Rangliste nach dem 16. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 16. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 08.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde,


    Das Team vom:>das-fanmagazin.de< bedankt sich bei 70 Teilnehmern.


    Etwas enttäuscht bin ich schon, hatte ich mich doch auf einen langen Samstagabend zwecks Auswertung
    eingestellt und mit bis zu 96 Tippabgaben gerechnet. Aber Wunschdenken und Realität lagen wieder einmal,
    weit auseinander. Zumindest konnte man von einer hohen Beteiligung ausgehen, da sich ja auch einige
    Teilnehmer vom „alten Forum“ angesagt hatten.


    Registrierte Personen nach dem 15. Spieltag: 129

    Aus dem „alten Forum“ begrüßen wir fünf Personen, denen folgende
    Teilnehmer-Index-Nummern zugeteilt werden:


    # 130 ~ rostomat
    # 131 ~ @AlfredaoMeistro
    # 132 ~ Roterharzer
    # 133 ~ Schakal96
    # 134 ~ @Antlex


    Registrierte Personen nach dem 16. Spieltag: 134


    Erste Ergebnisse nach sieben ausgetragenen Spielen liegen bereits vor.
    Ohne die Spannung vorwegzunehmen, darf man aber vorausschicken,
    dass es bisher einem Teilnehmer gelungen ist, mit 08 Punkte zu führen,
    gefolgt von je 04 Personen mit 07 Punkte bzw. 06 Punkte.


    Leider stehen noch 04 Teilnehmer mit leeren Händen da, dieses sollte sich heute aber ändern.
    Das ist die Kehrseite der Medaille.


    Herzlichen Glückwunsch an unser heutiges Geburtstagskind: WDJ-Colin.


    Ergebnisse, Zusammenfassung und natürlich die aktuelle Rangliste vom 16. Spieltag,
    gibt es voraussichtlich am Montagabend.


    Die zu tippenden Spielpaarungen für den 17. Spieltag, gibt es gleich im Laufe der Sendung:
    Doppelpass live – Der DSF-Fußballstammtisch.


    Letzter Abgabetermin ist dann wieder Freitag, den 13. Dez. 2002 ~ 19:00 Uhr.


    Das Team vom: >das-fanmagazin.de< , wünscht Euch Allen einen gesegneten 2. Advent.

    Freuen wir uns heute alle auf ein gutes und erfolgreiches Spiel in Mönchengladbach.
    Verlieren verboten ... (Ralf Rangnick)


    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 08.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Dieses Mal lief es für mich bisher relativ gut. Nach meinen Berechnungen müsste ich bisher vier Punkte gesammelt haben. Ist zwar nicht überragend, aber geht...


    Ich habe glaube ich bisher 5 Punkte erreicht :rofl: Das aber auch nur, weil ich den Sieg für meine Arminia richtig vorhergesagt habe :)

  • Tja ,
    ich hab jetzt auch grad 4 Punkte.
    In der 80 Spielminute hatte ich noch 8 Punkte. :(


    Naja wenn unsere Roten heute noch gewinnen bessert das mein Punktekonto noch etwas auf.


    @ Tim :
    Die zu tippenden Spielpaarungen für den 17. Spieltag, gibt es gleich im Laufe der Sendung:
    Doppelpass live – Der DSF-Fußballstammtisch.


    Letzter Abgabetermin ist dann wieder Freitag, den 13. Nov. 2002 ~ 19:00 Uhr.


    Na toll jetzt soll ich auch schon einen Monat vorher tippen . :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 16. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 08.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~




    gitarrenhoefer
    Nun weiß ich auch, warum Du bei Deiner Tippabgabe für den 16. Spieltag den ganzen unteren Teil mitkopiert hast.




    @Steini 
    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Wird in diesem Jahr nicht mehr vorkommen, versprochen!
    Habe das soeben ins rechte Licht gerückt.


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Tim Herka


    Edit:Es muss natürlich heißen: Freitag, den 13. Dez. 2002 ~ 19:00 Uhr.


