Bringdienste

  • Ist doch der richtige Faden?

    Also: nicht Moia sondern ich war schuld, dass der Gutschein nicht aktiviert wurde.
    Man darf natürlich nur einen Gutschein aktiv schalten.

    Also werde ich keine Mail schreiben!

  • Die Vorgeschichte:

    Ich bin gestern mit MOIA gefahren und hatte mich dann in großer Runde gestenreich beschwert, dass Moia bei der Fahrt keinen Gutschein verwertet hatte. Und wollte sofort nach der Rückkehr eine Mail an Diess schreiben.
    Beim Bestellen des Rückfahrtmoias fiel mir dann auf, dass ich bei beiden Gutscheinen den grünen Haken gesetzt hatte. Und siehe da, nach Entfernen des Hakens am zweiten Gutschein übernahm die App den ersten Gutschein und rechnete 25% runter.

    (Bisher hat das mit dem Gutechein immer geklappt, weil ich immer nur jeweils einen Gutschein in der App gespeichert hatte)

  • Danke, das gewünschte Restaurant ist leide rnicht dabei. Und Unabhängige scheint es dank Lieferandos Marktmacht wirklich nciht mehr zu geben, wie Fireraven auch schon anmerkte :(

  • Bei Bringbutler konnte ich letztens aber nicht herausfinden, ob die selbst liefern oder nur eine Plattform für Restaurants darstellen, die wiederum liefern.

  • Ist in Hannover ein Chinesisches Restaurant empfehlenswert, dass nach Linden liefert?

    Für eure Tipps wäre ich dankbar.
    Kennt jemand das Mekong-Bistro auf dem Engelbosteler Damm? Ist allerdings etwas weit entfernt.

  • Ich gab bei der Lieferung extra 21:30 an und nicht so schnell wie möglich weil ich selber noch unterwegs war. Eigentlich ne clevere Idee, man fährt nach Hause und bestellt sich währenddessen Essen, und wenn man zu Hause ankommt ist es kurz danach da. Aber der steht schon um 21 Uhr vor der Tür, ich noch im Bus und er ruft mich an und schickt SMS: "Essen ist da", ich ruf zurück und sage "Hab 21:30 angegeben". Laden liegt sogar auf dem Nach Hause Weg, dort also auch Bescheid gegeben und sie wollen erneut liefern. 21:15 war ich zu Hause und 21:35 bekam ich es schließlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • du gehst auf dem Heimweg in einen Laden um zu sagen, dass du noch nicht zuhause bist und sie das Essen bitte später liefern sollen?

  • Sowas hab ich betrunken auch schon mal versucht. Rein in deine Pizzabude und vorgeschlagen, dass der Fahrer mich dann ja auch direkt mitnehmen könnte, wir hätten ja den gleichen Weg.

    Ich hab dann einen Döner geholt und bin gelaufen.

  • ich wurde mit Pizza im Kofferraum geliefert. Für 5€ extra.


    Dürfen sie nicht machen, weil keinen Personenbeförderungsschein oder so.

  • Nicht später sondern zu dem Zeitpunkt den ich bei der Bestellung angegeben hatte, der war ja 30 Minuten zu früh da. Das ging auch nur weil der Laden auf dem Weg lag.