Billigairlines ab Hannover

  • Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Ryanair gemacht? Denn irgendwie will ich in den Ferien nochmal wegfliegen und Ryanair ist ja nun wirklich günstig...

  • Bin mit dennen mal nach Glasgow geflogen. Wenn man den Transfer nach Frankfurt Hahn (Zug + Bus) und der in Glasgow (Bus und Taxi) zusammen zählt wäre ich für 15 € mehr Stress freier geflogen. Aber wenn man am Wochenende fliegt (WET) dann lohnt es sich alle mal.


    Is halt sehr Spar tanisch der Flieger aber was solls

  • Hi,
    ich bin mal mit nem Kumpel von Lübeck nach London geflogen ( WM Quali.Spiel gegen England), hat damals knapp 100,-DM gekostet inklusive Flughafengebühr etc., also Hin und Rückflug !
    :96: Stefan :96:

  • @ Techniker
    Nein der Transfer kostet extra, wir haben damals die Zugkarten hier in Deutschland schon gekauft.
    Noch was zu Ryan Air: Essen und Getränke kosten im Flugzeug extra, also schön was mitnehmen!

  • jo. das sind laut ryanair 17 pfund also 26,35 €. der transfer dauert übrigens ca. 45 minuten.


    zusammengenommen sind das alsobei aufenthalt von mehr als ca. 5 std.:


    2x nds-ticket: 42 €
    transfer hh-hl und zurück 16 €
    flug hl-london und zurück incl. gebühren ca. 90 €
    transfer airport-london und zurück: 26,35 €
    --------------------------------
    gesamt: ca. 174,35


    bei 5 teilnehmern: ca. 140,75 €



    was kostet denn london last minute von hannover aus?

  • ... na dann mal viel Spass mit Ryanair... vielleicht finde ich noch den Spiegel Bericht in dem von den schlecht ausgebildeteten und schlecht bezahlten russichen Piloten die Rede war...


    bye
    work242



    bye
    work242