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 08.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Nichts für ungut.
    Ist mir aber ehrlichgesagt auch erst beim zweitenmal lesen aufgefallen.
    Und wenn es dieses Jahr nicht nochmal passiert bin ich ja beruhigt. 8)


    :engel: Und immer schön drann denken nächsts Jahr hinten ne 3 :engel:

  • So, nachdem ich bei den letzten Tippspielen leider nicht zu einer ausführlichen Auswertung, teils wegen persönlichen, teils wegen zeitlichen Problemen, kommen konnte, gibt es jetzt wieder den Rückblick auf den 16. Spieltag.


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    Freitagsspiele (2.Liga)


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    SV Wacker Burghausen - SpVgg Greuther Fürth --> 1:3


    3 Punkte: 4 mal: Freddy96, @RR Stefan, Elstak, gitarrenhoefer


    1 Punkt: 14 mal: Blutgrätsche, Der Rotefan, @96tobias96, Roterharzer, Nadinchen, luermi, Red Bull, Kimme, Bouma, Marc96, Schaumburger, campus2, becks, Sonnenblümchen


    0 Punkte: 42 mal


    Gesammt: 26 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    VfB Lübeck 1919 - 1.FSV Mainz 05 --> 1:3


    3 Punkte: 7 mal: Timo, Christian, rostomat, MurphysDr, BastiWennigsen, REX, anti btsv


    1 Punkt: 32 mal


    0 Punkte: 31 mal


    Gesammt: 53 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    Samstagsspiele (1.Liga)


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    1.FC Nürnberg - FC Energie Cottbus --> 2:2


    3 Punkte: 2 mal: @96tobias96, Elstak


    1 Punkt: 13 mal: Tobias, Blutgrätsche, SVElfe, Der Rotefan, Der Fan, Roterharzer, Kimme, gringo132, Witschi, @Antlex, Michal 96, Tim Herka, SCG


    0 Punkte: 55 mal


    Gesammt: 19 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    TSV 1860 München - TSV Bayer 04 Leverkusen --> 0:3


    3 PUnkte: 0 mal


    1 Punkt: 12 mal: Timo, SVElfe, Philip, Hoppatz, user96, Elstak, Ede Kasperski, fenris, Hedemann, TorstenPrust, SCG, Dede


    0 Punkte: 58 mal


    Gesammt: 12 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    DSC Arminia Bielefeld - FC Hansa Rostock --> 3:0


    3 Punkte: 2 mal: Philip, Ikaika


    1 Punkt: 33 mal


    0 Punkte: 35 mal


    Gesammt: 39 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen --> 1:1


    3 Punkte: 10 mal: MatsAustria, GreenDevil, Nils, SIPPEL, Nadinchen, gringo132, Ikaika, Roter Südhesse, Tim Herka


    1 Punkt: 8 mal: @Psycho1, Der Fan, Sender, chrimu21, Ede Kasperski, @Steini, becks, Herr N. Häuser


    0 Punkte: 52 mal


    Gesammt: 38 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    VfB Stuttgart - FC Bayern München --> 0:3


    3 Punkte: 2 mal: SVElfe, gitarrenhoefer


    1 Punkt: 39 mal


    0 PUnkte: 29 mal


    Gesammt: 45 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    Sonntagsspiele (1.Liga)


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    Hamburger SV von 1887 - VfL Bochum 1848 --> 1:1


    3 Punkte: 7 mal: Der Rotefan, Kimme, Schakal96, MacGordon, Marc96, anti btsv, becks


    1 Punkt: 2 mal: @RR Stefan, Sonnenblümchen


    0 Punkte: 61 mal


    Gesammt: 23 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    VfL Borussia Mönchengladbach - Hannoverscher SV von 18:96: --> 1:0


    3 Punkte: 1 mal: VM Bronko


    1 PUnkt: 6 mal:[/U] GreenDevil, Hoppatz, basti96, Kralle, Roter Südhesse, REX


    0 Punkte: 63 mal


    Gesammt: 9 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    Gesammtwertung


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    3 Punkte: 35 mal --> 105 Punkte


    1 Punkt: 159 mal --> 159 Punkte


    0 Punkte: 166 mal --> 0 Punkte


    Gesammt: 264/1890 Punkte


    :96: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :lookaround: ~~~~~~~~~ :nein: ~~~~~~~~~ :weinen: ~~~~~~~~~ :96:


    So, dass soll es mal wieder gewesen sein mit der Auswertung des 16. Spieltages unseres Tippspiels auf das-fanmagazin.de.


