Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Klitschko hat sehr hartes training hinter sich gebracht 24 Runden Boxen und viele 800meter läufe unter 3minuten ,das heißt es wird spannend ich hoffe auf dr faust.


    24 Stunden wären schon seeeehr hart :kopf:

  • hab eben grad "Kleiderordnung im Stadion" gelesen... naja, bei diesem Verein hier weis man nie :nein::kopf:

  • Festnahmen und Pfefferspray wegen Singens!
    Ich habe da zuerst gelesen: Festnahmen und Pfefferspray wegen Simpsons! :kopf:

  • Es tut mir leid, aber für einen gewissen Moment habe ich anstatt "Schüler schießt Lehrerin ins Bein" etwas anderes gelesen...

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Es tut mir leid, aber für einen gewissen Moment habe ich anstatt "Schüler schießt Lehrerin ins Bein" etwas anderes gelesen...


    Dito. Genau das habe ich am Anfang auch erst gelesen gehabt. :rofl:

  • Zitat

    Nach nach seinem Saufgel... ähh... nach seiner Krankheit am Wochenende, wo er sogar das Mannschaftsfoto auslassen musste, kann man nicht erwarten, das er heute Dampf macht.
    Laut meinen Informationsquellen soll er aber akzente seiner Genialität gezeigt haben.


    Ich lese natürlich: "...Akzente seiner Genitalität..." :kopf::lookaround:

  • 96 4 life:
    Ein Wunder, das ich es richtig geschrieben habe. Normalerweise bin ich immer derjenige, der ausgrechnet sowas versehentlich schreibt. LOL

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Wollte vorhin "versöhnende Geste" sagen und es kam "vergestende Söhne" bei heraus. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Anscheinend komme ich heute gar nicht mehr klar:
    1. Beim Einkaufen wollte ich gerade "irisches Mett" kaufen, was hinter der Schlachtersmaid auf der Tafel im Angebot des Tages stand. Konnte mir darunter nichts vorstellen und wollte es mal zur Probe holen. Bis die Schlachterin mich aufgeklärt hat, dass da "frisches Mett" steht.


    2. In der Bild steht heute, dass bei Gladbach der Innenverteidiger blablabla (Sturm Graz) zur Probe trainiert. Und ich habe mich allen ernstes gefragt, ob der denn nun Stürmer oder Verteidiger ist.


    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()