Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

  • Im Thread Krankheiten habe ich mich eben gefragt warum uns Lallemoes was von seinem Schuppen erzählt. :grübel::rofl:


    Zitat

    Original von Lallemoes
    ...hab nen schnuppen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Bei dem neuen Thread "Gasherd" habe ich irgendwie am Anfang "Grasherd" gelesen. :high:

  • Da bist du nicht allein. Ich hab dann sogar noch geguckt wer ihn eröffnet hat und dachte mir "Typisch. Nils will mal wieder was kaufen und wir sollen helfen". :kopf:
    Hatte den Thread schon völlig verdrängt.


    Sehr schön ist auch "steht auf des Messers Schneide". Nur das "n" ins andere Wort packen :lookaround:

  • 8) Murphy, woran Du aber auch immer denkst :rofl: :p

  • Man kann sich (gerade als Fußballfan) auch "verhören":


    Als im Radio vor ein paar Tagen kam: "Berlin will Hertha gegen Randalierer vorgehen" war ich für einen Moment etwas durcheinander...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Sehr schön ist auch "steht auf des Messers Schneide". Nur das "n" ins andere Wort packen :lookaround:


    Wobei des Messer Scheide nicht unbedingt etwas anzügliches sein muss... ;) :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Man kann sich (gerade als Fußballfan) auch "verhören":


    Als im Radio vor ein paar Tagen kam: "Berlin will Hertha gegen Randalierer vorgehen" war ich für einen Moment etwas durcheinander...


    :kichern: Das wäre doch wirklich etwas ungewöhlich...

  • Ok, wieder aus dem Pressebereich: "Hannover kann nichts..." -


    wenn man weiterklickt-
    der Satz endet mit "mehr umhauen." :rofl::rofl::rofl: :96: :96: :96:

  • habe neulich im supermarkt ausm augenwinkel heraus "geile butter" gelesen , war dann aber doch "gelier butter" :kopf:

  • Zitat

    Original von Nils


    Dachet erst, dass sei irgendein lateinisches Wort... :lookaround:


    irgendwie schon ja :) "midli - fecrisis" *hehe* :kichern:

  • Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert:


    Schakal96 = Schalke96. :kopf: