Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber
-
-
Würde es für Exilanten mit Hochzeitswunsch teurer machen.
-
-
Mit der Klimaanlage gegen VW betritt Greenpeace juristisches Neuland. Auch andere deutsche Hersteller könnten sich bald vor Gericht für ihre Emissionen rechtfertigen müssen. Welche Chancen haben solche Klagen?
Mit der Klimaklage gegen VW betritt Greenpeace juristisches Neuland. Auch andere deutsche Hersteller könnten sich bald vor Gericht für ihre Emissionen rechtfertigen müssen. Welche Chancen haben solche Klagen?
-
Kein Verleser im engeren Sinn, aber die beiden Threads "Was kocht/esst ihr heute?" und "Haustiere" standen eben direkt untereinander oben auf der Off-Topic-Seite und ich habe mich für einen kurzen Moment seeehr gewundert.
-
DÜNSTEN!!
-
-
Das ist ein Unterschied von mindestens 60 Grad!
-
Ich gebe meine Katzen nicht zum Kochen her.
-
Um zum essen der gedünsteten Katzen kommt die Gewitter-Oma…
-
-
Aber wohin fährt sie? Nach Neuss oder Düsseldorf? Vielleicht auch nach Bochum.
-
Nach Wolfsburg zur N11!
Aber ohne Gewitter...
-
Bei Topfussball (Top Fussball) lese ich immer Topf Fussball.
-
Jedem Umbruch wohnt ein Zuber inne.
Deshalb schön, dass wir jeden Sommer einen haben.Hätte ja auch sein können.
-
Ich habe gerade im Fernsehprogramm als Kategorie fürs Traumschiff "Uraltserie" statt "Urlaubsserie" gelesen. Das gefiel mir eigentlich ganz gut.
-
Mein Schatz hat hier Mizellenwasser zur Reinigung stehen.
Ich lese da immer Hirnzellen.
Und ich kenne genug die das brauchen könnten.
-
Stimmt, nur die Gewinnung von wickelfähigen Weißkohlblättern gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben in der Küche
Daher immer viiiele Rouladen fertigen, damit der Förster noch was abbekommt. Hat diesmal allerdings nicht geklappt, weil Muttern noch welche im Familien-Bringdienst bekommen hat.
Stimmt, nur die Gewinnung von wickelfähigen Weißkohlblättern gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben in der Küche
Daher immer viiiele Rouladen fertigen, damit der Froster noch was abbekommt. Hat diesmal allerdings nicht geklappt, weil Muttern noch welche im Familien-Bringdienst bekommen hat.
-
-
Der Förster will doch bestimmt nur welche mit Wiidschwein-Hack
-
Der wickelt das Wildfleisch mit Eichhornohren ein
-