19. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 19. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 30.01.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Das Thema Hannover 96, ist ja wohl zur Zeit in aller Munde.
    Selbst im privaten Bereich, wird man darauf angesprochen.
    Bekam ich doch heute morgen folgende SMS:


    “Was will Dein Club mit Popescu? Der ist ja älter, als die Damentoilette im Niedersachsenstadion.
    Kommt mir vor, als wenn die Panikkäufe ins Land ziehen.
    Eisern“!


    Kann man sich in Zukunft vor ähnlichen Mitteilungen schützen,
    oder muss man da jetzt erst einmal durch?


    Was passiert eigentlich, wenn das Spiel in München auf Grund widriger Platzverhältnisse
    abgesagt wird? Verlängert sich dann das Ultimatum für Ralf Rangnick um eine Woche bis
    zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg?


    Der 19. Spieltag am Wochenende, ist das Spiegelbild des 02. Spieltages der Hinrunde, zumindest
    was die Spielpaarungen betrifft. Ich möchte die damaligen Ergebnisse noch einmal in Erinnerung rufen.



    Teilnehmer am 02. Tippspiel: 81 Personen

    Erzielte Gesamtpunkte: 521   

    Tagesbester: Blutgrätsche mit 15 Punkten



    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 19. Runde:


    Am Freitag, den 31. Januar 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    Eintracht Frankfurt (02.) ------------ SC Freiburg (03.) >>> Hinspiel: 2 : 0 >>> nicht getippt
    MSV Duisburg (09.) ------------------ 1. FC Köln (01.) >>> Hinspiel: 3 : 4 >>> 57 Punkte


    Am Samstag, den 01. Februar 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    Bor. Mönchengladbach (15.) ------ VfL Wolfsburg (11.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> 53 Punkte
    Arminia Bielefeld (10.) ------ FC Bayern München (01.) >>> Hinspiel: 2 : 6 >>> 71 Punkte
    TSV München 1860 (06.) ---------- Hannover 96 (16.) >>> Hinspiel: 3 : 1 >>> 02 Punkte
    1. FC Nürnberg (12.) --------- FC Hansa Rostock (13.) >>> Hinspiel: 0 : 2 >>> 87 Punkte
    FC Schalke 04 (04.) -------- 1. FC Kaiserslautern (17.) >>> Hinspiel: 3 : 1 >>> 67 Punkte

    Am Sonntag, den 02. Februar 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    Hamburger SV (09.) ---------- SV Werder Bremen (02.) >>> Hinspiel: 1 : 2 >>> 36 Punkte
    Borussia Dortmund (03.) ---- Bayer 04 Leverkusen (14.) >>> Hinspiel: 1 : 1 >>> 77 Punkte


    Erläuterungen:


    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom 02. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    ........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Oberhausen


    Am Samstag: (1. Liga)
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
    FC Energie Cottbus - VfL Bochum


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Ich hoffe nur, dass alle zutippenden Spiele, am Wochenende auch ausgetragen werden.
    Ach ja, für Sonntag wünsche ich allen Wahlberechtigten eine glückliche Hand.
    Macht Euere Kreuze an die richtige Stelle.


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,
    „Euer“ Hermann.


    PS: Freitagabend ist für mich mal wieder Kegeln angesagt.
    könnte sein, dass der Thread für die Tippabgaben etwas später geschlossen wird.
    Trotzdem gilt weiterhin:


    Alle Tippabgaben bis Freitag, den 31. Jan. 2003 ~ 19:00 Uhr.

    Später eingehende Tipps, na Ihr wisst schon ... (haben keine Chance).


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 30.01.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von basti96
    juhuu 4 pkt.


    dito. Habe auch 4punkte rausgehollt. Vielciht sogar nochmehr wen nicht was abgesagt wurden wäre.

  • 2 unglaubliche Punkte!:feier:.....:kotzen: Was sind das immer für Ergebnisse. Ich wollte erst auf 1:0 für den HSV tippen nur dann meinte doch jemand, dass ich unbedingt auf unentschieden tippen solle! :nein::kopf::wut:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 19. Spieltag ~ Vorschau
    ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die nachfolgenden Zeilen sind nur den interessierten Teilnehmern vorbehalten:


    Im Winter wenn es frieret, im Winter wenn es schneit,
    dann ist die Stadtverwaltung, in Gladbach nicht bereit;
    den Bökelberg zu räumen, vom Schnee und auch vom Eis
    und dieses hat zur Folge, „Das Spiel fällt aus“, so`n Scheiß.


