Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

• Im Thread Krankheiten habe ich mich eben gefragt warum uns Lallemoes was von seinem Schuppen erzählt. :grübel::rofl:

Zitat

Original von Lallemoes
    ...hab nen schnuppen!

Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

• Bei dem neuen Thread "Gasherd" habe ich irgendwie am Anfang "Grasherd" gelesen. :high:

• Da bist du nicht allein. Ich hab dann sogar noch geguckt wer ihn eröffnet hat und dachte mir "Typisch. Nils will mal wieder was kaufen und wir sollen helfen". :kopf:
    Hatte den Thread schon völlig verdrängt.

Sehr schön ist auch "steht auf des Messers Schneide". Nur das "n" ins andere Wort packen :lookaround:

• 8) Murphy, woran Du aber auch immer denkst :rofl: :p

• Man kann sich (gerade als Fußballfan) auch "verhören":

Als im Radio vor ein paar Tagen kam: "Berlin will Hertha gegen Randalierer vorgehen" war ich für einen Moment etwas durcheinander...

• Zitat

Original von MurphysDr
    Sehr schön ist auch "steht auf des Messers Schneide". Nur das "n" ins andere Wort packen :lookaround:

Wobei des Messer Scheide nicht unbedingt etwas anzügliches sein muss... ;) :besserwisser:

• Zitat

Original von Ledeburger
    Man kann sich (gerade als Fußballfan) auch "verhören":

Als im Radio vor ein paar Tagen kam: "Berlin will Hertha gegen Randalierer vorgehen" war ich für einen Moment etwas durcheinander...

:kichern: Das wäre doch wirklich etwas ungewöhlich...

• Ok, wieder aus dem Pressebereich: "Hannover kann nichts..." -

wenn man weiterklickt-
    der Satz endet mit "mehr umhauen." :rofl::rofl::rofl: :96: :96: :96:

• habe neulich im supermarkt ausm augenwinkel heraus "geile butter" gelesen , war dann aber doch "gelier butter" :kopf:

• Zitat

Original von Nils

Dachet erst, dass sei irgendein lateinisches Wort... :lookaround:

irgendwie schon ja :) "midli - fecrisis" *hehe* :kichern:

• Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert:

Schakal96 = Schalke96. :kopf: