Heimschlappe gegen S04

  • :klatschen: Harley, das ist richtig. Genau deshalb bin ich im Moment auch nicht für eine TW-Diskussion.
    In der Rückrunde muss dann aber wirklich mal erlaubt sein, nach Tremmel oder Haas zu fragen.

  • Zitat

    Original von Jo4ever
    Ich war nicht im Stadion, deshalb zwei Fragen:


    1.) Was meint ihr mit "alte Leute in I32" ? Inwiefern ist das ein spezifisches Problem des ausverkauften Stadions ?


    2.) Wie wurde Gerald Asamoah empfangen und verabschiedet ?


    1.) Es warn so viele alte Leute im I32 und haben nicht mit gesungen, keine Pappa hochgehalten und haben auf ihren Platz bestanden, obwohl sich sowieso jeder hinstellt wo er will.


    2.) Asamoah wurde freundlich empfangen.

  • Nochmal zu Sievers:


    Wisst ihr, wiviele absolut gute Torhüter wegen unserer Nibelungentreue zu Jörg gegangen oder auf der Bank versauert sind ? Schäfer, Müller, Ochs, Haas... Ich hab' das Gefühl, wir hatten schon die gesamte kommende Torwartelite im Klub und haben sie mittlerweile verschenkt, weil Sievers unantastbar ist. Man muss in diesem Punkt dann leider konsatieren, dass 96 für Talente scheinbar doch nicht mehr so eine gute Adresse zu sein scheint. Welche Perspektive wurde Leuten wie Haas, Ochs oder Schäfer denn geboten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jo4ever ()

  • Zitat

    Original von Redindian96
    @Jan96


    Merkwürdig bist ja, den Erfolg haben nur zwei Spieler zu verantworten, wie haben wir nur ohne neun Mann 15 Punkte geholt.


    Habe ich das gesagt? Nein, was ich gesagt habe, oder was ich zumindest versucht habe zu sagen ist, das wenn wir Punkte geholt haben, diese Erfolge meist an 2 Spielern festgemacht wurden. Das war zumeist Bobic, aber z.B. auch Sievers in den bereits angeführten Beispielen.


    Zitat


    Wenn du mit supporten meinst ich muss bei null Grad oben ohne da steh oder mich wie ein beklopter ****nsohn rufen bei jeder Kleinigkeit dann haste recht.


    Nö, ich meine die Stoffel, die nicht mal bei der Linke-Danksagung das Maul aufkriegen und mir dann 90 Minuten lang: "Man, geh da rauf" ins Ohr brüllen.


    Zitat


    Eins sollte Dir mal klar werden es zählt die Leistung nicht Verdienste. Sonst müßte Carsten ja wohl auch gesetzt sein.


    Nun erstmal sehe ich die Verdienste von Sievers sehr viel höher als die von Linke und wie gesagt, hätte er anno '98 nicht gegen TeBe gehalten wie der Teufel, dann wäre der Verein wohl am Ende gewesen. Gab zwar noch die 2. Chance aber wer weiß wie das ausgegangen wäre.
    Zumal Tremmel in Testspielen Scheiße baut und das Training verpennt und Haas hat auch beim U-21 EM-Finale einen scönen Bock geschossen.


    Zitat


    Wenn man über Jahre dabei ist macht einen nicht zum Experten sondern man ist einfach nur treu.


    Da sind wir uns ja mal einig.


    Zitat


    Sievers strahlt nunmal im moment keine Sicherheit aus, aber bei Dir steht er im Jahre 2015 noch im Tor.


    Das nun auch nicht, aber solange er hier kein zweiter Piplica wird sehe ich keinen Grund ihn rauszunehmen. Was das gebracht hat, haben wir auch schon bei Butt und Juric in Leverkusen gesehen.
    Die Torhüterposition wechselt man nun mal nicht so leicht , wie die der übrigen zehn Spieler.


    @Jo4ever: Zu den aktuellen Torhütern habe ich ja jetzt schon was gesagt, dann mal kurz zu den Altlasten:
    Schäfer: Ist wegen unprofessionelen Verhaltens mit 3 anderen Sportsfreunden aus dem Kader geflogen, weiß zwar auch nicht mehr genau was das war, aber es dürfte reichen um sagen zu können: Nix für :96:. Zudem hat er bei Nürnberg ja auch alles andere als den Durchbruch geschafft.
    Müller: Sorry, aber wenn es gerade um verursachte Elfer geht, da muß ich an das Spiel in Ulm Saison 2000/2001 denken, wo er in bester Bruce Lee Manier einen Ulmer umhaut und so den Elfer zum 3:3 verursacht. Top, für 'nen Platz bei Arminia hats übrigens auch nicht gereicht.


    @ Mazurek:
    Deine Meinung in Ehren, aber ich denke Sievers und Linke als Leitfiguren Rechtsradikaler hinzustellen geht IMHO ein Stück zu weit. Außerdem solltest Du vielleicht nicht Hooligans mit Rechten gleichstellen, da besteht ein himmelweiter Unterschied.