    Ich hoffe, ihr seit mit euren Ergebnissen zufrieden und würde mich beim nächsten mal über mehr Tipps freuen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend trotz einer neuerlichen Niederlage unserer auf die Erde zurückgekehrten roten Götter.

    4 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 16. Spieltag


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 09.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Der 16. Spieltag ~ Zusammengefasst


    Registrierte Personen nach dem 16. Spieltag: 134

    Abgegebene Tipps: ............... 70
    Beteiligung: ................. 52,24 %
    Mögliche Gesamtpunkte: ... 1890 (70 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    Erreichte Punkte: ............... 266
    Trefferquote: .............. 14,07 %

    Das ergibt einen Durchschnitt von 3,80 Punkte pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 06. Dez. 2002: (79 Punkte)


    1 : 3 Wacker Burghausen - SpVgg. Greuther Fürth ... > 04 > 14 > 52 = 26 Punkte
    1 : 3 VfB Lübeck - FSV Mainz 05 ……….….…….……...... > 07 > 32 > 31 = 53 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 07. Dez. 2002: (153 Punkte)


    2 : 2 1. FC Nürnberg - FC Energie Cottbus .............. > 02 > 13 > 55 = 19 Punkte
    0 : 3 TSV München 1860 - Bayer 04 Leverkusen ...... > 00 > 12 > 58 = 12 Punkte
    3 : 0 Arminia Bielefeld - FC Hansa Rostock .………….... > 02 > 33 > 35 = 39 Punkte
    1 : 1 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen ................ > 10 > 08 > 52 = 38 Punkte
    0 : 3 VfB Stuttgart - FC Bayern München ............... > 02 > 39 > 29 = 45 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 08. Dez. 2002: (34 Punkte)


    1 : 1 Hamburger SV - VfL Bochum ......................... > 07 > 04 > 59 = 25 Punkte
    1 : 0 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ............. > 01 > 06 > 63 = 09 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tagesbesten des 16. Spieltags sind mit:


    08 Punkte: Elstak
    07 Punkte: SVElfe Roterharzer Nadinchen Kimme gringo132 Roter Südhesse anti btsv gitarrenhoefer
    06 Punkte: Timo VM Bronko GreenDevil Freddy96 Ikaika


    Die aktuelle Rangliste ist auf dem Weg Richtung, nah ihr wist schon...


    Wenn ich noch etwas zu dem gestrigen Spiel sagen darf:


    Spielwertung: Sehr schwach.
    Spielernoten: Durch die Reihe, vier bis fünf.
    Torwart: Sievers macht zur Zeit auf mich einen interessen- lustlosen und unkonzentrierten Eindruck.
    Aber eines muss man ihm dann doch zu Gute halten. Er wurde von seinen Vorderleuten, des öfteren auf
    engstem Raum mit gefährlichen Rückgaben, auf die Probe gestellt. Auch ein Schwachpunkt unserer Abwehr.


    Es lebe das passive Abseits.
    Hände weg beim Fußballspielen, beide Hände auf dem Rücken knebeln.
    Ersatz für den Einwurf, Einschuss.
    Dieses hätte natürlich auch Nachteile:
    Kaum noch absichtliche oder unabsichtliche Handspiele,
    Ausnahme, der Torwart versucht seinen Vorderleuten in den Hintern zu schießen.
    Keine Würgegriffe mehr.
    Das ewige Trikotausziehen nach einem Torerfolg, würde dann auch wegfallen.
    Das Wedeln mit den Eckfahnen u.s.w. etc.


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Danke für Euerer Aufmerksamkeit.


    Alles Gute
    i.A. Tim Herka


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 09.12.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Holla, erstmalig alleiniger erster! :) Dann bin ich wohl ab jetzt der am meisten Gejagte ;)


    Genau! - Aber zuerst mal von mir herzlichen Glückwunsch!!