Allgemeine Presseberichterstattung

  • War es schon in der Causa 50+1 (Peter Rossberg)

    aber damals hat die lokale Bild (Beike+Krebs) immer noch Hofberichterstattung geleistet. Jetzt ist seit Wochen ein Kleinkrieg zwischen Kind und Bild Hannover, der hier für eine kritische Berichterstattung sorgt.

  • der sportbuzzer hat rund um die ev-stellungnahme eine aktualisierung im laufe des tage angekündig. das war um 14.30 uhr... bisher ist da nix passiert. entweder feilt man noch oder willeke und co denken: ne, das können selbst eir nicht so übernehmen... es will mir doch keiner erzählen, dass die nicht schon ne stellungnahme von kind eingefangen haben.

    Die "Presse" weiß vielleicht einfach nicht, wo sie MK vor's Diktiergerät bekommen können, jetzt wo er den Kokenhof nicht mehr seine Liebhaberei nennen kann. Die kampieren dort vielleicht immer noch. :ahnungslos:

  • War es schon in der Causa 50+1 (Peter Rossberg)

    aber damals hat die lokale Bild (Beike+Krebs) immer noch Hofberichterstattung geleistet. Jetzt ist seit Wochen ein Kleinkrieg zwischen Kind und Bild Hannover, der hier für eine kritische Berichterstattung sorgt.

    Weil sie die Schwäche eines Menschen wittern. Die Chance, dass da eine prominente Person scheitert. Das wollen sie haben und ausschlachten. Bei der Abwägung der 50+1 Sache haben sie wohl auf Sieg Kind gesetzt und auch wieder verächtlich über die schwächere Seite berichtet.

  • Zitat

    der Streit um die Personalie Schäfer eskaliert. Es ist der alte Kampf um 50+1. Und da wird klar: Der e. V. will mitreden bei den Profis

    Ähm, nein? Der e.V. wird gezwungen, sich zur Wahrung seiner Rechte einzusetzen. Das ist was ganz anderes als "mitreden wollen"

    Zitat

    Wir können gern auch kon­tro­vers über 50+1 diskutieren, aber es gehört zu den Spielregeln. Und an die müssen sich alle halten.“ Heißt auch: Das Spiel soll nach den Regeln des e. V. laufen


    Es sind eben NICHT die regeln des e.V. sondern die VEREINBARTEN Spielregeln. Puh.


    Abenteuerlicher Rückschluss, den Willeke und Szemkus (2 Autoren für diesen Schnippel?) da ziehen.

  • Im Gegensatz zu dem in der Printausgabe veröffentlichten Meinungsfurzartikel des Herrn v.H. könnte man diesen Artikel fast schon als sachlichen Journalismus einschätzen.

  • Trotzdem nicht vergessen dass die Bild ein menschenverachtender Haufen Scheisse ist.

    Die machen das nur, weil sie jemandem schaden können.

    ggf. aber auch - da Kind der Bild bzw. Beike zuletzt immer mal wieder öffentlich ordentlich ans Bein gepinkelt hat ( zuletzt bei Schäfers Vorstellung )


    Es gab schon mal einen Mann aus Burgwedel der die Macht der Bild unterschätzt hat und heute froh ist, dass seine Frau trotz diverser andere Liebschaften ( zumindest wird das in / um Burgwedel hinter vorgehaltener Hand gemunkelt :lookaround: immer mal wieder zu ihm zurückkehrt ( aber das ist dann wohl eine andere Sache :D

  • Kann man irgendwo sehen, wann genau der nächste NP-Anstoß stattfindet? Ich muss das live im Stream gucken, da ich kein Facebook habe.


    Am Ende der letzten Ausgabe wurde eine EM-Vorschau angekündigt, weshalb vielleicht 96 nicht so lange wie üblich Thema sein wird. Aber nach der letzten Woche gibt es ja doch wieder viel Gesprächsbedarf.