Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

  • In der Forenübersicht war eben letzter Beitrag "Hannover 96 befragt seine Fans" beim schnellen drüberhuschen las ich "Hannover 96 betrügt seine Fans". Dunkle Vorahnung? :kichern:


    EDIT: Smiley für den Herzpatienten Combatcomedian.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Den jüngsten Thread mit den Arzneimitteln habe ich erstmal als Aufforderung gelesen:
    "An alle Juristen - rezeptpflichtige Arzneimittel kaufen!" :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    "An alle Juristen - rezeptpflichtige Arzneimittel kaufen!" :kopf:


    Wieso, steht doch auch da, oder etwa nicht? Also ich sehe das so.

  • Naja, aber als allgemeine Anfrage... und nicht, wie ich es verstanden habe: als Aufforderung an Juristen, rezeptpflichtige Arzneimittel zu kaufen. :D

  • Zitat

    Original von Jan_96
    In der Forenübersicht war eben letzter Beitrag "Hannover 96 befragt seine Fans" beim schnellen drüberhuschen las ich "Hannover 96 betrügt seine Fans". Dunkle Vorahnung?


    Die Frage läßt sich seit dem HAZ-Artikel von heute morgen wohl mit ja beantworten.

  • Auch ein schönes Wort:


    Zitat

    Der linke Fuß schmerzt. Wir haben das zwar schon geröntgt , und am Knochen war alles in Ordnung. Aber vielleicht ist es ein Problem mit den Bändern.


    Wer spricht das schon so aus?!

  • Nicht sooo ganz zum Thema, aber bei "Spieler der Saison" denke ich immer an "Früchte der Saison" oder Saisongemüse. :lookaround:

  • Ich lese total oft Postadressen statt Protestadressen :kopf:

  • gerade hab ich hier in der Themenüberschrift "Vertreiber" statt Verschreiber gelesen :kichern:

  • Statt "Produkte, die es nicht mehr gibt" lese ich da plötzlich "Punkte, die es nicht mehr gibt" - eindeutig tabellengeschädigt :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf: ...

  • Wollte heute "großspurig rumtönen" sagen und hab versehentlich "großtönig rumspuren" herausgebracht: :kopf: :kichern:

  • Schröter ist mir im Rückspiel gegen die Roten positiv aufgefallen. Ich finde denn auch nicht schlecht.


    Und ich les Rückspiegel. :kopf: