Ein paar Änderungen

  • Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt habe ich heute ein paar kleinere Änderungen im Board vorgenommen. die wohl wichtigste war die verbesserung der übersicht ob man eine private nachricht bekommen hat oder nicht. und dann noch ein paar kleinere änderungen.


    vielleicht bemerkt ihr sie ja...

  • aber ein Fehler ist mir aufgefallen!!!! Wenn man nicht eingeloggt ist, sind irgendwie die Threadfarben schlecht. z.b. sind die Namen und Threads rechts weiß! Nils, ist das korrekt??? Wenn man dann eingeloggt ist, ist wieder alles ok.

  • hmmm, korrekt ist das nun wirklich nicht. danke für den hinweis!


    hoffentlich kann ich das beheben, sonst muss ich wieder alles rückgängig machen...

  • leider musste ich die änderungen mit den pn vorerst wieder rürckgängig machen, da es probleme gab. werde mich da am wochenende noch mal hinter klemmen...


    tut mir leid :(