    Heut schau ich aus dem Fenster, es ist noch früh am morgen,
    da dachte ich du musst ja noch, den „Kicker“ dir besorgen.
    Der Schnee fast weg, die Straßen nass, so hab ich es vernommen,
    und frage mich wieso, weshalb, musste er denn erst kommen?


    Der Winter ist kein Fußballfan, das muss ich hier mal sagen,
    er kommt und geht so wie er will und wird auch niemals fragen.
    He, komm doch wenn der Fußball ruht, warum kannst Du nicht hören?
    Du sollst den Spielbetrieb doch nicht, mit Deinen Launen stören.


    Autor: Tim Herka


    Zwei Spielausfälle beeinträchtigen auch unser Tippspiel


    Daher wird es einen Nachtrag geben, so bald die Ergebnisse vorliegen.
    Es wurde bereits erwähnt, dass das Gladbachspiel evtl. schon am Dienstag nachgeholt werden soll.
    Darum möchte ich erst einmal abwarten und habe die aktuelle Rangliste zunächst einmal
    zurückgestellt.

    Aber eine Grundversorgung soll es dennoch geben.



    Der 19. Spieltag ~ Soweit die Ergebnisse vorliegen:


    Registrierte Personen nach dem 18. Spieltag: 135

    Neuer Teilnehmer mit der Index-Nr. 033 ist UH-fabi *


    Registrierte Personen nach dem 19. Spieltag: 135


    * UH-fabi ist nicht wirklich neu dabei. Er ist 1/12 aus dem „Letzten Dutzend“
    welches sich seit dem 02. Spieltag regungslos am Tabellenende befand.
    Ich kann nicht sagen, ob er auf Grund meines letzten Aufrufes wieder dabei ist.
    Interessant ist nur, dass er bei seiner zweiten Teilnahme auch seine
    Teilnehmer-Index-Nr. korrekt
    mit angegeben hat, obwohl am 01. Spieltag von einer Index-Nr. noch gar nicht die Rede war.
    Auch konnte er sie nicht aus der 18. Rangliste ersehen, da ich die Personen mit 0 Punkten
    nicht mehr aufgeführt habe.


    Aber das kann er uns ja selber schildern. Zumindest freue ich mich,
    dass er wieder dabei ist und in dieser Runde bereits 04 Punkte erreicht hat.


    Und weil wir gerade bei der Teilnehmer-Index-Nr. sind.

    Bis auf Kralle mit der 089 , haben dieses Mal alle ihre Index-Nummern angegeben.


    :respekt:


    Na gut , Christian hat zwar statt 061 eine 066 geschrieben, welche dem @Herrn N. Häuser
    zugeteilt war, aber seine beiden Punkte bisher, werden ihm natürlich gut geschrieben.


    Die vorliegenden Ergebnisse der sieben ausgetragenen Spielpaarungen:


    63 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    46,67 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 135 registrierte Personen
    1701 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (63 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    Da aber erst 07 Spiele ausgewertet wurden, gehe ich von der Zahl: 1323 aus.
    197 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    14,89 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    3,13 >>>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 31. Jan. 2003: (46 Punkte)


    1 : 1 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg .............. > 12 > 10 > 41 = 46 Punkte
    - : - MSV Duisburg - 1. FC Köln ....................... > wird nachgeholt


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 01. Febr. 2003: (65 Punkte)


    - : - Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg ....... > wird nachgeholt
    0 : 0 Arminia Bielefeld - FC Bayern München ....... > 00 > 07 > 56 = 07 Punkte
    0 : 1 TSV München 1860 - Hannover 96 .….....….. > 03 > 26 > 34 = 35 Punkte
    0 : 1 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ........... > 04 > 03 > 56 = 15 Punkte
    2 : 2 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern ......... > 02 > 02 > 59 = 08 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 02. Febr. 2003: (86 Punkte)


    1 : 0 Hamburger SV - SV Werder Bremen ........... > 00 > 13 > 50 = 13 Punkte
    2 : 0 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen .. > 12 > 37 > 14 = 73 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Die Tages-Rangliste vom 19. Spieltag nach 07 Auswertungen:


    08 Punkte:
    Harzer


    07 Punkte:
    Herr N. Häuser


    06 Punkte:
    SVElfe Freddy96 GreenDevil Trainer


    05 Punkte:
    rodemkay anti btsv Roter Osten Berlin SCG Alex D.


    04 Punkte:
    Michal 96 neo96 basti96 gringo132 Philip Schakal96 MatsAustria Ikaika UH-fabi
    becks user96 REX Nadinchen Tim Herka MurphysDr C96Brand


    03 Punkte:
    luermi Timo AlfredoMeistro Blutgrätsche SIPPEL Freddy Gärtner @vmart77 Witschi
    HDG Sonnenblümchen Kralle


