0:0 gegen Bielefeld

  • Soviel fällt mir zu dem Spiel nicht ein. War ein ziemlicher Grottenkick, was aber natürlich auch durch die Bodenverhältnisse begünstigt wurde.
    96 sicherlich bemüht aber leider zu wenige Ideen nach vorne. Und wenn es dann doch mal gefährlich wird, trifft man zur Zeit einfach nicht. :(
    Zumindestens hinten stand man ja heute einigermassen sicher, aber ohne Tore wird man die Klasse sicherlich nicht halten können, aber es bleibt ja noch die Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Und noch sind die anderen ja nicht so weit weg.

  • mir hat das spiel eigentlich recht gut gefallen endlich mal wieder fußball und kein trauerspiel so wie in gladbach muss aber auch gestehen das ich von der 2 halbzeit nur die letzten 20 minuten gesehen habe. und der "neue" torwart hat mir auch recht gut gefallen bis auf den pressschlag mit wichnyarek da hab ich fast wieder gedacht sievers steht im tor ^^

  • Da ich aus der Schweiz komme, habe ich das Spiel in einer Konferenzschaltung von Premiere mitverfolgt !! Ich fand das Spiel noch gut, es wurden dafür nicht zu viele Tore geschossen aber die Stimmung auf den Rängen war Klasse, jedenfalls im Fernsehen !!


    Greetz aus Zürich


    Zurigo

  • ich fand das spiel eigendlich auch recht ansehlich obwohl , wenn ich die torschußstatistik gesehen habe mir eigendlich fast schlecht geworden ist ( 23 : 7 für :96: ) ; da hätte mehr drin sein müssen .
    tremmel hat mir auch recht gut gefallen bis auf den derben schnitzer der fast zum tor geführt hat . aber ein gutes hat es meiner meinung nach wenigstens, endlich mal kein gegentor und wenigstens ein punkt.

  • wenn man gesehen hat, wie das team rotiert ist und was für auswechselungen gemacht wurden, ist das für mich ein zeichen das rangnick nicht weiter weiss!!! zum glück kommt die winterpause und damit wieder kraft ins team:) hoffe danach gehts wieder aufwärts. was die umfrage betrifft...wieviele pkte. holt 96 vor der winterpause, zeigt mal wieder, dass einige denken, wir spielen noch in der zweiten liga!!! da machte der gegner bei den häufigen anläufen halt fehler und es vieln tor. na immerhin mein tip ging net auf :engel: hab damit gerechnet, dass wir keinen pkt. mehr holen :(


    :D EUCH ALLEN EIN SCHÖNES FEST UND N GUTEN RUTSCH!!!! :)

  • Das war ja echt eiskalt heute!!! War echt nicht sehr toll heute. 0:0 obwohl wir fast die gesamte Spielzeit in der Hälfte ger Bielefelder gespielt haben. Noch nicht einmal der Döner den ich mir in der Halbzeit gegönnt habe hat geschmeckt, obwohl der glatte 3,50€ gekostet hat.


    @ el colonel:


    Wir haben doch heute noch 1 Punkt geholt!!!

  • Stimmt, war wirklich superkalt! Naja, wenigstens hat der Stromausfall für nen bisschen belustigung gesorgt ;)
    Von Tremmel war ich eigentlich auch positiv überrascht und unser Phantom ist auch endlich mal aufgetaucht!
    insgesamt denk ich, dass man Heute schon relativ zufrieden sein kann...

  • Zitat

    Original von Schakal96
    Ein Punkt ist besser als kein Punkt......


    Und ein Aufstieg besser als ein Abstieg..... ;)

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ja der Stromausfall. Der hat uns die ganzen Warmen Getränke gekostet :wut:!!! Das beste was es gab!!!


    für den rest des Spiel mussten wahrscheinlich die ganzen Spieler die nicht gespielt haben im Keller sitzen und strampeln (also, um Strom zu erzeugen), damit die Flutlichter gehn :rofl:

