Zumindest hat er mit dem Gerücht eines Beraterwechsels aufgeräumt.
Allgemeine Presseberichterstattung
-
-
Bemerkenswert, wie eindeutig die HAZ heute Stellung pro Heldt und contra Köln bezieht. Das lässt in den Formulierungen ja nicht mal die Hauch einer Option, es anders zu beurteilen. Klingt für mich mal wieder nicht nach objektiver Berichterstattung. Und das sage ich, obwohl ich in der Sache an sich reichlich emotionslos bin.
-
"Martin, Heiko? Mit welcher Tonalität sollen wir darüber berichten? Alles klar!"
-
Jau,
is´ schon ekelhaft dieser Klüngel zwischen Madsack HAZ/NP und 96 S&S/KGaA. Mittendrin die SPD auf beiden Seiten.
Oder warum läuft der Innenminister dauernd in der Privatloge von Martin Kind rum.???
Übrigens, die Staatsanwaltschaft untersteht welchem Ministerium.??? -
Ich gehe davon aus, dass das Justizministerium für die Staatsanwaltschaft zuständig ist.
-
Gott sei Dank, also nicht SPD.
-
-
Ich fürchte ein bißchen spät im Vergleich zum ursprünglich gedachten Zeitpunkt, so dass man wahrscheinlich weniger Medienecho dafür bekommt.
-
Ich habe da so meine Zweifel, dass dieser Text, der alles ins Lächerliche zieht, bei Leuten gut ankommt, die nicht eh schon kontra Kinds Pläne eingestellt sind.
-
das trieft vom feinsten. alter, ich musste gar einmal richtig lachen. eher aber nur, da die dreistigkeit kaum zu erwarten war. das ist doch eine fälschung? falls das echt von offiizieller seite eines vereins kommen sollte, geht das ja auf keine kuhhaut
. alter verwalter, scheissen die auf alles (außer martin jetzt). -
das trieft vom feinsten. alter, ich musste gar einmal richtig lachen. eher aber nur, da die dreistigkeit kaum zu erwarten war. das ist doch eine fälschung? falls das echt von offiizieller seite eines vereins kommen sollte, geht das ja auf keine kuhhaut
. alter verwalter, scheissen die auf alles (außer martin jetzt).Äh, du hast schon verstanden, dass das nicht von Kind, Vorstand oder sonst wem beantwortet wurde, sondern dass die Fragesteller selbst die Fragen beantwortet haben?

-
Aber da steht doch, WIR, der Vorstand....das muss original sein....oder" better than the original"
-
Aber da steht doch, WIR, der Vorstand....das muss original sein....oder" better than the original"
Und da sehe ich schon eine der beiden großen Angriffsflächen: Jemand, der sich den einleitenden Text nicht richtig durchliest, könnte das eventuell für echt halten und/oder nur den Namen Krause lesen. Was andere Personen (neutrale oder bisherige Befürworter von Kinds Plänen) teilweise durchaus als bewusste und böswillige Täuschung interpretieren könnten. Der andere Punkt ist, wie bereits von mir angesprochen, die Art der Antworten, wie man das alles ins Lächerliche zieht. Uns vermag das ja größtenteils noch zu erheitern, aber war der Sinn dahinter nicht Aufklärung und im besten Fall noch hier und da wen auf unsere Seite zu ziehen? So, wie man das jetzt gemacht hat, finde ich das leider überhaupt nicht Zielführend. Das hätte man ganz sachlich machen sollen. Zumal es ja aktuell danach aussieht, als könnte die nächste MV vielleicht wirklich noch wichtig werden.
-
. alter verwalter, scheissen die auf alles (außer martin jetzt).Äh, du hast schon verstanden, dass das nicht von Kind, Vorstand oder sonst wem beantwortet wurde, sondern dass die Fragesteller selbst die Fragen beantwortet haben?

Nee (ggf sollte man sich mit Kommentaren zurückhalten, wenn man nur bruchstückhaft liest
) . Hab nur kurzentschlossen auf den Link geklickt und mir einen größeren Teil der Antworten überflogen. Wie auch immer, die Antworten wären der Hohn gewesen. -
Bild Hannover. Ihr seid ekelhaft.
Aber das wisst ihr ja auch selber.
-
-
-
Bild Hannover. Ihr seid ekelhaft.
Aber das wisst ihr ja auch selber.
Gibt es dafür einen besonderen Anlass oder wolltest du dich nur mal Auskotzen? Falls Ersteres: Muss ich jetzt zum Kiosk gehen oder magst du uns verraten, um was genau es geht?
-
...scheißt auf Persönlichkeitsrechte und veröffentlicht Vereinsausgeschlossene mit vollständigem Klarnamen.
-
Danke für die Aufklärung. Scheint aber mittlerweile ein generelles Problem in der Presselandschaft zu sein. Die (Nicht-)Nennung des kompletten Namens variierte beim jüngst verurteilten VWler auch heftig.