0:1 in Gladbach - Was nun 96?!

  • OlliB37, Ich gebe dir in allen Punkten recht.....
    An alle..
    Kopf hoch und wen wir wieder in der 2.Liga spielen na und !!!
    Hannover96 bleibt unser Team und wir sind Stolz auf unser Team aus Hannover!! Stimmts oder habe ich recht ??? :D

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich weiß nicht mehr, was der Ralle noch machen soll, aber irgendwas muss passieren. Ich würde als Trainer vielleicht mal das Weichspüler Training für ne Woche links liegen lassen und mal richtig die Peitsche rausholen...:whip: So lange laufen bis die Jungs kotzen und aufwachen, das bewirkt manchmal Wunder.


    Aus dem Haufen holst du nichts mehr raus.
    Bezeichnend die Szene als sie wieder mal zu fünft(!) den Ball vor dem 16er vertendeln, und keiner von den Ärschen bewegt sich auch nur im Trabtempo wieder nach hinten.Die freien Tage allerdings würde ich an RR`s Stelle jetzt komplett streichen.


    Kriegt RR die Mannschaft nicht bis zur Rückrunde in den Griff , sollte er spätestens am 20. Spieltag den Hut nehmen.Und zwar ohne Abfindung . Das wäre bei gebotener Leistung Hohn. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • genau. und 2. liga ist manchmal sogar schöner als 1. dort gewinnt man wenigstens öfters. und klautern und cottbus kommen ja auch mit...

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Ich fand das Spiel gar nicht sooo schlecht...


    Nur das Tor hat gefehlt, aber das kommt daher, dass keine Flanken kommen!!!


    Ich sag nur:
    Wir werden mit 2-3 Neuzugängen in der Winterpause in der Rückrunde die Tabelle noch aufrollen!!! Versprochen!!! :lookaround:


    Das Spiel heute war schlecht, nur wir hatten Glück, dass unser Gegner ähnlich schlecht war wie wir! Ein Gegner wie Stuttgart hätte uns heute auch sicherlich 3-4 Dinger reingemacht, bei diesen Abwehrschnitzern und sonstigen Kapitalfehlern...

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    und dann auch noch diese absolute rückpassgefahr,ich hoffe er fängt sich wieder wie die anderen auch


    Das raunen das durchs Stadion geht ist ja kaum noch zu überhören,wenn ein Rückpass kommt.


    Aber Tremmel ins Tor? Das halte ich NOCH für keine gute Idee. :nein:

  • Zitat

    Original von Tobias



    Lieber 34 Spieltage lang Abstiegskampf in der ersten Liga als Mittelmaß in der zweite Liga...


    also ich fände es besser jetzt abzusteigen, als nächstes jahr wie cottbus zu enden. in der 2. liga können wir uns ja auch wieder hochkämpfen.

  • Zitat

    Original von bjk
    ... und Rangnick steht mit Sicherheit kurz vor dem Rauswurf, gerade wenn man an die tolle Stimmungsmache der ortsansäässigen Printmedien in den letzten Tagen denkt.


    presse hin, presse her, wenn gegen bielefeld nicht gewonnen wird, wird kind auch so der kragen platzen.
    wenn nicht demnächst winterpause wäre, würde er möglicherweise schon nächste woche gegangen werden.
    so läuft's nunmal in dem geschäft.

  • Zitat

    Original von Simakgirl22


    also ich fände es besser jetzt abzusteigen, als nächstes jahr wie cottbus zu enden. in der 2. liga können wir uns ja auch wieder hochkämpfen.


    Ach Simakgirl, Wir wollen in der 1.Liga bleiben !!!! Aber wen wirs nicht schaffen bin ich auch nicht sehr Traurig weil ich Hannover Liebe

  • Wieso redest du vom Absteigen, das ist doch absoluter Quatsch!
    Wir haben doch schon gezeigt, dass wir gegen jeden bestehen können... :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Simakgirl22


    also ich fände es besser jetzt abzusteigen, als nächstes jahr wie cottbus zu enden. in der 2. liga können wir uns ja auch wieder hochkämpfen.


    Das glaube ich kaum. Wenn 96 absteigt, dann können wir erstmal eine neue Mannschaft aufbauen und ich bin was das betrifft nicht gerader zuversichtlich.


    Und wie wir nächstes Jahr enden kann noch keiner sagen. Es kann ja auch sein, dass wir dann ind er 1. Liga nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  • 1) Ich bin 96-Fan und mir ist es egal in welcher Liga mein Team spielt.Egal ob 96 in der 1. oder in der 3. Liga spielt ich gehe zu jedem Spiel. Es geht hier um 96 und nicht um irgendeine Liga.
    2) Es sieht im Moment nicht gut aus für 96, aber es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir sicher!
    3) Von mir aus können nur halb so viel Leute ins Stadion kommen, wenn die die das sind echte Fans sind und mehr Stimmung machen als die scheiß Modefans.Letztes Jahr in der 2. Liga waren die Fans mit Leidenschaft dabei.Das fehlt mir jetzt sehr...


