Bringdienste

  • Ich als Neu-Hannoveraner wollte mal fragen welche Bringdienste bei euch so angesagt sind. Wo gibt es leckere Sachen und von welchem sollte man lieber die Finger lassen ?
    Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Bringdienste die etwas besonderes bieten an Speisen oder Service !


    Haut in die Tasten, Jungs !

  • Bei Hotpoint kriegste lecker Pizza.
    Ab einer Bestellung von 5 € kriegst Du noch nen Salat und ne Cose Dola mit dazu.
    Kann ich nur empfehlen :ja:

  • Also allgemein würde ich die Finger von den Bringdiensten lassen die so richtig fette Karten haben, allesc schön bunt und meistens ausser den Klassikern noch Mexikanisch, Indisch etc. anbieten. Die sind meistens nicht so prall, irgendwie könnte man auch meinen da laufen die Telefonnummern wieder bei einem Bringdienst zusammen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Also allgemein würde ich die Finger von den Bringdiensten lassen die so richtig fette Karten haben, allesc schön bunt und meistens ausser den Klassikern noch Mexikanisch, Indisch etc. anbieten. Die sind meistens nicht so prall, irgendwie könnte man auch meinen da laufen die Telefonnummern wieder bei einem Bringdienst zusammen.



    Stimmt sowas habe ich auch schonmal gehört !


    Wäre cool wenn ihr eure Lieblingsdienste einfach mit reinschreibt !


    THX

    Einmal editiert, zuletzt von BSler ()

  • Speise Express aus Burgdorf, machen den besten Teig. Hab da aber schon lange nichts mehr bestellt, weiss auch nicht, ob die bis nach Hannover liefern. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Da muss ich Gretky recht geben: In Sachen Pizza ist Joey der König der Pizzabäcker, alles andere im Angebot hat jedoch Konkurrenz, durch die Du Dich durchfressen musst.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Speise Express aus Burgdorf, machen den besten Teig. Hab da aber schon lange nichts mehr bestellt, weiss auch nicht, ob die bis nach Hannover liefern. :lookaround:


    Beliefern die nicht auch unsere Caféteria? Wenn ja, dann...:kotzen:


    Bei uns gibts noch Freshmann's Pizza, schmeckt eigentlich ganz ordentlich...

  • Absolut abzuraten ist allerdings vom chinesischen Bringdienst Jasmin :engel: in der Arndtstraße.
    Da hamwa vor kurzem für 3 Personen bestellt und alles, restlos alles, war zum :kotzen: .
    Kalt, schlecht gewürzt, labberiges Hühnchen, mickrige Portionen usw., die ganze Palette halt.
    :wut:

  • Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei


    Claudia's Pizza Bringdienst
    Tel.: 05 11 - 49 88 66
    Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)


    bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Jeder der im Westen Hannovers wohnt, hat sicher schonmal bei


    Claudia's Pizza Bringdienst
    Tel.: 05 11 - 49 88 66
    Fax.: 05 11 - 49 67 67 (bei Fax Lieferung ohne Anfahrtskosten)


    bestellt. Absolut empfehlenswert, wie ich finde! :sabbern:


    Das ist aber nicht der aus Empelde,oder? Weil die haben nämlich stark nachgelassen.

  • Also in Oldenburg haben wir die Pizzeria Mario. Hab mir da eben 2 Pizzen bestellt und als ich sie bekommen habe, habe ich einen großen Schok-Nikolaus und noch eine Flasche Wein geschenkt gekriegt. Das nenne ich Sevice. Aber da ich in Oldenburg wohne kommt das wohl für nicht so viele in Frage, da die Bringkosten ein wenig hoch wären :lookaround:

  • Also, ich bevorzuge Joeys. Da ist die Pizza komischerweise immer noch knusprig, wenn sie ankommt (jedenfalls die der Filiale Schulenburger Landstr.). Allerdings ist der Laden nicht ganz billig. Dafür kann man online bestellen. http://www.joeys.de


    Abraten kann ich von China Express (Haltenhoffstraße). Habe zwei Pizzen ausprobiert (türkische und Bomba). Waren beide fetttriefend und extrem ekelig. Die Bomba war völlig versalzen, bestand fast nur aus einer Käseschicht und war kein bisschen scharf. Mit anderen Worten: Zum Kotzen...

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Beliefern die nicht auch unsere Caféteria? Wenn ja, dann...:kotzen:


    Bei uns gibts noch Freshmann's Pizza, schmeckt eigentlich ganz ordentlich...


    Auf den Karten steht: Besitzer: J. Lehmann.
    Noch Fragen? Ich finde die Pizzen lecker und unserer Cafetaria auch ganz ok, nur die Pizzen nicht.

  • Toll was haste davon das du online bestellen kannst?
    Nen Telefon hat jawohl jeder und wenn man keine flat hat ist Online bestellen auch noch teurer daher ist das meiner Meinung nach völliger Schnick Schnack.
    Da würde ich mich lieber wirtschaftlicher Verhalten.

  • Zitat

    Original von Kenshin
    Toll was haste davon das du online bestellen kannst?
    Nen Telefon hat jawohl jeder und wenn man keine flat hat ist Online bestellen auch noch teurer daher ist das meiner Meinung nach völliger Schnick Schnack.
    Da würde ich mich lieber wirtschaftlicher Verhalten.


    Ich habe eine Flat. Und ich finde es irgendwie besser, wenn man sich seine Bestellung in Ruhe zusammenstellen kann (die haben ständig wechselnde Spezialpizzen). Daher ist es ganz und gar kein Schnickschnack.

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    Das ist aber nicht der aus Empelde,oder? Weil die haben nämlich stark nachgelassen.


    Nö, die sind afaik in Davenstedt. In Empelde kenn ich nur die "Empelder Pizza Station". Und die fand ich schon immer recht ekelig...

  • wer auf keksteig steht, sollte bei joeys bestellen. alle, die eine richtige pizza haben wollen, sollten von joeys abstand nehmen.


    joeys ist das mcdonalds unter den bringdiensten. die bekommen alle zutaten vom franchisegeber, somit auch den fertigteich, und matschen das nur noch zusammen und packen es genormt in den ofen. die pizza ist nicht mit liebe gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Tja, lieber Keksteig als eine matschige Pizza mit einem halben Zentimeter Käse drauf, die sonst nach gar nichts schmeckt (sehr liebevoll). Da ist es mir relativ egal, ob die ihre Pizzen schon fertig bekommen.


    Wenn ich etwas "mit Liebe gemachtes" essen will, habe ich noch ein paar andere Ideen als beim Bringdienst zu bestellen.