FAQ: Passwort vergessen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr Euer Passort vergessen habt ist es unmöglich dieses wieder herauszufinden. Um höchste Sicherheit zu garantieren ist es auch in der Datenbank verschlüsselt (kann nicht wieder entschlüsselt werden!) und daher auch für mich nicht einzusehen.


    Wenn ihr also das Passwort vergessen habt solltet ihr mir eine eMail über Eure Registrations-eMail-Adresse schicken (also die Adresse, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt). Ich kann Euch dann ein neues Passwort generieren. ;)


    Nils (info@das-fanmagazin.de)

  • :hüpfen: Moin Jungs!


    :megaphon: Echt spitze eure Side, vorallem die Smilies sind genial!
    Allerdings könnte man das Eintragen (trotz des LogIns) erleichtern. Aber trotzdem ist es sehr gelungen - HUT AB! :rocken:


    :kotzen: (DAS FÄLLT MIR ZU DEN RECHTEN INNERHALB UNSERER FAN-KURVEN EIN!):schießen: NAZIS RAUS!


    :kotzen: BTSV



    Gruß,
    :96: DENNIS :96: