Mo Idrissou

  • WILL(y) (könnte fast mein Nick sein *gg*):


    Im letzten Jahr waren die Fans durchweg vorbildlich. Da sang das ganze Stadion "wir sind stolz auf unser Team", obwohl sie 0:3 gegen den BVB zurück lagen. Da gab es fast jeden Spieltag Highlights.


    In diesem Jahr sorgt offenbar die Preispolitik und gestiegene Ansprüche für Verdruß...

  • Zitat

    Original von Discostu
    WILL(y) (könnte fast mein Nick sein *gg*)...


    Tja da wären wir uns ja doch fast noch einig ;)
    Aber ich denke bis auf das eine oder ander Mißverständnis im Pressebereich sind wir meist gar nicht so weit auseinander...


    Du hast recht - das waren große Momente!
    Klatschnass, verloren aber trotzdem geil ;)
    Allerdings war die Niederlage ähnlich unverdient wie heute das 1:1 der bazis gg. den Olymp des Fußballs.


    Nur diese Saison.... ich weiß nicht, ob es wirklich an der Preispolitik liegt (oder ob es normal ist im zweiten Jahr Buli ?) :ahnungslos: aber an de bedingungslosen Unterstützung des Teams fehlt's mir dieses Jahr definitiv!
    War das überhaupt schon einmal zu hören dieses Jahr :grübel:

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Der Unterschied von Mo und Kahn ist, dass Kahn immer alles für seinen Verein gibt, da verzeiht man auch Fehler.
    Aber wenn man Monate lang lustlos spielt und meint man wär der größte dann muß man ihn auch mal auspfeifen, damit er endlich aufwacht. Man kann sich auch nicht alles gefallen lassen, schließlich verdient er ne Menge Kohle.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Jede Aktion gegen Mo - oder Steve (oder Schuler-Tremmel?)- wird automatisch ein Zurückziehen aller Spieler bedeuten. Und das zu Recht. Als Spieler (und eigentlich auch als Fan...) wünscht man sich doch Fans, die einen anfeuern, pushen und aufbauen, gerade wenn's 'mal nicht läuft.
    Fans die auch dem Gegner zeigen "egal wie ihr hier zaubert, und egal wie hoch ihr führt - das ist unser Stadion und unser Team schreien wir zum Sieg. Kampfgeist einer Mannschaft kann auch durch die Fans geweckt werden. Nur wenn man stattdessen lieber die eigenen Spieler auspfeift - warum soll man sich dann noch den allerwertesten aufreißen? ich weiß - weil die Spieler dafür bezahlt werden- klar, aber die Motivation qua Gehalt funktioniert leider bei den wenigsten Profis..


    Es fallen mir nur wenige Spiele in Hannover ein, in denen der Funke vom Publikum auf das Team übergesprungen ist. Meist war das andersherum.


    :daumen: bin absolut deiner meinung! :daumen:

  • Zitat

    Original von Discostu
    Also heute frage ich mich echt, was in manche Fans geraten ist..
    Im Off Topic drehten schon einige frei und jetzt hier...


    Solche "Mobbing-is-toll-und-legitim-Fans" braucht kein Verein. Wir brauchen Fans, die unsere Mannschaft zum Sieg brüllen, und nicht solche, die nur dann ihre Fresse aufkriegeen, wenn es darum geht, Spieler im roten Dress zu verunglimpfen!


    Wir redem im Übrigen über den Spieler, der das 2:1 vorbereitet hat... :nein::nein::nein:


    Nun übertreib mal nicht. Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hääten wir eine für Idrissou typische Flanke in die Weite des Raumes gesehen. Deshalb hat er das aus meiner Sicht auch nicht vorbereitet - dazu gehört nämlich ein gewisses Maß an Absicht.

  • Zitat

    Original von Hesketh


    Nun übertreib mal nicht. Wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hääten wir eine für Idrissou typische Flanke in die Weite des Raumes gesehen. Deshalb hat er das aus meiner Sicht auch nicht vorbereitet - dazu gehört nämlich ein gewisses Maß an Absicht.


    Wir reden im Übrigen über einen Spieler, der in der letzten Saison gezeigt hat, dass er erstligatauglich ist, der aber in dieser Saison nur durch (nicht gerechtfertigte) Starallüren aufgefallen ist. Er hat nicht nur das 1:2 vorbereitet (seine EINZIGE gute Aktion in 90 Minuten), sondern vor allem das 0:1. Im Übereifer hat er linker Verteidiger gespielt und hat das gemacht, was er immer (!!!) macht, wenn der Ball weg ist: er ist stehen geblieben.


    Unterstützung hin oder her: Mo wird erst dann wieder gut, wenn auf dem Boden der Tatsachen zurück ist und seine Leistung und seinen Marktwert realistisch einschätzt. Aufgeblasene Möchtegern-Stars können mir gestohlen bleiben. Starallüren kann sich nur leisten, wer auch ein Star ist !

  • Zitat

    Original von Toco
    Der Unterschied von Mo und Kahn ist, dass Kahn immer alles für seinen Verein gibt, da verzeiht man auch Fehler.
    Aber wenn man Monate lang lustlos spielt


    Ist er lustlos oder nervlich angeschlagen, verzweifelt etc.? Ich würde mir nicht anmaßen, darüber eine Aussage zu treffen. Seine Fouls sprechen eher für die zweite Variante. Wer ist näher an ihm dran?


  • Bravo! :respekt: Meine Meinung. Allerdings gab es den Fall in Hannover auch so ähnlich: Als Tremmel sein erstes Spiel gemacht hat, hat er nen Ball beim Rauskommen durchgelassen. Zuerst haben einige Sievers gerufen, doch dann hat der ganze Block nur Tremmel - Tremmel! gerufen. So müsste es öfters laufen. Obwohl ein bisschen murmeln ja manchmal kurzfristig hilft...siehe Stajner. ;)

  • Zitat

    Original von Toco
    Sagst du zu anderen Spielern auch: Nimm den hellhäutigen raus wenn der scheiße spielt? Was hat die Hautfarbe bitteschön mit seiner Leistung zu tun? :nein:


    Die Hautfarbe hat gar nichts mit der Leistung zu tun!
    Hätten wir nen Japaner würd ich bei solch Glanzleistungen aus Ärger auch "nimm den Gelben raus" brüllen.
    Das ist nicht Rassistisch gemeint ,sondern trifft dann gerade auf den jenigen zu!
    Und daß er dunkelhäutig ist lässt sich ja kaum bestreiten,oder :lookaround:


    Bei Brdaric hör(te!) ich auch die Leute "nimm den rasierten raus" schreien...und? wenns gerade passt ......

  • Das war ein ironisches Posting im Bezug auf Simak. Solange man nichts in der Richtung hört, ist es also völlig aus der Luft gegriffen. Dann kann ich auch mal einen solchen "Witz" machen. Ich mache mich doch nicht über die Krankheit lustig.

  • schon verstanden der Herr ;)
    Nur trotzdem gilt er als krank... bis das Gegenteil erwiesen ist.
    Auch wenn er hart daran arbeitet das zu tun ...


    außerdem gilt das :nein: auch mir- weil ich reflexartig drauf eingestiegen bin ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • mo scheint laut der bild heute besser zu bowlen als fußball zu spielen. er wartete in liegestützenposition, bis die kugel die pins umgehauen hatte. super mo, wenn du mal so stark auf dem grünen rasen wärst....

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    laufen kann jeder.


    Er kann es schon etwas besser als die anderen mit seinem schwarzen Sprinterblut.