Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wird irgendwie immer besser. Die kriegen ihre Kettenhunde offenbar nicht mehr koordiniert. Geile Show.


    Und wo zum Henker ist das Morchelviech?

  • Sei vorsichtig......wenn Du in diesem Forum eingeloggt bist und Begriffe wie "liberal" verwendest, könnte Dein PC/iPad oder sonstiges Gerät implodieren.


    Gibt hier ein paar User, die können sowas programmieren. Ich habe die Ultra-96-fache Firewall, mir kann nichts passieren.

  • Seid doch ein bisschen kreativ:
    Ein anderes Wort für das Wort liberal könnte folgendes sein:


    antiautoritär aufgeklärt aufgeschlossen duldsam frei freiheitlich freiheitsliebend freisinnig großzügig liberalistisch ohne Zwang repressionsfrei tolerant vorurteilsfrei vorurteilslos
    :erstaunt:


    Wobei freiheitlich ist eher ein uiuiuiuhhh-Wort

  • Peter Rossberg von der BILD ( Berlin ) hat sich gestern Abend auf seiner Facebookseite geäußert:


    Hannover 96


    Ich hatte gestern darüber berichtet, dass sich Hannover 96 ab dem morgigen Heimspiel vorbehält, Banner aus dem Stadion fernzuhalten. 24 Stunden vor dem Anpfiff müssen sie angemeldet und dann genehmigt werden. Nun tauchte ein Banner (siehe unten) auf, das offenbar untersagt wurde. Obwohl es offensichtlich seit Saisonbeginn im Stadion hing.
    Wenn das wirklich zutrifft, hat Martin Kind viele der Vorurteile/Vorwürfe seiner Kritiker der letzten Monate bekräftigt. Freie Meinungsäußerung scheint unter ihm dann doch nicht möglich sein. Kritik und Debatte völlig aussichtslos. Es wäre kein Wunder, wenn die Emotionen morgen wieder hochkochen. Und auch dann muss sich Kind dieser Verantwortung stellen.
    Anfrage an den Verein ist gestellt. Bei Antwort wird es sofort hier mitgeteilt.

  • Jau,


    das is´ aber einzusehen, dass 96 sich schützen muss.


    Wenn Geschädigte plötzlich Ansprüche gegen 96 anmelden, dann kann das richtig teuer werden.


    Herr Rehberg, der ehemalige Chefreporter der HAZ, muss das schließlich genau wissen.

  • Der Herr Rehberg passt mir seiner offenen, sympathischen und kommunikativen Art ( nicht nur optisch ) sehr gut zu Herrn Kind :trösten:

    2 Mal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Ja sorry, wenn Herr Kind, als Geschädelter, den Klub auf unterlassene Unterlassungspflicht verklagt, dann kann das schnell in die Millionen an Schadensersatz gehen.


    Was natürlich bei Verzicht auf die Schadensersatzforderungen sofort in die erhebliche Förderung bei 96 einfließen würde.


    Das hat Herr Rehberg wohl nicht bedacht.

  • „Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.“
    Das ist doch im Klartext ein einwandfreies „Verpiss Dich“, oder?!
    Es ist schon episch, wie 96 den Dialog sucht.