Urinstinkt!
Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber
-
-
ich hab aber eben auch 'wichser' anstatt 'wischer' gelesen und mich gefragt, was es sich da zu verlesen gibt
-
Zitat
Original von Blutgrätsche
Urinstinkt!
Das ist gut -
Erstmal ist Wischer mein Zweitaccount gewesen und bjk hat sich auch schon gerne über diesen Namen lustig gemacht ohne den Grund dafür zu verstehen, bis er eines Tages eines Geistesblitz hatte.
Mein häufigster Vertipper: "nihct" Da kriege ich Schreikrämpfe
Für Versprecher braucht ihr einfach nur mal die Nachspielzeit hören.
Manchmal vertausche ich auch Anfangsbuchstaben, wie bei Kentucky Schreit Ficken oder Shuffrey, dem Butler vom Prinz von Bel-Air.Lesen kann ich sehr gut, kann mir nur daran erinnern, mal "Schaffellle" als ein Wort aussprechen zu wollen und hab dann noch in die Klasse gefragt:"Was ist das denn?" Alle lachen und sagen: "Schaf-Felle".
-
Bei Schaffelle habe ich auch kurz gestutzt. Ich dachte gerade zuerst an einen Schiffstyp wie Karavelle
-
Jedesmal wenn ich in den "Was hoert ihr so fuer Musik?"-Thread gehe muss ich schmunzeln:
Im ersten Beitrag: "Ich zwar ne beschissene Grade" (http://www.das-fanmagazin.de/f…read.php?threadid=69&sid= ) -
Bespiel gefällig? Heute bei MCDoof:Meine Wenigkeit: " Zwei McSunday mit CaMarell bitte."
-
Zitat
Original von Discostu
Bespiel gefällig? Heute bei MCDoof:Meine Wenigkeit: " Zwei McSunday mit CaMarell bitte."
Ich musste jetzt doch einen Moment gruebeln bis mir das richtige Wort eingefallen ist! -
Zitat
Original von 96jung
Erstmal ist Wischer mein Zweitaccount gewesen und bjk hat sich auch schon gerne über diesen Namen lustig gemacht ohne den Grund dafür zu verstehen, bis er eines Tages eines Geistesblitz hatte.
Wann habe ich mich übr den Namen lustig gemacht?ZitatOriginal von 96jung
Lesen kann ich sehr gut, kann mir nur daran erinnern, mal "Schaffellle" als ein Wort aussprechen zu wollen und hab dann noch in die Klasse gefragt:"Was ist das denn?" Alle lachen und sagen: "Schaf-Felle".
Schaffelle schreibt man mit zwei "L". -
montagefertig
-
Hast du das bei Südring gelernt ?
-
Wo würdet Ihr hier das Komma setzen?
Hängen soll er nicht laufen lassen!
-
Hängen soll er, nicht laufen lassen.
o.
Hängen soll er nicht, laufen lassen.
Wobei beim zweiten Satz ein Punkt angebrachter wäre. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original von bjk
Wann habe ich mich übr den Namen lustig gemacht?
Sprechen wir hier jetzt bayrisch?
-
Auch ein schönes Wort: teamu-ser
-
Busentführung.
-
Sehr schön, den Thread wollte ich auch gerade mal wieder hervorkramen.
Anstatt von einer Busgeiselnahme lese ich ständig etwas von einer Bügeleisennahme. -
[Heute beim durchzappen hatte ich zwangsläufig kurz Neun live an, und da sprang mir folgendes in die Augen.
N O S
N E N
H U REs hat ca 3 Minuten gedauert, bis ich dort das Wort "Sonnenuhr" erkannte. Vorher war ich der festen Überzeugung dort den Sohn einer Prostituierten zu erkennen.
-
Gut ist auch: Gewaltenteilung / Gewalt-enteilung!
-
Zitat
Original von Jan_96
Bügeleisennahme.
Ich habe beim Lesen des Portals auch immer zuerst gedacht: "Watt? ´N Thread über Bügeleisen?"Schön, daß ich nicht der einzige war.