Off. Fanshop !?!?

  • Ich bin zwar Hannover-Fan , aber war noch nie im Stadion !
    Da Göttingen etwas um die 100km von Hannover enfernt liegt , hab Ich auch nicht die Zeit ins Stadion zugehen !


    Deshalb meine Frage !
    Gibt es Im Stadionumfeld einen Offizielen Fanshop ?
    Also einen Fanshop der nicht gerade Kilometer weit vom Stadion entfernt ist !?




    Danke !
    cHAINSAw:anbeten: :96:

  • der offizielle fnshop befindet sich an der 96 geschäftsstelle in der clausewitzstrasse!


    an spieltagen steht im stadion ein mobiler verkaufswagen.

  • Zitat

    Original von cHAINSAw
    Da Göttingen etwas um die 100km von Hannover enfernt liegt , hab Ich auch nicht die Zeit ins Stadion zugehen !


    aha. :nein:

  • Zitat

    Original von strunz


    aha. :nein:


    Find ich aber auch komisch, dass strunz der ebenfalls aus GÖ kommt es auch schafft ins Stadion zu kommen.
    Genau wie ich es aus OHA auch ca. 95km hab... bringe es fertig regelmässig nach H zu kommen... :nein:

  • Kann man sich im 96-fanshop im netz eigentlich das trikot beflocken lassen? bisher hab ich da nix gesehen und world-of-football scheint keine von 96 mehr zu haben (vor ner woche hatten sie keine, als ich nachgeschaut habe).

  • Zitat

    Original von cHAINSAw
    Deshalb meine Frage !
    Gibt es Im Stadionumfeld einen Offizielen Fanshop ?
    Also einen Fanshop der nicht gerade Kilometer weit vom Stadion entfernt ist !?

    Ich weiß gar nicht warum du das wissen willst, wenn du eh nicht die Zeit hast dort hin zu kommen. Btw: Würde ich mal versuchen zum Stadion zu fahren, das wäre nicht allzu Zeitraubend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Harzer


    Find ich aber auch komisch, dass strunz der ebenfalls aus GÖ kommt es auch schafft ins Stadion zu kommen.
    Genau wie ich es aus OHA auch ca. 95km hab... bringe es fertig regelmässig nach H zu kommen... :nein:



    Also Ich bin Schüler habe weder n Auto und selten Genug Geld um mir ne Zug oder Busfahrt mit den Karten usw. leisten zu können ! So Ich spiele Basketball und habe dadurch auch noch ein Handicap ! Ihr könnt mir glauben das wenn Ich mien Ausbildung mache und dann ein Auto besitze , Ich auch häufiger ins Stadion kommen kann ! Aber im Alter von 16 Jahren fällts finanziell und von der Zeit her n bisschen ungünstig !
    Und Ich wollte dies nur wissen , weil Ich mal die Zeit gefunden habe am 22.BL Spieltag gegen Lev. ins Stadion zu kommen ! Ich hoffe das beantwortet die Fragen !


    Edit: Und wenn mans ganz genau nimmt komm Ich aus Gieboldehausen , nur wer kennt das Kaff denn ?

  • am sa., 25.01. kannst du für ca. euro 5,60 um 12:08 uhr mit dem zug nach hannover und wieder zurück fahren (rückankuft 19:50 uhr). wenn du nicht gerade bb spielst, geht das auch mit 15 jahren und ohne auto oder viel geld. und wenn du aus gieboldehausen kommst, schließt du dich am besten den northeimern an.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()





  • Wie heißt Du ? Ich komme ausn Rhumspringe. Bin auch bei jedem Spiel.