Wer muß gehen ?

  • Es wurden ja auf der HP und in der Presse schon genug Namen
    gehandelt und ich finde es gut, dass Rangnick die betreffenden
    Spieler direkt anspricht, was meint Ihr, wer ausgemustert werden
    soll ?


    Meine Kanditaten:


    Däbritz - habe ich nie richtig gut in Aktion gesehen
    Molata - dito....bzw. schon lange her
    Morinas - das wird nix mehr
    Ullmann - für wen sollte er je spielen ?
    Baschetti - keine Alternative mehr u.v.a nicht erstligatauglich
    trotzdem netter Kerl --sorry Mirko
    Schäfer - tja auch er kommt eh nicht mehr unter die ersten Elf
    hat allerdings viel Erfahrung


    Bounoua würde ich behalten. Der hat meiner Meinung nach mehr Potential, was er allerdings selten abruft.


    Die Vorgehensweise in Hannover ist besser als in Nürnberg Asschluss vom Training) allerdings prophezeie ich auf Dauer
    Ärger, denn wer nie spielt, kann nicht glücklich sein...

  • Ich würde Mirko Baschetti von der Streichliste runternehmen. Wenn er fit ist, wäre er sicher eine gute Alternative. Kämpferisch sowieso, klug genug um die Viererkette zu verstehen ist er auch... er hat eine neue Chance verdient, wobei nicht eine Einwechselung in der 85 Minute gemeint ist.

  • Ich würde "Hurra Hurra Mourad Bounoua" auch gaern halten....Denke er könnte jederzeit eine Alternative sein....Alle anderen sind bzw. waren schon immer ohne wirkliche Chance.....

  • morinas, däbritz, schäfer, ullmann, molata alle weg.
    bei baschetti abwarten.
    bounoua behalten genauso wie keita, von dem lesen konnte dass er vielleicht nächste saison gehen muss :nein:

  • Schäfer & Bounoua würde ich beide von der Liste streichen! Sind beide gute Ergänzungsspieler und können beide auch sehr hilfreich sein! Mal schauen was da so passiert :lookaround:

  • Däbritz, Morinas & Ullmann sofort weggeben!!!
    Wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen würden, dann würden sie sich schon jetzt nach einem neuen Verein :lookaround: . Schäfer hat letzte Saison meiner Ansicht nach ein paar ordentliche Partien abgeliefert. Vielleicht ist er aber auch schon zu alt, um noch mal in bessere Form zu gelangen.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch der ansicht, dass morad bounoua behalten werden sollte (ja, bjk, du hast gewusst, dass das kommt - ich weiß :kichern: ). Ich verstehe nicht warum man ihn nicht an Mannheim abgeben wollte wenn man ihn nun doch loswerden möchte.


    alle anderen genannten würde ich nicht allzusehr vermissen. bis auf morinas kommen sie ja so gut wie garnet mehr zum einsatz. und das wohl auch nicht ganz grundlos.


    keita würde ich evtl. auch noch behalten. vorausgesetzt er ist mit gehaltseinbußen einverstanden, denn bei ihm stimmt das "preis/leistungs-verhältnis" nicht.


    schäfer hat seine "blütezeit" eindeutig schon hinter sich.

    • Offizieller Beitrag

    Mal kucken ob wir jemanden findet der uns den ein oder anderen von der Liste abnimmt - Ahlen ist ja angeblich an Morinas dran.


    Keita muss einfach weg. Wir haben ja jetzt hoffentlich eine Alternative mit Casey. Den wenn die Summe, die immer wieder duch dir Presse ging, wirklich sein gehlat ist, dann ist er mehr als nur überbezahlt.

  • Neururer hat gesagt , dass er sogar gaaanz heiss auf Morinas ist.


    Muorad würde ich auch behalten.Naja , ma kucken wie sich Casey so schlägt.
    Zuraw wird ja wohl doch net spielen.


    ________________


    :96: is like :sex:

  • Also auf jedenfall muss dieser Morinas weg, das ist der Chancentod schlecht hin, aber wir werden niemals einen Käufer für ihn finden!
    und das Ahlen ihn angeblich haben will, das glaube ich erst wenn er weg ist!


    Aber zum Glück laufen dieses jahr viele Verträge von den ganzen "schlechten" Spielern aus, aber auch leider von Stendel, Lala usw

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Also auf jedenfall muss dieser Morinas weg, das ist der Chancentod schlecht hin, aber wir werden niemals einen Käufer für ihn finden!
    und das Ahlen ihn angeblich haben will, das glaube ich erst wenn er weg ist!


    Aber zum Glück laufen dieses jahr viele Verträge von den ganzen "schlechten" Spielern aus, aber auch leider von Stendel, Lala usw


    Vor der Saison bin ich mir sicher hätten wir sogar noch 500.000 DM für ihn bekommen Bielefeld wollte ihn doch auch unbedingt

  • Also wenn das echt so ist, dann verstehe ich nicht warum man ihn nicht sofort weggegeben hat!


    Aber nun gut man konnte auch vor der Saison nicht ahnen das Morinas so schlecht ist!


    Letzte Saison hatte er ja wenigstens noch ein paar mal getroffen!

  • da war doch auch dieses totale Theater mit Aracic usw. Außerdem war ein daniel Stendel damals auf Morinas Niveau oder noch schlechter und man stelle sich vor Stendel würd ejetzt in Bielefeld oder Aachen spielen :lookaround:

  • Daran will ich erst gar net denken!


    naja im großen und ganzen kann man ja zufreiden wie es immoment aussieht!
    Und ich hoffe ab jetzt werden keine Fehleinkäufe mehr getan!


    Und wenn man dann Talente hat mit langem Vertrag und keine Klaussel bitte, danke!


  • Schlimm sind ja net nur die Spieler sondern hauptsächlich die Verträge, die einige Leute haben :deal: , wer hat die bloß gemacht... :lookaround:

  • Nils hat ja meinen thread ignoriert...*g*.


    Ich denke, Ullmann darf nicht der letzte sein, Anzahl der Spieler
    und Gehaltssumme werden immer noch zu hoch sein.


    In die 3. Liga kann ja keiner mehr wechseln. Wie sehen denn
    die Fristen im Profibereich aus ?

  • Soviel ich weiß, enden die Fristen der Profis in alle Ligen irgendwann im Januar. Korrigiert mich wenn nicht. Aber welche Profiliga sollte schon :96:-Ausschuß wollen, außer den Skandinaviern vielleicht.