht.Stajni und Stef waren die besten.Würd ich sagen.



    Der kann glaub ich auch machen watta will der is in deinen Augen immer gut! :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schakal96
    Ich bin immer noch sauer !! :wut: !!


    Aber wie wäre es eigendlich (nur mal so will wissen was ihr meint) (nicht böse auf mich sein :D ) wen man Sievers mal 1 spiel nicht spielen läst und nen anderen TW ausprobiert ??


    Aber sonst wie gesagt aaaaalllllllllllllleeeeeeesssssssss Scheisse.-



    Ja, genau... Sievers verschuldet einen Elfer, deswegen gleich ab auf die Bank. Man merkt Ihr es noch?! :nein:


    Mal ganz nebenbei: Wir hätten auch keine Alternative im Torwart-Bereich. Zumindest keine, die derzeit fähig wäre ein Bundesliga-Spiel ohne große Patzer zu beenden...

    • Offizieller Beitrag

    Im DSF Bericht kamen wir echt gut weg, genau wie der Kicker von 6:4 Chancen für uns spricht.


    Wiegesagt: wir waren gar nicht so schlecht und gegen eine schache Schalker Mannschaft war einfach mehr drin. Nur wenn es dann erstmal 0:2 steht hat es wirklich jede Mannschaft schwer gegen die kompakte und erfahrene Abwehr noch was zu reißen (jaja, Rostock letztes WE...)

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    Jetzt hat Sievers auch noch schuld.... :nein:


    Naja. Unschuldig ist er auf jeden Fall auch nicht. Meistens kann man ja sagen, dass es an den schwachen Vorderleuten lag. Aber bei DEM Elfer???

  • juhu! die bilder sind gleich online!!!!!!! zwing hat se grad abgeschiickt und i hole sie grad ausm postfach!!!!!! dsa einzige was mich heut noch aufmuntern wird und dann gute nacht :)

  • Meine Meinung ist seit Wochen mit dem Torwart gehen wir in Liga 2!!!


    Sievers muss raus aus der Bude! Hatte heute Besuch aus Bremen, der wollte Sievers nichtmal gegen Borel tauschen. Auch wenn viele ihn für einen Gott halten, bis jetzt hat er uns viele Punkte gekostet.
    Viele werden mich jetzt angreifen, aber es muß mal raus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Redindian96
    Meine Meinung ist seit Wochen mit dem Torwart gehen wir in Liga 2!!!


    Sievers muss raus aus der Bude! Hatte heute Besuch aus Bremen, der wollte Sievers nichtmal gegen Borel tauschen. Auch wenn viele ihn für einen Gott halten, bis jetzt hat er uns viele Punkte gekostet.
    Viele werden mich jetzt angreifen, aber es muß mal raus.


    So ein Blödsinn, Sievers hat kaum was aufs Tor bekommen. Nur beim Elfer hat er sich dumm angestellt und du kritisierst Sievers aufs schärfste. :wut:

  • Das war die Schuld von dem Clown der den Ball mit dem Kopf so schw** verlängert!Was soll den der Torwart da machen ...also sowas regt mich auf! :wut::wut::wut::nein::nein::nein:

  • schuld an der niederlage waren die cirka 40000 hannoveraner die es nicht nötig haben ihren Verein zu unterstüzen :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :nein: :nein: :nein: :nein:


    und denen möcht ich sagen : Bleibt zu hause auf euch penner können wir verzichten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin derbe enttäuscht von diesem Spiel. Bis auf die Anfänge der beiden Halbzeiten kam da echt nichts. Auch kämpferisch habe ich da nichts gesehen. Ich verstehe nicht, wie diese Mannschaft zwischenzeitlich so gute Spiele (Leverkusen, Rostock etc) abliefern konnte - davon war heute absolut nichts wiederzuerkennen! So steigen sie ab...
    Zumal die Schalker nun wirklich alles andere als überragend waren. Viele werden zwar sagen "gegen Schalke kann man verlieren", aber ich sage das nicht, den Schalke war auch nicht besonders gut. Bestenfalls durchschnittlich - mehr nicht!


    Die Schalker Fans waren zwar sehr viele, aber dafür, dass sie so viele waren und dass sie fast das ganze Spiel über in Führung lagen, war das echt arm. Da kam ja fast nie was! Aber das hilft uns auch nicht weiter...


    Die Choero war genial. Noch besser als die gegen Werder!