Allgemeine Presseberichterstattung

  • Mit Josip Grbavac (Leiter Marketing) verlässt leider ein guter und verlässlicher Mitarbeiter die S&S. Laut Blöd verlässt er 96 auf eigenen Wunsch zu Ende März.

    Wundert mich, dass er es da so lange ausgehalten hat.


    Hatte den kurz mal bei einem Public Viewing (lang, lang ist es her) bei einem Kroatien-Spiel zur WM2018 kennengelernt .

  • Das mag so stimmen, wenn ich nur nach dem Motto "es ginge auch noch schlimmer" urteilte. Demnach müsste ich dann aber auch froh sein, dass wir Martin Kind statt Clemens Tönnies und Kenan Kocak statt Diego Simeone haben.


    Doch, Rehberg ist absolut verkehrt. Er ist mir unsympathisch und ich kann mir schon deshalb keine Pressekonferenzen anschauen, weil ich bei der Kombination von dem für mich furchtbaren Hin- und Hergeglotze und seinen lustlos und monoton vorgetragenen Fragen nur wenige Stufen davon entfernt bin, das Wiedergabegerät in die nächste Wand zu feuern.


    Der ist Werder-Fan und einer von Kinds größten Arschkriechern. Verkehrter geht kaum noch.

  • Der HAZ Artikel stilistisch heute fast so schlimm wie das Spiel.


    Temperatur stürzte steil ab von –5 auf –8 🙈
    Was hat dieser Spuck-Mist von Zuber da zu suchen, das hat doch nix mit dem Spiel zu tun.

    Durchgefudelt?

    Abwehr-Panzerknacker Ducksch?
    verlorene Chance?


    Über die Benotung wurde sich ja bereits anderweitig ausgelassen

  • Die Qualitätszeitung Neue Presse hatte heute die "charmante" Schlagzeile "Schindler wieder auf Kocaks Liste" und haben es erst nach Intervention vieler Twitterer (incl. offiziellen Hannover-96-Accounts) gemerkt, dass die Headline widerlich ist.

  • Die Qualitätszeitung Neue Presse hatte heute die "charmante" Schlagzeile "Schindler wieder auf Kocaks Liste" und haben es erst nach Intervention vieler Twitterer (incl. offiziellen Hannover-96-Accounts) gemerkt, dass die Headline widerlich ist.

    Allerdings, wie quer muss man denken, um das zu bemängeln.

    Mit vertauschen Namen hätte ich das ja verstanden .

  • Da muss man nun wirklich nicht groß quer denken, um das widerlich zu finden. Das springt einem ja quasi ins Gesicht.

  • Die Dimension der Widerlichkeit erschließt sich mir nicht so ganz.
    Aber vielleicht habe ich etwas nicht bedacht? Bitte ernsthaft mal erklären.

    Bonez oder sasa

    Ich glaube nämlich nicht, dass ihr da grundlos Schnappatmung bekommen habt, sondern ich es einfach nur nicht kapiere. Und eigentlich müsste ich es kapieren können. Halte mich jedenfalls nicht für historisch unbedarft oder politisch unsensibel.

  • Ich empfand die Assoziation von Schindler und einer "Liste" als mindestens pietäts-/gedankenlos. Wie immer kann ich da aber nur für mich sprechen.


    Edit: Ich schreibe übrigens nur "gedankenlos", weil ich es möglichst milde ausdrücken wollte. Leider glaube ich, dass das keineswegs gedankenlos, sondern sehr gezielt so formuliert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zumal „auf der Liste“ ja eher der Terminus bei potentielle Neuzugängen ist. Das wirkte mit einem anderen Namen hölzern. So erscheint es mir auch tendenziell geschmacklos.