  • Gerechtes Nullnull. Ich war vor dem Spiel ernsthaft von einer Niederlage ausgegangen. Von daher bin ich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden!
    Sehr positiv überrascht war ich von José Manuel, der auf der rechten Seite in meinen Augen sehr gut geackert und einige wohlüberlegte Pässe gespielt hat. Das hat Appetit auf mehr gemacht :)
    Bobic hatte heute mal wieder ausreichend Chancen – ich hoffe er findet sein Zielwasser wieder, und den Lattenabpraller von seinem Kopfball hätte Kostas IMO verwandeln müssen.
    Enttäuscht bin ich ein wenig von Stendel. Irgendwie geht von ihm zur Zeit nicht ausreichend Gefahr aus. Seine Schüsse sind augenblicklich nicht mehr als ein schnelleres Kullern.
    Tremmel im Tor hat seine Sache alles in allem ganz gut gemacht, nur an seinen Abschläge sollte er noch ein "wenig" arbeiten. Insgesamt hat man ihm aber auch eine Menge Nervosität angemerkt. Was allerdings auch kein Wunder ist: Hätte er einen Patzer mit Folge gehabt, wäre das wohl sein Karriereende in Hannover gewesen, da er dann wohl aus dem Tor gemobbt werden würde. Schön fand ich seine Worte in Richtung der Fans bei ran ("Respekt vor denen, die sich bei der Saukälte ins Stadion stellen" oder so).

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Schön fand ich seine Worte in Richtung der Fans bei ran ("Respekt vor denen, die sich bei der Saukälte ins Stadion stellen" oder so).


    es war glaub ich:
    es war schon schade, auch für die Fans die bei der Scheißkälte ins Stadion kommen!
    das fand ich auch gut...kruz danach meinte er dann irgendwann noch: scheiß Spiel oder so... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Lorchen
    es war glaub ich:
    es war schon schade, auch für die Fans die bei der Scheißkälte ins Stadion kommen!


    Von mir aus auch das. Auf jedem Fall waren das aufwärmende Worte nach einem saukalten Tag ;)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Schön fand ich seine Worte in Richtung der Fans bei ran ("Respekt vor denen, die sich bei der Saukälte ins Stadion stellen" oder so).



    jo ich bin auch stolz auf mich... :lookaround:
    Ich musste nach dem Spiel erstmal meine Füße wiedersuchen... :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das Spiel ausgesprochen langweilig. Dicke Chancen waren Mangelware. Ich habe im Vorfeld zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, "Pflicht" - wie man so schön sagt - wäre ein Sieg nach vier (torlosen) Niederlagen in Folge gegen einen Mitaufsteiger (und Mitabstigeskonkurrenten) zu Hause aber gewesen.
    Tremmel war okay. Aber er hat mir allerdings keine Argumente geliefert, warum man ihn statt Sievers aufstellen sollte. Drei "Klöpse" hat er sich durchaus geleistet und so richtig gefordert wurde er nicht.


    PS: Scheiß-Kälte!!! *brrrrrrrrrr*

  • Also ich bin mit dem 1 Punkt nicht zufrieden, weil Bielefeld auch ein Abstiegskandidat ist. Wir hatten Heute auch nicht gerade viele Chancen um das Spiel zu gewinnen und das war einfach zu wenig. Jetzt fehlen uns 3 Punkte auf Gladbach und die Rückrunde wird sicherlich nicht einfacher. Trotzdem haben wir Heute nicht verloren und Abgestiegen sind wir noch lange nicht. ;)

  • Bobic denkt auch wunder wer er ist ne?


    Die Tore die er gemacht hat hin oder her, der Mann kann sich ja auch nicht alles erlauben!


    Steht nur rum kriegt keinen Ball und lamentiert wie ein aufgebrachter Weihnachtsmann!


    Und dann vergibt er noch halb herzig eine 100 % Chance! :nein:



    Zum Spiel allgemein ist zu sagen das es nicht so dolle war!Und es war so richtig scheiß Kalt!

    • Offizieller Beitrag

    Zufrieden bin ich auch keineswegs, denn die Roten hätten gewinnen müssen. Von Bielefeld kam ja null und die nichtgegebenen Tore waren auch immer ewig vorher abgepfiffen.


    Von Tremmel bin ich positiv überrascht. Er hat die Ruhe ausgestrahlt, die Sievers vor einem Jahr ausgestrahlt hat.


    Mußte mich nach dieser Saukälte erstmal in die heiße Wanne legen.