Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

  • Erstmal ist Wischer mein Zweitaccount gewesen und bjk hat sich auch schon gerne über diesen Namen lustig gemacht ohne den Grund dafür zu verstehen, bis er eines Tages eines Geistesblitz hatte.


    Mein häufigster Vertipper: "nihct" Da kriege ich Schreikrämpfe


    Für Versprecher braucht ihr einfach nur mal die Nachspielzeit hören. :kichern: ;)
    Manchmal vertausche ich auch Anfangsbuchstaben, wie bei Kentucky Schreit Ficken oder Shuffrey, dem Butler vom Prinz von Bel-Air.


    Lesen kann ich sehr gut, kann mir nur daran erinnern, mal "Schaffellle" als ein Wort aussprechen zu wollen und hab dann noch in die Klasse gefragt:"Was ist das denn?" Alle lachen und sagen: "Schaf-Felle".:rofl:

  • Zitat

    Original von Discostu
    Bespiel gefällig? Heute bei MCDoof:Meine Wenigkeit: " Zwei McSunday mit CaMarell bitte." :rofl:


    Ich musste jetzt doch einen Moment gruebeln bis mir das richtige Wort eingefallen ist! :kopf:

  • Zitat

    Original von 96jung
    Erstmal ist Wischer mein Zweitaccount gewesen und bjk hat sich auch schon gerne über diesen Namen lustig gemacht ohne den Grund dafür zu verstehen, bis er eines Tages eines Geistesblitz hatte.


    Wann habe ich mich übr den Namen lustig gemacht?


    Zitat

    Original von 96jung
    Lesen kann ich sehr gut, kann mir nur daran erinnern, mal "Schaffellle" als ein Wort aussprechen zu wollen und hab dann noch in die Klasse gefragt:"Was ist das denn?" Alle lachen und sagen: "Schaf-Felle".:rofl:


    Schaffelle schreibt man mit zwei "L".

  • Hängen soll er, nicht laufen lassen.


    o.


    Hängen soll er nicht, laufen lassen.


    Wobei beim zweiten Satz ein Punkt angebrachter wäre. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Zitat

    Original von bjk


    Wann habe ich mich übr den Namen lustig gemacht?


    Sprechen wir hier jetzt bayrisch? :nein:

  • Sehr schön, den Thread wollte ich auch gerade mal wieder hervorkramen.
    Anstatt von einer Busgeiselnahme lese ich ständig etwas von einer Bügeleisennahme.

  • [Heute beim durchzappen hatte ich zwangsläufig kurz Neun live an, und da sprang mir folgendes in die Augen.



    N O S
    N E N
    H U R



    Es hat ca 3 Minuten gedauert, bis ich dort das Wort "Sonnenuhr" erkannte. Vorher war ich der festen Überzeugung dort den Sohn einer Prostituierten zu erkennen.