Wieder einer weniger

    • Offizieller Beitrag

    :deal: Nach den Vertragsauflösungen im Vorfeld der Saison konnte nun auch der Vertrag mit Mirko Ullmann aufgelöst werden. Langsam aber sicher lichtet sich das Feld der "Tribünensitzer".
    Ullmann war wohl wirklich das was man einen klassischen Fehleinkauf nennt. Auf wieviel Spielminuten kam er denn insgesamt? Ich denke, da kommt nicht mal eine Halbzeit zusammen, oder?


    Ich wette auch, dass Ehre ihn wohl auch nicht eingesetzt hätte, wenn es nicht sein Einkauf gewesen wäre. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits und auch völlig unwichtig.


    Viel wichtiger: eine Kostenstelle weniger (allerdings + Abfindung).


    Bin mal gespannt, wie es mit Ullmann weitergeht. Wünsche ihm in jedem Fall alles Gute!

  • Ich denke der wird zurück in den Osten gehen. Die Chemnitzer oder ein RL-Nordost-Club werden bestimmt Interesse haben!
    Für Hannover war er tatsächlich völlig unbrauchbar...

  • Jo, hoffentlich hat er bei seinem neuen Verein, wr das auch immer sei, mehr Glück!!!
    Weil immer nur auffer Bank sitzen stell ich mir auch nicht so toll vor!!!

  • Wenn man alle zusammenzählt, mit denen wir eine Vertragsauflösung anstreben, dann wird das schon wieder ein ganz schön schlanker Kader.
    Was bleibt denn da noch?


    Jörg, Timo
    Steve, Carsten, Dame, Danijel, Marco, Zuraw
    Altin, Jan, Nebosja, Miko, Torsten
    Daniel, Salif, Jiri, Baba, Connor


    Wenn dann nur noch Horst von unserer Gehaltsliste verschwinden würde...
    Das sieht doch dann schon ganz schick aus...90-60-90 oder?


    8)


    Gruß - WellenBrecher

  • hat der Knabe eigentlich je ein Pflichtspiel für :96: gemacht ?

  • hab mal nen cfc-fan im bvb.chat getroffen, bei denen ist ullmann sehr beliebt (krupi übrigens auch) und wenn er auf ein so hohes gehalt wie hier verzichtet, wird er da bestimmt in den nächsten tagen auftauchen!

  • Von mir aus kann er dahin gehen wo der Pfeffer wächst....Ich fand den Typen weder sympatisch noch gut noch sonst irgendwas......
    Es war einer der, wenn nich der Fehleinkauf schlechthin, nach einem gewissen Boniface Okafor...... :kichern:

  • Also nach Chemnitz, sprich 3.Liga, kann er sowieso in dieser Saison nicht mehr wechseln, denn die dürfen ja keine neuen Spieler mehr für diese Saison verpflichten (Frist ist schon abgelaufen)!
    Ich find es gut, dass er jetzt weg ist, gebracht hat ja eh nichts. Ein paar andere Profis sollten sich mal ein Beispiel an ihm nehmen (bloss nicht so lange warten :] ).

  • er "wechselt" ja nicht, sondern er "betritt"!
    müsste eigentlich schon gehen!


    also ich finde, dass wir vor 2 jahren zwei absolute gurken hatten, die gezeigt haben, dass sie keinen fussball spielen können (ullmann hatte nicht mal die chance dazu!): posavec und omodiagbe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung
    also ich finde, dass wir vor 2 jahren zwei absolute gurken hatten, die gezeigt haben, dass sie keinen fussball spielen können (ullmann hatte nicht mal die chance dazu!): posavec und omodiagbe!


    wobei "omo" bei seinem ersten spiel für 96, als er eingewechselt wurde, von den fans gefeiert wurde, soweit ich weiß. so eine art "baba"-kult *g*

  • Ich bin auch froh, dass Ullmann weg ist. Aber nur, weil dies die
    Kosten senkt. Ansonsten können wir uns über ihn wohl gar kein
    Urteil erlauben. Er wurde zwar verpflichtet, aber eine Chance hatte
    er nie. Er konnte noch nicht mal beweisen, dass er nicht gut genug ist (zumindest in Pfichtspielen),


    Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute !

  • Er hat doc immerhin ZWEIMAL von Anfang an zuhause gespielt. Da hatte er genügend Gelegenheit.
    Warum wurde der überhaupt verpflichtetet? Weil er in Chemnitz 2 Tore in 17 Spielen geschossen hat?