• Ich bestell immer beim Verleihshop.de, da kosten die Filme zwischen 3,50-5€, was zwar teuer ist, dafür kann man die Filme ne Woche behalten. Haben mehr Filme im Sortiment, als mein Dorfverleiher, der dafür dann aber auch recht noch Teuer mit 3€ - 24 Std. ist.


    Außerdem hat Verleihshop alles mögliche an Spielen usw. im Angebot und nen guten Service.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Was waren das für tolle Zeiten mit dem Mega-Max am alten Flughafen.
    Die größe eine Media-Marktes und alles für 50cent pro Tag!
    Neuerscheinungen wie zB Spiderman hatten sie ganze 81 Mal dort stehen.
    Dafür musste man an der Kasse auch mal 15min anstehen.


    Nach ca 1-1,5 Jahren wurde dann auf 1,50€ pro Tag erhöht und dafür ist niemand mehr daraus gefahren. Dann wurde er geschlossen.

  • Bei mir ist es so, dass ich meistens es nicht schaffe, nen Film zu sehen und danach noch die Extras, da lohnt sich das dann doch schon.

  • Für mich gehört zum Filmausleihen das Schlendern über schrecklich verpekten Teppichboden, der aus der Erwachsenenabteilung schnell heraushuschende peinlich berührte Nachbar sowie die skurilsten Angestellten hinter dem Tresen einfach dazu. So ein Automat kann das sexy Gefühl eines Videothekenbesuchs einfach nicht ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Warum holst Du dir dann einen Film, wenn Du es nicht schaffst ihn zu sehen?


    Zitat

    Bei mir ist es so, dass ich meistens es nicht schaffe, nen Film zu sehen und danach noch die Extras, da lohnt sich das dann doch schon.


    ... ;)

  • Ich sag ja nicht das ich ne Woche brauche, aber wenn ich es nunmal nicht an einem Tag schaffe, den Film und die Extras zu sehen, so kann ich mir nunmal etwas Zeit lassen damit.