Meica - Curry - King

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die beste Currywurst, die ich bis jetzt gegessen habe, war bei VW.


    Mir ist zu Ohren gekommen, daß die da auch "Schichtriemen" heißt! :kichern: Kann das wer bestätigen?


    Der Curry King ist aber tatsächlich besser, als man denken mag. Hau mir so ne Wurst immer gerne nachts gegen 4-5 rein, wenn ich vom feiern besoffen nach hause komme! :D

  • ich liebe curry king, gibt fast nichts besseres fuer zwischendurch. kann mir jemand zehn packen nach sydney schicken:sabbern:anbeten:, hier gibt es naemlich keine curry wurscht.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich fands übrigens ganz ok, nur der Nachgeschmack (also 3 Stunden später) ist widerlich.


    drei stunden nachgeschmack?
    wow, da bekommt das wort "geschmacksverstärker" ja ne ganz neue bedeutung!

  • der erste wurst-thread, den ich grad finde.... is eine bockwurst noch genießbar, wenn sie ca. 3 wochen im angebrochenen glas im kühlschrank stand?

  • Ich tendiere zu einem "Nein". Solltest Du relativ einfach daran feststellen können, ob sie schleimig auf der Pelle ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ja, der bildet sich immer im Glas. Ist aber die Wurst eher schmierig (farblos) oder eher so nass, als wäre es Wasser ?

  • hmmm. schmierig und nass würde ich sagen... auf jeden fall sieht die wurst farbmäßig gut aus. der geruch stimmt auch. ich glaub, ich beiße einfach mal zu. auch wenn ich wurst sonst hasse, jetzt hab ich einen japp drauf. unglaublich.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Dann würde ich sagen: Essen und morgen hier berichten, ob sie noch gut war oder nicht. ;)


    Würde ich bei ner leicht schmierigen Wurst aber nicht mehr machen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • hab gerade festgestellt, dass das ende jeweils weiß und schmierig war und mich fürs wegwerfen entschieden. dann gibts jetzt halt thaisuppe. chön charf.

  • Also irgendwie finde ich die Dinger nur noch ekelhaft. Habe mir seit langer Zeit das erste Mal wieder zwei Packungen gekauft und entweder waren die Dinger schlecht oder die von Meica haben den Geschmack geändert. Für mich auf jeden Fall nicht wieder. :nein:

  • Finde diese neuen Suppentöpfe für die MW recht lecker ! Gibt Linsen-, Erbsen-, Gemüse-, und Nudelsuppe. Kann man gut essen finde ist. Bin aber eh ein Suppenfreund !

  • Die sind wirklich zu empfehlen. Was ich aber recht eigenartig finde ist, dass die bei der Erbsensuppe eine Tüte Creme-Fraichè beilegen. Ist das normal? Ich esse Erbsensuppe immer mit Senf oder Linsensuppe mit Senf, Zucker und Essig, aber mit Creme-Fraichè?

  • Ja, ist normal!


    Zitat

    Original von SVElfe
    Finde diese neuen Suppentöpfe für die MW recht lecker ! Gibt Linsen-, Erbsen-, Gemüse-, und Nudelsuppe. Kann man gut essen finde ist. Bin aber eh ein Suppenfreund !


    Was bedeutet MW?

  • und aus faulheit wird der mikrowellenherd gerne auf mikrowelle abgekürzt, aber gut, ist halt mittlerweile im gewöhnlichen sprachgebrauch so verankert.


    edit: aber schöner beitrag!

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Es gibt jetzt auch Schaschlik aus den Packungen (wie Curry-King). Schmeckt sehr gut und ist schnell fertig. 3 Packungen warm machen, noch 2-4 Scheiben Toast dazu, und fertig ist das Mittagessen!