    Hat Stef nicht gespielt, weil er sich im Training verletzt hat oder warum?

  • Zitat

    Original von Simakgirl22
    genau. und 2. liga ist manchmal sogar schöner als 1. dort gewinnt man wenigstens öfters. und klautern und cottbus kommen ja auch mit...


    Mal gut das wir noch 18 Spieltage haben um das zu verhindern. So schlecht war Hannover Heute garnicht aber der letzte Pass hat einfach gefehlt. Gegen solche Gladbacher muß man einfach Punkten, wenn man den Abstieg vermeiden will. Ein Punkt wäre verdient gewesen aber wir hatten auch nur eine richtige gute Torchance. Hoffentlich bleibt Ralf Rangnick Trainer bei 96, denn die Presse hat ihn ja auch schon ein wenig ins Kreuzfeuer genommen. :(

  • Zitat

    Original von AmigoBenny


    Das raunen das durchs Stadion geht ist ja kaum noch zu überhören,wenn ein Rückpass kommt.


    Aber Tremmel ins Tor? Das halte ich NOCH für keine gute Idee. :nein:


    tremmel konnte sich noch nicht richtig beweisen,
    es gibt ja auch den daniel haas

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    1) Ich bin 96-Fan und mir ist es egal in welcher Liga mein Team spielt.Egal ob 96 in der 1. oder in der 3. Liga spielt ich gehe zu jedem Spiel. Es geht hier um 96 und nicht um irgendeine Liga.
    2) Es sieht im Moment nicht gut aus für 96, aber es kommen bessere Zeiten, da bin ich mir sicher!
    3) Von mir aus können nur halb so viel Leute ins Stadion kommen, wenn die die das sind echte Fans sind und mehr Stimmung machen als die scheiß Modefans.Letztes Jahr in der 2. Liga waren die Fans mit Leidenschaft dabei.Das fehlt mir jetzt sehr...


    totale Zustimmung!!! :daumen:


    Zitat

    Hat Stef nicht gespielt, weil er sich im Training verletzt hat oder warum?


    Auf Premiere hat Ralle gesagt das er sich bei Abschlusstraining auf gefrohrenden Boden irgendwas gezerrt hat...

  • Zitat

    Original von Simakgirl22
    also ich fände es besser jetzt abzusteigen, als nächstes jahr wie cottbus zu enden. in der 2. liga können wir uns ja auch wieder hochkämpfen.


    Wie wäre denn ein Jahr Abstiegskampf, die Klasse halten und dann nächstes Jahr durchstarten mit frischem Wind? Gibt ja genug Beispiele dafür, man muß sich ja nicht an Cottbus orientieren, zumal die Mannschaft von 96 heute sicher mehr Potential hat als Cottbus im letzten Jahr.


    Eine Torwartdiskussion wird jedenfalls jetzt aufkommen, nach den gebotenen Leistungen der letzten Spiele wohl nicht völlig zu unrecht.


    Die leidige Sache mit dem Trainer wird genauso aktuell werden, ich schätze leider auch, daß RR nicht mehr lange verantwortlich sein wird, denn gegen Bielefeld wirds vermutlich nicht besser werden und ich glaube nicht, daß man ihm noch viel Zeit geben wird. Wobei ich gar nicht mal sagen will, daß die Taktik heute nicht aufgegangen ist, vielmehr war das mal wieder ein viel zu einfaches Tor und Verunsicherung pur vorne und im Mittelfeld. Ich hab das eigentlich nicht so gesehen, daß die sich nicht bemüht haben, nur das Zusammenspiel war grottig: Krupi bekommt den Ball über 10 Meter nicht auf den völlig freistehenden Konstantinidis in den Strafraum, Mo spielt ebenfalls aus 10 Metern nach rechts raus zu Stendel und legt den Ball total daneben.


    Die Verunsicherung muß aus der Mannschaft und mal wieder ein Erfolgserlebnis her. Hoffnung darf man sicher noch haben, aber die Jungs müssen sich definitiv steigern.

    • Offizieller Beitrag

    Tremmel hat bei Testspielen alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn er es nicht schafft sich da zu konzentrieren und Leitung zu zeigen, dann wird das in der Bundesliga erst recht nichts.


    Haas ist mit Sicherheit auch nicht so weit, da er erst seit kurzem wieder voll im Mannschafttraining eingestiegen ist.

  • @ anti btsv
    Ich finde, das musste mal gesagt werden!!!
    Na ja ne Zerrung ist ja nicht ganz so schlimm.Dann hoffe ich mal, dass er gegen Bielefeld wieder spielt!