    02 Punkte:
    Tobias Christian @Psycho1 @Vierzehner MacGordon WDJ-Colin Kimme beckskiller
    @WDJchristian TorstenPrust WERDERbremenFAN fenris Hedemann Sender


    01 Punkte:
    Schaumburger Red Bull Der Fan @RR Stefan VM Bronko gitarrenhoefer chrimu21 @Steini


    00 Punkte:
    Nils Bouma Roter Südhesse


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Zum Schuss noch ein Wort zu unserer neuen Nummer 01:


    Mit Tremmel im Tor, sind wir noch ungeschlagen. 0-2-0 Tore. 1-1-3 Punkte
    Das sind 0,67 Tore pro Spiel. Zugegeben, etwas schlechter als Oliver Kahn,
    aber nicht mehr lange, denke ich.
    Das könnte der Anfang einer neuen positiven Serie sein, oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    3 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von anti btsv
    sehr schön, 5 Punkte... :feier:


    P.S Nils, ich dachte du wolltest noch aufholen... ;):rofl:


    wenigstens nicht allein 0 Punkte :)

  • Zitat

    Original von Tim Herka



    Na gut , Christian hat zwar statt 061 eine 066 geschrieben, welche dem @Herrn N. Häuser
    zugeteilt war, aber seine beiden Punkte bisher, werden ihm natürlich gut geschrieben.


    Ich erhebe Einspruch! :besserwisser:
    Wozu gibt es denn die Nummern, wenn die Punkte nicht dem rechtmässigen Tipper gutgeschrieben werden? [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tiptap/m.gif]


    Naja, angesichts der Tatsache, dass ich an diesem Spieltag so gut wie bisher noch nie abgeschnitten habe, will ich mal nicht so sein, und Christian die beiden Punkte überlassen! ;)

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 19. Spieltag ~ Vorschau ~ ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Hallo Herr N. Häuser,


    Wir haben uns doch gegenseitig als nette und freundliche Kerle beim Cottbus-Spiel in Hannover
    kennengelernt und dieser Eindruck soll auch so bleiben. Obwohl ich schon das eine oder andere Mal
    mit dem Gedanken gespielt habe, bei fehlender Index-Nr. dem Kandidaten einen Punktabzug zu
    verpassen oder sogar mit null Punkte zu werten.


    Darum finde ich Deinen Einspruch gar nicht mal so verkehrt.


    Ich hoffe nur, man leitet auf Grund unserer Aussagen etwas Positives ab und man versteht es,
    als ein Zeichen mit dem Zaunpfahl.


    Wollen wir noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen.


    Und das alles ohne Smilies? :nein:


    EDIT / Nachtrag:


    Zitat

    Original von vmart77
    jeder optimist hätte zumindest einen punkt sicher gehabt! ;)


    ... dann wollen wir doch einmal das Kind beim Namen nennen, hier alle Pessimisten:


    0 : 0
    @RR Stefan Nils


    1 : 1
    Tobias SVElfe AlfredoMeistro Roter Südhesse chrimu21


    2 : 2
    @Vierzehner SIPPEL beckskiller MatsAustria Nadinchen Herr N. Häuser MurphysDr @Steini


    3 : 3
    Sender


    2 : 1
    Der Fan WERDERbremenFAN C96Brand Kralle


    3 : 2
    Philip Freddy96 Schakal96


    3 : 1
    Schaumburger @Psycho1 Red Bull Blutgrätsche gitarrenhoefer


    3 : 0
    VM Bronko GreenDevil Ikaika


    4 : 1
    Bouma


    4 : 2
    basti96


    5 : 1
    MacGordon


    ... und damit tritt Nils heute schon zum 2. Mal negativ in Erscheinung ... :nein:


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 03.02.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    4 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Ach klar, Hermann, sei mal nicht so ..... ;)
    Wie gesagt, 7 Punkte hatte ich glaube ich noch nie in einer Runde dieses Jahr (läuft sehr bescheiden bisher), da will ich mal gnädig sein! :)

  • Zitat

    Original von UH-fabi
    ich wollte mal wieder zeigen sie gut ich bin :kichern:


    Ich hoffe, du bleibst uns diesesmal auch erhalten! :)


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Obwohl ich schon das eine oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt habe, bei fehlender Index-Nr. dem Kandidaten einen Punktabzug zu verpassen oder sogar mit null Punkte zu werten.


    Ich finde, beide von dir angedachten Möglichkeiten sind den Tippern gegenüber unfair - für uns soll die Angabe der Index-Nummer zwar eine Erleichterung sein, doch hat sie nichts mit den Tipps an sich zu tun, wodurch ein Punktabzug völlig unsportlich wäre. Es wird ja auch keiner Mannschaft ein Punkt abgezogen, nur weil der Rasen nicht gemäht ist.