  • Jan ich muss dir in allen Beiträgen einfach recht geben...!!!! Genauso seh ich das auch und genauso hätt ich geantwortet!

  • @ Jan:
    Ja, es war eine gewollte Provokation und ging sicher zu weit, aber ich wollte damit auch nur sagen, dass ich etwas gegen die inflationäre Benutzung des Wortes Treue habe.


    Im übrigen habe ich sowohl etwas gegen Hools als auch gegen sogenannte Rechtsradikale ("dummes Nazi-Pack" würde sicher besser passen).


    Dass Kobylanski ein ganz guter Torwart ist, hat er 1998/99 beim 96-Spiel in Fürth bewiesen.


    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • komm mal wieder runter!!wo haste das denn her,das alle hools nazis sind???dann sind in deinen augen doch bestimmt auch alle Ultras sowas wie hools ,wa?? :kopf:

  • Ultras sind für mich keine Hools.


    Und Hools sind für mich nicht automatisch Nazis, sondern hätte ich nicht "Hools und Nazis", sondern "Nazi-Hools" oder sowas geschrieben.


    Mir ist eigentlich egal, wie jemand sein "Fan-Dasein" ausübt, solange er nicht gegen Gesetze verstößt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek
    Stimmt es Euch nicht auch nachdenklich, dass während der ganzen Zeit, in der Jörg S. bei uns ist (selbst nach dem Pokalsieg!!) kein einziges ernsthaftes Angebot aus der 1. Liga in der Presse auftauchte bzw. als Gerücht verbreitet wurde?


    diese aussage ist falsch. es wurden wiederholt angebote aus der 1. liga für sievers diskutiert, z.b. von wattenscheid während deren erstligazeit.

  • Jetzt aber wieder zum Thema Torhüter:


    Es ist nun wirklich so, dass kein einziger 2. TW eine reelle Chance hatte, seitdem Jörg Nr. 1 ist.


    Entweder gab der Trainer ihm keine Chance oder die Fans zeigten null Toleranz, wenn er mal ran durfte.


    Okay: Viele Torhüter kamen wirklich nicht an Colt heran. Aber Heinz Müller hat z.B. damals beim 0:0 in Oberhausen sensationell gehalten. Aber er hatte auch ein paar Aussetzer, z.B. Handspiel "außerhalb" in Fürth (die Chance für Koby!!), Elfer in Ulm etc.
    Auch abseits des Spielfeldes gab's mit ihm zu oft Ärger.


    Ich kann nur hoffen, dass Tremmel und Haas nicht allzu frustiert sind. Den Haas darf man keinesfalls ziehen lassen, ihm gehört die Zukunft.


    Und Tremmel hat in den Testspielen bisher eher enttäuscht, aber in Haching war er nicht der Schlechteste.


    Mein Vorschlag: Colt soll diese Saison in Ruhe weiterspielen, aber danach in Ehren abdanken.

  • @ Mazurek


    Wenn ein zweiter Torhüter im Training und in Testspielen eine bessere Spielstärke an den Tag legt als Sievers, wird dieser Torhüter auch eine Chance bekommen. ;)


    Jetzt noch etwas zu deiner Unterschrift:


    Von den Fans zum Spieler der Saison 99/00 gewählt, dann aber zu unserer Lieblingsmannschaft gewechselt.
    .......so ist Kobylanski. :p

  • @ antlex: Ja, warum isser denn dorthin gegangen??


    Er war damals ein Führungsspieler, vor allem in der Rückrunde war er unverzichtbar.


    Aber er bekam gerade mal 12.000 DM pro Monat, während wesentlich schlechtere Spieler (Bankdrücker wie Omodiagbe) ca. 3-4 mal mehr bekamen.


    Er wollte unbedingt bleiben, aber nur bei einer moderaten Gehaltserhöhung (in der Presse kursierten 19.000-24.000 DM als neues Gehalt).


    Aber leider hat der Verein wie so oft nicht reagiert und ihn ziehen lassen.


    Wenn Du eine Liga höher spielen könntest und auch noch wesentlich mehr Geld bekämst - würdest Du da ablehnen?


    Yours,
    NichtnurdieOberflächeAnguckender


    PS:
    Habe mittlerweile eine andere Signatur, also nicht wundern, worum es hier eigentlich geht.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Wenn Du eine Liga höher spielen könntest und auch noch wesentlich mehr Geld bekämst - würdest Du da ablehnen?


    Sicher, aber es gibt Grenzen, die ich nicht überschreiten würde. ;)


    Außerdem lag das wohl eher am Trainer, der ihn nicht für unverzichtbar hielt, als am Verein.


    Aber was soll´s bald verdient er in der zweiten Liga wieder
    6.000 Euro. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Redindian96
    Wenn du mit supporten meinst ich muss bei null Grad oben ohne da steh oder mich wie ein beklopter ****nsohn rufen bei jeder Kleinigkeit dann haste recht.

    -----:???:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()