Was ist mit Bounoua?

  • Hat er nicht sogar schon einen gefunden? Kann mich da an so einen Zeitungsartikel erinnern: "Bounoua zu den Scheichs in die dritte Liga".

  • Ich weiß wie du das meintest. Wollte aber trotzdem wissen ob es bei den Scheichs eine 3. Liga gibt (war aber mehr ein Scherz, weil selbst die eine haben werden)

  • Zitat

    Original von Dede
    Bounoua schon aber nicht Baba bitte . Wenn dann ausleihen bis ende der Saison aber nicht verkaufen .


    Das wird wohl an Baba liegen. Denke mal das 96 nichts dagegen hätte um den Kader auszudünnen, grade bei dem Überangebot im Sturm.

  • Gute Frage... Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wo er nun sein soll... Trainiert er noch immer bei 96 mit?!

  • Freut mich, dass Morad noch einen Verein gefunden hat! Ich werde mit Interesse verfolgen, wie er sich so macht. Habe ihn schon imer für einen Guten gehalten. Allerdings ist er ja mittlerweile schon sehr alt...

  • ich fand ihn auch immer ganz gut!


    ausserdem war er bei 96 damals am besten gekleidet!!
    was ja nicht so wichtig is... :kichern:

  • Zitat

    Original von Nils
    Habe ihn schon imer für einen Guten gehalten. Allerdings ist er ja mittlerweile schon sehr alt...


    Das ist wahrlich Auffassungssache.


    Mich persönlich hat nicht ein einziges Mal überzeugen können ...


    Trotz allem wünsche ich ihm viel Erfolg !

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()