Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ja, ist er wohl (Spon)


    SPIEGEL ONLINE: Herr Levit, Sie sind Fan von Hannover 96. Wie konnte das passieren?

    Igor Levit: Nachdem ich mit meinen Eltern 1995 aus Russland kam, bin ich in Hannover aufgewachsen. Da gab es den Torwart Jörg Sievers, den Elfmeterhelden. Seinetwegen wurde ich Fan. Seitdem ist das so. Ich erinnere mich an ein Europacupspiel in Kopenhagen, das war ganz großartig.


    Auch nett, bei Twitter

  • 11freunde.de: https://11freunde.de/artikel/e…xQ3ldYIp7KZe5aTWewvxDMQFM

    Zitat

    So haben sich die in der ver­gan­genen Spiel­zeit weit­ge­hend trostlos agie­renden 96er in der Som­mer­pause auf dem Trans­fer­markt enga­giert, als hätten sie sich Dago­bert Ducks Geld­spei­cher in Enten­hausen unter den Nagel gerissen. Wahr­schein­li­cher ist jedoch, dass der ewige Martin Kind noch einmal die alte Han­nover-Gang um Dro­gerie-König Dirk Ross­mann für einen letzten Ver­such zusam­men­ge­trom­melt hat.

    Auf in die letzte Schlacht 8)

  • Gerüchteweise zahlen wir ja immer noch recht hohe Gehälter. Aber ich bin überzeugt, dass wir das nicht tun, weil Martin Kind so spendabel ist, sondern weil es sich im Geldverleihkarussell der einzelnen Gesellschaften lohnt.

  • Jetzt kommen die ganz großen Tage für Madsack. Dafür sind die Journalisten geworden.

    Der Anfang war schonmal schonmal erste Sahne.





    ps. Fragen, warum das alles, werden natürlich nicht behandelt....

  • Gib Madsack ein bis zwei Wochen... Wenn Kind wirklich weg bleibt, wird auch da die Nase in eine andere Richtung gehalten.

  • Aber wie immer ein-(Kind-)seitig positioniert. Vorschnell und ohne aussgleichende Worte. Also an der Front alles wie immer.

    Wo ist Mabuse, wenn es darum geht ein HAZ Abo ordentlich zu kündigen?

  • Ebenso vorhersehbar wie ärgerlich, dass die Konsensmanufaktur im Hause Madsack sofort die üblichen Sekt-und-Schnittchen-Parasiten per Schnellwahl erreicht hat. Hoffentlich hat Schatz noch Platz in seinem Kalender der nächsten Wochen und Monate (lol). Da wird ein Interview das nächste jagen.

  • Ebenso vorhersehbar wie ärgerlich, dass die Konsensmanufaktur im Hause Madsack sofort die üblichen Sekt-und-Schnittchen-Parasiten per Schnellwahl erreicht hat. ...

    Hihi, damit hast du da auch den Oberbürgermeister und den Regionspräsidenten mit einbezogen. Waren von beiden ja auch hochqualifizierte Statements. :D

  • Ebenso vorhersehbar wie ärgerlich, dass die Konsensmanufaktur im Hause Madsack sofort die üblichen Sekt-und-Schnittchen-Parasiten per Schnellwahl erreicht hat.


    Ich finde das großartig.


    Da dieser Schritt des Vereins völlig unerwartet kommt, gehe ich davon aus, dass Kind bei einer gravierenden Pflichtverletzung erwischt wurde, die, einmal bekannt, "für sich selber" spricht.


    Also reden die sich gerade um jede Glaubwürdigkeit.

  • Solange nichts bekannt wird, werden die Schreiberlinge von Madsack morgen etwas in dieser Richtung schreiben

    Zitat

    Die Ultras im e.V., die sich mit mehr als zweifelhafter Mitgliederrekrutierung an die Macht geputscht haben, lassen die Muskeln spielen. Und die Arschlöcher, Tribünen-Taliban und Pyromanen der Nord klatschen kräftig Beifall.