• habe mal gegooooooooooooooooogelt :tuscheln: da ich das Problem bisher noch nicht hatte.
    Hier einige der Vorschläge



    Zitat

    hi, ich hab gute erfahrungen damit gemacht, die patrone über wasserdampf
    zu halten. die angetrocknete tinte löst sich und ließ sich leicht abtupfen. danach funzte alles wieder.
    einfach wasserkocher nutzen.
    habe hp patronen.


    Zitat

    Ich würde es mal mit pusten probieren.
    Einfach in die Belüftungsöffnung vorsichtig hineinpusten bis ein Tropfen herauskommt. ( dicke Wangen garantiert ! )
    Das hat bei meinen Canon-Druckköpfen auch immer geholfen.
    Für Flecken übernehme ich keine Haftung


    und hier die wohl für dich beste methode :lookaround:

    Zitat

    Mein tipp wäre gewessen, die Partrone in ein Untertasse mit Korn zu legen, mit der eingetrockneten seite ist doch logo. Das löst die Tinte, dannach nur kurz abtupfen und dann müsste es auch wieder funktionieren.

    Den Korn dann aber nicht mehr trinken :p

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Hab mir heute den Canon Pixma ip3000 geholt und muss sagen, geiles Teil ! Hab ihn mir hauptsächlich zum Bedrucken von DVD-Rohlingen geholt und das klappt erstklassig !

  • NE, kosten fast das gleiche wie normale. Zahle im Netz für 25 normale Verbatimrohlinge ca. 18 Euro und für ne 50-ziger Spindel bedruckbare 40-42 Euro. Also nur wenig teurer und der Effekt ist schon geil wenn man die Dinger bedruckt !

  • Zitat

    Original von SVElfe
    NE, kosten fast das gleiche wie normale. Zahle im Netz für 25 normale Verbatimrohlinge ca. 18 Euro und für ne 50-ziger Spindel bedruckbare 40-42 Euro.


    [stumpf]Du darfst dein eigenes Geld drucken ?:erstaunt:[/stumpf]

  • Wie bist Du mit dem IP3000 zufrieden?
    Genauer: Wie ist die Druckgeschwindigkeit bei Text bzw. Bild?
    Wie sehen Bilder auf normalen Papier aus?
    Wie laut ist der beim Druck?


    Will mir den eventuell auch holen.

  • Find ihn top !


    - Druckgeschwindigkeit 22 S/W und 15 Farbe lt. Hersteller. Geht auch wirklich recht fix.


    - Bilder auf normalen Papier sind wirklich in Ordnung. Ich habe als Vergleich den HP PSC 950 und da ist der Canon schon besser.


    - Die Lautstärke ist der Hit. Das Gerät ist super leise.


    Weitere Stärken :


    - CD´s werden super schnell und gut bedruckt
    - 2 separate Papierfächer
    - schickes Design
    - gute und ausführliche Anleitung


    Kurz und gut - nur zu empfehlen !

  • 18€ für 25 Rohlinge? Ich geb dir 100 Verbatim Rohlinge für 20€ ... is ja wucher was die dir abnehmen ...


    Bei Saturn zahlt man für 25 TDK Rohlinge 13€ oder so ...

  • Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich um DVD-Rohlinge handelt !


    Und solltest du mir da 100 für das Geld geben dann nur her damit ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Da der auch noch gut aussieht, ist der gekooft bzw. ich lasse ihn mir zu Weihnachten schenken.


    Ist aber derzeit im Angebot ! Beim Mediamarkt 129 Euro und bei der Metro für 121,80 !

  • HP Laserjet 1010 für 150 Euro (Toner für 70) oder lieber den Samsung 1410 für 115 Euro (Toner angeblich 90 Euro)? Welchen soll ich nehmen?

  • Zitat

    Original von SVElfe


    Ist aber derzeit im Angebot ! Beim Mediamarkt 129 Euro und bei der Metro für 121,80 !


    So, habe ihn mir gestern geholt. Ist ein Topgerät.


    Bei TFC-Computer in der Langen Laube 110,90 € (der Pixma IP 4000 für 127,90 €).

  • Habe ein Problem mit meinen Drucker. Wenn ich ein Bild ausdrucken möchte, bekommt das Bild immer einen grellen Grünton. Woran kann es liegen ? Hat das was mit den Einstellungen zu tun ??