Baba zu Pauli ?

  • so nun aber wirklich!!
    also das babab irgenwann zurück kommt war klar!!er geht je eigentlich nur um st pauli vor dem abstieg zu bewahren,ob er es schafft ist eien andere sache!!aber ich finde die aussage,wenn er zu 96 zurück kommt als st pauli retter gefeiert werden will oder gesehen werden will ziemlich bescheuert!!

  • Zitat

    Original von die kleine
    so nun aber wirklich!!
    also das babab irgenwann zurück kommt war klar!!er geht je eigentlich nur um st pauli vor dem abstieg zu bewahren,ob er es schafft ist eien andere sache!!aber ich finde die aussage,wenn er zu 96 zurück kommt als st pauli retter gefeiert werden will oder gesehen werden will ziemlich bescheuert!!


    Was ist daran bescheuert? Meinst du er will nach St.Pauli, um 17 Spiele auf der Bank zu sitzen und zuzugucken, wie Pauli absteigt. Ist doch normal, dass er helfen will und insgeheim hofft, sie durch seine Leistung vor dem Abstieg zu bewahren.
    Du darfst das doch nicht so ernst nehmen wenn er sagt, er will nach seiner Rückkehr als St.Pauli-Retter gefeiert werden, das ist doch nur ein Spruch.

  • mir ist schon klar das wenn er nicht eingesetzt wird auch keinen bock hat*logisch*!!naja ehlefen,okay aber naja!!natürlich ist das nur ein spruch aber klang bisschen scheiße!!!