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    @ Nils: Es heißt "Quel bamage", da "-age" im Fanzösischen männlich ist, im Gegensatz zum Deutschen, muss das "quel(le)" auch männlich sein.


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    So, und nun zur Auswertung, die bereits von Hermann (Tim Herka) angefangen wurde, und die ich nun weiter ausführen werde:


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Freitagsspiele (2. Bundesliga)


    SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg --> 1:1


    3 Punkte: 12 mal: SVElfe, neo96, gringo132, anti btsv, Blutgrätsche, MatsAustria, GreenDevil, Ikaika, user96, Nadinchen, Herr N. Häuser, C96Brand


    1 Punkt: 10 mal: luermi, @Psycho1, @Vierzehner, MacGordon, Schakal96, @vmart77, Witschi, gitarrenhoefer, SCG, Alex D.


    0 Punkte: 41 mal


    Gesamt: 46 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Freitagmatchwinner (Tipper mit drei Punkten): 12 mal: SVElfe, neo96, gringo132, anti btsv, Blutgrätsche, MatsAustria, GreenDevil, Ikaika, user96, Nadinchen, Herr N. Häuser, C96Brand


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Samstagsspiele (1. Bundesliga)


    DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München --> 0:0


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 7 mal: @RR Stefan, Freddy Gärtner, VM Bronko, WERDERbremenFAN, HDG, Sonnenblümchen, Tim Herka


    0 Punkte: 56 mal


    Gesamt: 7 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    TSV 1860 München - Hannoverscher Sportverein von 18:96: --> 0:1


    3 Punkte: 2 mal: Michal 96, UH-fabi


    1 Punkt: 29 mal


    0 Punkte: 32 mal


    Gesamt: 35 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock --> 0:1


    3 Punkte: 4 mal: Philip, Harzer, Trainer, MurphysDr


    1 Punkt: 3 mal: SVElfe, Blutgrätsche, Tim Herka


    0 Punkte: 56 mal


    Gesamt: 15 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern --> 2:2


    3 Punkte: 2 mal: Harzer, Freddy96


    1 Punkt: 2 mal: rodemkay, Tim Herka


    0 Punkte: 59 mal


    Gesamt: 8 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Sonntagsspiele (1. Bundesliga)


    Hamburger Sportverein von 1887 - SV Werder Bremen --> 1:0


    3 Punkte: 0 mal


    1 Punkt: 13 mal: Tobias, SVElfe, Timo, basti96, AlfredoMeistro, WDJ-Colin, beckskiller, Roter Osten Berlin, fenris, Hedemann, Sender, Trainer, Herr N. Häuser


    0 Punkte: 50 mal


    Gesamt: 13 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    BV Borussia 09 Dortmund - TSV Bayer 04 Leverkusen --> 2:0


    3 Punkte: 12 mal: rodemkay, basti96, SIPPEL, Freddy96, @Schakal 96, GreenDevil, becks, Roter Osten Berlin, REX, Herr N. Häuser, Kralle, @ Alex D.


    1 Punkt: 37 mal


    0 Punkte: 14 mal: neo96, gringo132, @RR Stefan, Blutgrätsche, WDJ-Colin, VM Bronko, Nils, Bouma, Roter Südhesse, gitarrenhoefer, fenris, user96, Hedemann, Tim Herka


    Gesamt: 73 Punkte


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Sonntagmatchwinner (Tipper mit vier Punkten oder mehr): 3 mal: 6 Punkte: 0 mal ; 4 Punkte: 3 mal: basti96, Roter Osten Berlin, Herr N. Häuser


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Gesamtwertung (7 Spiele)


    3 Punkte: 32 mal


    1 Punkt: 101 mal


    0 Punkte: 308 mal


    Gesamt: 197 Punkte


    Prozentualer Anteil der erreichten Punkte an den maximal möglichen: 14,89%


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    Nachholspiele (1. Bundesliga & 2. Bundesliga)


    1. Bundesliga: VfL Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg


    2. Bundesliga: MSV Duiburg - 1.FC Köln


    ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :96: ~~~~~~~~~ 8) ~~~~~~~~~ :hüpfen: ~~~~~~~~~


    So, das war's für heute! Das ganze Eingeben hat über zwei Stunden gedauert, ich hoffe das lesen dauert nicht so lange ;). Ebenso hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr es auch weiterhin lesen werdet.


    Rote Grüße und einen schönen Abend noch wünschen euch
    die Tippspiel-Manager von "das-fanmagazin.de"
    C96Brand

    7 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()