Sauber! Vielen Dank!
Das Projekt wird von Startnext noch einmal final geprüft (schnarch), dann geht es an die Finanzierung.
Unbedingt weiter als Fan registrieren , dann gibt es bequem alle Infos und die Chance aufs Dankeschön!

Bücher über 96
-
-
Liebe Fans, Supporter und Unterstützer,
soeben wurde die
Finanzierung für "Vorwärts nach weit" freigeschaltet. Nun bleiben 29
Tage, um die Summe von 600 Euro zur Finanzierung neuer Bildrecherchen
durch die hannoverschen Sportfotografen Oliver Vosshage und Lars Kaletta
zu generieren.
Um euch / Ihnen die Entscheidung über die
Förderungshöhe ein wenig zu erleichtern, habe ich einige exklusive
Dankeschöns zusammengestellt. -
Wie läuft das eigentlich mit der Nennung ?
Wird da dann nochmal gefragt welcher Name genannt werden soll?
Weil ich mir das Buch z.B woanders hinliefern lassen würde als der
Nennungsname wäre ^^ -
12,96 Euro und ich bekomme dann ein Buch?
-
Zu euren Fragen:
Für 12,96 € sende ich allen Unterstützern nach Erreichen der Finanzierungszielmarke von 600€ + Erhalt der Bücher aus der Druckerei ein Exemplar von "Vorwärts nach weit" zu. Startnext und Nordstarter übermitteln mir nach Abschluss des Projektes eure Namen und Adressen.
Wenn Unterstützername und Lieferadresse differieren, schickt mir bitte eine Nachricht.
-
Kann ich auch zweimal mit 12,96 unterstützen und dann zwei Bücher bekommen?
-
Da müsstest du dann zwei Zahlungen vornehmen, vermute ich.
-
Bin dabei.
-
signed und bezahlt...
-
Bin auch dabei. So schön die E-Book Version auch ist - irgendwie fehlt einem doch das gewisse Etwas eines richtigen Buches. Und das Extra-Kapitel ist ein feiner Anreiz doppelt zuzuschlagen.
-
-
Ebenfalls dabei, sowas muss ich unterstützen!
-
Und erledigt!
Gute Nummer -
Mehr als die Hälfte ist schon drin!!!
Hab grad die 300 € geknackt...Freu mich schon!
-
Coole Sache.
Hab gleich mal 18,96 supportet. Die 600 dürften doch schnell erreicht werden.
Viel Erfolg Jan! -
Freunde, das sieht richtig gut aus! Vielen Dank!
Jetzt hat sich sogar ein Verlag aus Hannover gemeldet. Mal sehen, was da geht... -
Hab auch schon 12,96 angeordnet, kann aber erst morgen überweisen, da ich noch im Ausland hocke.
-
Check
Es fehlen nur noch 111 €. Das wird ja dann heute schon was...
-
Wow - knapp 18 Stunden sind vergangen und das Projekt ist nahezu finanziert. Dafür vielen, vielen Dank! Das macht mich unheimlich stolz.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie es weitergeht. Wenn wirklich alles passt, ist das Buch rechtzeitig zum Saisonstart der Bundesliga in Buchläden und online erhältlich. Derzeit führte ich Gespräche mit einem hannoverschen Verlag, der "Vorwärts nach weit" publizieren will. Schon jetzt ist abzusehen, dass der Verkaufspreis aufgrund der vielen Bilder höher als hier bei der Crowdfunding-Aktion liegen wird.
Also, jetzt noch schnell "Vorwärts nach weit" zum Sonderpreis sichern und Ende August in den Händen halten!
Hier geht es zum Crowdfunding.
-
Habe gerade die 500er Marke geknackt. Drücke Dir die Daumen, dass nun alles läuft!
-
Habe grad auch unterstützt/bestellt.
Ich denke mal die 600€ sollten erreicht werden. 515€ wurden schon per payapal etc. bezahlt und 175€ sind noch offen (Überweisung noch nicht angekommen).
Habs natürlich trotzdem bei Facebook geteilt, um so mehr um so besser
Die Funding-Aktion geht ja bis Mitte August, gehen die Bücher dann erst in den Druck? Dann könnte es zum Bundesliga-Start knapp werden.
-