Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Guten Tag,
    ich vermisse den Artikel "96 kommt aus dem Stimmungstief nicht heraus" von Oliver Weiße. Da sich der NDR ja aus unter anderem den Rundfunkgebühren der Bürger finanziert, verstehen Sie sicher, dass es von äußersten Interesse ist, die genauen Gründe für das plötzliche Verschwinden des bisher neutralsten und ehrlichsten Artikels im Bezug auf die Stimmungskrise bei Hannover 96 ihren Mitfaninzierern darzustellen.
    Und ich bitte Sie auf Floskeln und Vertröstungen zu verzichten.
    Gab es Druck anderer Medien, von Kooperationspartnern oder aber haben Sie schlichtweg Angst die Wahrheit zu schreiben?
    Lieben Gruß


    :P

  • Was werden die antworten?


    Wir haben uns dem medialen Druck gebeugt.
    Martin Kind hat uns Dauerkarten für den Oberrang Nord versprochen.
    wir haben den Artikel intern noch einmal kritisch analysiert.


    Bin jedenfalls gespannt.Fürchte aber dass da nur Phrasen kommen werden.

  • Falls der NDR überhaupt antwortetet, wird er sagen, dass aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bestimmte Inhalte eher als andere wieder von der Seite genommen werden. Blablablub und fertig. Da eine detaillierte Antwort zu erwarten ist ein wenig naiv.

  • Ich weiß das ist jetzt SEHR hypothetisch, aber kann das sein, dass das unser Oliver Weiß ist:
    http://hannover.sportbuzzer.de…xperte-aus-burgdorf/19772
    Das wäre mal eine interessante Konstellation, wenn der für den NDR schreibt und schonmal von Rehberg interviewt wurde.
    Allerdings spricht dagegen, dass einmal Weiß und einmal Weiss, aber man weiß ja nie bei Journalisten und Politik und Verschwörung und so.

    • Offizieller Beitrag

    Bringen tut es wahrscheinlich nichts, aber wenn eine Mail Flut kommt ist das bestimmt nicht gut.


    Ich bin mir sehr sicher, dass sich sehr sehr viele Menschen bei Springer über die Griechenlandberichterstattung beschwert haben. Und was hat es gebracht? Eben!
    Wenn jetzt einer mit "Wer nicht kämpft hat schon veroren" kommt, hat der Arsch aber Kirmes.


    Die Bild ist allerdings kein öffentlich-rechtliches Medium. Insofern sehe ich beim NDR eher die Chance, dass etwas dabei herauskommt.

  • Es gibt zumindest neuen Stoff für Verschwörungstheorien. ...


    Naja, in anderen Ländern kommt so etwas viel häufiger vor: In China, Nordkorea, Russland, ...

  • Die Zitate aus dem RK-Umfeld fehlen auch. Aus meiner Sicht wurden die besten Bestandteile des Artikels gekürzt. Insgesamt eine merkwürdige Geschichte. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass die HAZ "interveniert" hat, vielleicht ja auch nur auf kollegialer Ebene, aber spekulativ bleibt das trotzdem.

  • Die haben einen Deal ausgehandelt. Wenn ihr das nicht überarbeitet, werden wir euch Rehberg und Morchner schicken. Und die bleiben dann auch! Jeden Tag! Jeden!!

  • Meiner Einschätzung nach hat Hannover 96 als auch die HAZ interveniert. Die schärfsten Bestandtteile fielen der Zensur zum Opfer.

  • Unfassbar. Ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür. Das lässt tief blicken. Und hier geht es nur um beschissenen Fußball. Manipulativ. So arbeitet mal also.....

  • Für diese saubere Trennung der Darstellungsformen zahle ich meine Gebühren doch gern. Nur: wo ist denn jetzt der kommentierende Teil zu finden?