WICHTIG!!!!!!!!!!!

  • Bin der knalli :winken: War längere Zeit so ziemlich bei jedem Auswärtsspiel dabei und konnte in den letzten Monaten leider aus persönlichen Gründen nicht mehr so aktiv agieren, deshalb hab ich ein wenig den Anschluss verloren :sauer: Naja, is der Drechsler denn nich mehr online oder was is los da? Immer knatter? Bryte? :kichern:

  • Der nimmt so runde Dinger und dann werden seine Augen groß!
    Er lebt aber noch.


    Wer bist du denn nun? Müßte dich ja eigentlich kennen. Ich bin Jannis.

  • Ich bin der Jan... ich kenn Dich auch vom sehen, aber direkten Kontakt ausser damals in der Toilette (oder war das jemand anderes? :kichern: ) hatten wir glaube ich nicht... naja, wenn Du Montag auch schon um 17 Uhr kommst laber ich Dich mal an... Noch ne Frage, wie sieht das aus mit UH? Is das nun das Oberhaupt der verschiedenen Gruppierungen und das Geld fließt nun an die? :???: Warum müsst ihr auch alles so kompliziert machen? :kichern:

  • hmm... deine frage schockiert mich ein wenig, du forderst mich mal wieder aufs äusserste, wie damals in der toilette :kichern: also hmm... kompliziert kann man das nicht nennen, wollte meine äusserung nur ein wenig ausschmücken, um hier einen intellektuellen eindruck zu hinterlassen :kichern:

  • Sinnig wars nicht, aber wenn einem langweilig ist schreibt man halt Sachen von denen man selber nichts versteht :)

  • Da Busse nie PN´s liest und versprechen von SMS oder Telefonat nicht hält, nur einmal auf diesem Wege:


    DU WOLLTEST DICH MELDEN! INTERESSIERT MICH AUCH WAS NU IST!