Bücher über 96

  • Das s/w- Fanfoto-Buch ist zwar teuer, aber langsam werde ich schwach. Nirgendwo kann man das alte Niedersachsenstadion noch so geil bewundern. Geil finde ich die Statistik mit den Temperaturangaben zu jedem Spiel. So sollen es beim Auftakt gegen 1860 20 Grad gewesen sein (war wärmer!) und beim 0:0 gegen Bielefeld vor der Winterpause 3 Grad (das kam mir kälter vor).

  • Zitat

    Original von Tobias
    Es hört sich so an, als ob das s/w- Fanfoto-Buch das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre... :lookaround:


    Meine Adresse haste ja, notfalls findest Du sie im Impressum. ;) :kichern:

  • Wieso sollte ich Dir was zu Weihnachten schenken, habe ja noch nichtmal ein Geburtstagsgeschenk von Dir bekommen. :hochnäsig:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Ist denn in dem Buch auch Text drin, oder nur Bilder?


    Sind nen paar Vorworte von Fans, dem AWD, dem Fotografen usw.


    Ansonsten ne Menge gut gemachter Bilder, bei denen ach immer steht, zu welchem Spiel die gehören. Sehn aufgrund der fehlenden Farbe manchmal so aus, als wenn sie in den 50ern aufgenommen worden sind...künstlerisch halt irgendwie ;)


    Insgesamt aber ne coole Sache, mir gefällts. In jedem Fall ein klasse Weihnachtsgeschenk, gerade vielleicht auch für "ältere"!!!


    Wer mal gucken will: Hab das Buch heute in dem neuen Buchladen (ehemals Brinkmann) gesehen, erste Etage, bei den sonstigen Hannoverbüchern...

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    und halt "Festtage" von Notbremse und Hardy bei Werkstatt.


    Sehr gutes Buch. Nur leider schmälert ein schwerwiegender Fehler in einer Bildunterschrift auf Seite 239 den Gesamteindruck ganz erheblich!

  • :rofl: Kann mann ja gar nicht glauben! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • wenn Nils das sagt kann es doch eigentlich nur um Jiri Kaufmann gehen oder? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Luermi ()

  • Ich habe gestern im Fanladen zufällig das Buch von Danyel Reiche: Verrückt nach den Roten-Aus dem Leben eines Hannover 96 Fans, endeckt und natürlich gleich gekauft.


    Wußtet Ihr von dem Buch, bzw wurde das hier im Forum schon erwähnt?

  • ja. außerdem kam heute ein amazon-newsletter, in dem das buch beworben wurde. nur weil ich da den vorletzten grüne-schinken gekauft hatte. :kopf:

  • Die Notbremse-Redaktion hat in einer der letzten Ausgaben die vergleichbaren Varianten von anderen Fans "zerrissen" - wer sich das Buch aber trotzdem kaufen möchte hat beim nächsten Heimspiel am Rote Kurve Container im Stadion die Möglichkeit.

  • Habe den Autor beim letzten Heimspiel gesehen. Das erste mal in meinem Fanleben, was mich halt recht skeptisch macht...