WICHTIG!!!!!!!!!!!

  • Montag bitte alle Mitglieder der UH, die Zeit und Lust haben um 17 Uhr am Stadion sein. Wir wollen Bauwagen aufräumen und brauchen helfende Hände für die Vorbereitung der Choreographie!


    Bitte jetzt keine Fragen was gemacht wird, sondern erscheinen und helfen, gibt viel zu tun!

  • Ach ja, ich habe vergessen das alle nochmal ein-zwei Mark für das Megaphone mitbringen sollten. 5 Mark wären natürlich auch prima!

  • Kann man auch mithelfen wenn man( noch) nicht mitglied ist:???:Könnte dann noch Ali Bengali fragen!!!Naja sagt mal bscheid dann würde ich auch früher kommen!!!Ach ja wo trefft ihr euch vor dem Stadion??? :96:

  • Ja ist ja schön und gut aber so viel ich weiß ist der Spielereingang im Stadion und wie soll ich um 17.00 Uhr schon ins Stadion kommen???? :96:

  • Weiss nicht ob ich das schaffe, weil ich momentan praktikum habe!!! aber das werde ich schon hinkriegen......in den letzten tagen hatte ich auch immer um 14uhr schluss!!! bis denne

  • Mich würde auch mal interessieren wer ,,Zaphod Beeblebrox'' scheint sich ja in Gewisser Weise schon auszukennen oder doch nicht, naja jedenfalls möcht ich wissen wer du bist:???:

  • Also nicht das sich jetzt wieder wer aufregt!!!Ich fass mal kurz zusammen wie weit ich es verstabnden habE!!!


    Also um 17:00 hinterm Zaun beim Vip-Parkplat (kurz vor dem Stadionschwimmbad???)KOmmen können auch die die (noch) nicht angemeldet sind!!!


    Ist so richtig??? 8):]

  • Ich werde wohl auch kommen und helfen, dann kann ich mich auch gleich anmelden beim UH.. bin zwar glaub ich immernoch KH Mitglied aber da ich in den letzten Monaten aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr hatte für Fussball weiss ich garnich was da jez so abgeht (KH, VM, RSH (?), bla, blub) --> UH? :) Gibts das KH überhaupt noch? :kichern: Naja wie auch immer.. bis Montag! :trinken: