Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das war doch klar wie Klosbrühe... NP schlägt in die Kerbe und HAZ warnt davor! Davon mal ab gehe ich davon aus, das Rangnick nur ein Sieg gegen Bielefeld helfen wird. Der Abstieg soll mit allen Mitteln verhindert werden und das erste Opfer ist immer der Trainer.


    Bin gespannt welche Namen die NP morgen präsentiert - Röber? Pagelsdorf?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bin gespannt welche Namen die NP morgen präsentiert - Pagelsdorf?


    Und ich bin mir zu 100 % sicher, sollte Kind tatsächlich Rangnick feuern, was nun wirklich das schlimmste wäre, was uns passieren könnte, wird Pagel neuer Trainer.
    Schließlich war er schonmal bei uns, kennt den Verein usw.


    Aber wie gesagt:


    OHNE RANGNICK WÄRN WIR GAR NICHT HIER


    Leider zählt sowas immer wenig, wenn man bedenkt, in was für eine schlimme Lage wir bei einem Abstieg geraten würden.


    Auch wenn die Personalentscheidungen diese Saison nicht grade glücklich waren,
    Oswald :wut:
    N`Kufo :wut:
    und er die Stärke der eigenen Mannschaft in gewissen Situationen überschätzt, ist und bleibt er ein hervorragender Trainer. Und er wird die Mannschaft da wieder rausholen.


    Unterschätzt hat aber glaube ich jeder von uns die Wirkung der Medien diese Saison. Man war von NP und BLÖD ja schon einiges gewohnt, aber so heftig wie diese Saison war es schon lange, lange Jahre nicht mehr. Aber dafür ist ja der Kommentar aus der HAZ wieder mal treffend.
    Auszug:

    Zitat

    Im schnelllebigen Geschäft Fußball, in dem es um horrende Summen geht, zählt einzig der Erfolg. Doch auch wenn der derzeit fehlt, wäre 96 klug beraten, nicht immer den Gesetzmäßigkeiten dieses Geschäfts zu folgen.


    Soviel dazu.

  • Ich denke z.Zt. andauernd an Volker Finke nach dem Spiel :btsv: gegen Freiburg. "Trainer, die Vereine wie :96: und :btsv: nach so langer Zeit wieder nach oben führen sollten 2 Jahre Narrenfreiheit bekommen."


    Die NP ist aber echt der Hammer, in der Sommerpause wird die Mannschaft über den grünen Klee gelobt und jetzt muß man sich so einen Müll durchlesen. Wenn die damals schon gesagt hätten, so wird das nix, OK, aber dieses rummotzen auf OpamitHut-Niveau ist doch echt lächerlich.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    :96:er wehrt Euch, kauft nicht mehr die NP.


    Ich glaube langsam die "Zeitung" dreht vollkommen vom Teller, da steht ja schon wieder drin, daß die Zeit für Rangnick abgelaufen ist. Die fordern doch schon wieder den Trainerrausschmiss und sobald der erfolgt ist, heißt die Schlagzeile wieder "Chaosclub :96:"


    Ja, als ich heute das Titelblatt der NP gesehen ahbe, hat es mir schon wieder gereicht.


    Aber es ist mal wieder die NP, die aus der Reihe tanzt.


    HAZ warnt vor einem Rausschmiss Rangnicks und - was mich positiv überrascht hat - die Bild fordert keinen Trainer-Wechsel.



  • man sollte diese bekloppte Zeitung verbieten lassen... :sauer::wut::nein:

  • Zitat

    Original von Neue Presse
    Wer alles durch die rote Brille sieht, dem verklärt sich zu vieles. Der hält dann zum Beispiel Jörg Sievers für den besten Torwart und Ralf Rangnick für den besten Trainer der Welt – Kritik an ihnen gilt als Majestätsbeleidigung und ist selbstverständlich verboten.


    Juhuu, die Demontage von Torwart und Trainer hat begonnen. :wut:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Juhuu, die Demontage von Torwart und Trainer hat begonnen. :wut:



    Also ich dreh hier gleich ab... mir fällt da nichts mehr zu ein... :nein:

  • Das ist nur noch oberpeinlich, was die NP da abzieht.


    Fühlen sich die zuständigen "Sportfachleute" dazu berufen, jedes billige und obendrein bescheuerte Klischee mit Leben zu erfüllen?
    Welchen Zweck hat eine solche Berichterstattung?
    Gibt es da einen "Ich-hatte-es-zuerst-geschrieben"-Preis?


    :wut::kopf::wut::nein::wut:

  • Folgende Lesermeinung bei der NP Onlineausgabe ist vielleicht recht interessant:


    Zitat


    Geehrter Kollege Willeke, wenn mich nicht alles täuscht, standen Sie auch heute wieder mittendrin, beim üblichen Spielchen "wir holen uns den Kommentar vom Trainer privat nach der PK"..in dem engen Gladbacher Presseraum...Wenn man dann so sieht, wie die Herren von der NP so nett mit Herrn Rangnick plaudern und dann Minuten später den Trainer in dieser Art und Weise zu demontieren versuchen, da muss ich sagen, wird mir schlecht. Entweder, Sie haben mal den Mumm, während oder nach der PK kritische Fragen zu stellen, oder Sie verzichten auf solche Artikel! Bei Rangnicks Antworten immer nur freunlich mit dem Kopf nicken und dann solche Salven ablassen entspricht nicht meiner Auffassung vom Berufsethos eines Journalisten!

  • Ich sehe das genauso wie Gerrem, ich danke natürlich unserem Ralf für den Aufstieg, aber wenn jetzt nicht gegen Bielefeld ein Sieg herausspringt bzw. zumindest eine überzeugende Leistung, dann wars das und zwar zurecht IMO... traurig aber wahr :nein: ... mein Wunschkandidat für eine eventuelle Nachfolge wäre übrigens Christoph Daum, ob der von seinem jetzigen Verein loskommen würde bzw. überhaupt in Deutschland als Trainer arbeiten dürfte? *g*

  • Ich will mich an solchen dämlichen Spekulationen (Pagel... Daum...) gar nicht beteiligen. Und ich finde es eine absolute Frechheit, daß es die Fußballkönige von der NP einen Scheißdreck schert, ob Kind mit einem klaren Dementi Ruhe in den Verein bringen will. Da wird munter weiter spekuliert und Panik gemacht, die Schlagzeile nächsten Montag ist ihnen ja gewiß (ich tippe mal entweder auf 'Der Befreiungsschlag' oder 'War's das, Rangnick?'). :nein:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Ich will mich an solchen dämlichen Spekulationen (Pagel... Daum...) gar nicht beteiligen. Und ich finde es eine absolute Frechheit, daß es die Fußballkönige von der NP einen Scheißdreck schert, ob Kind mit einem klaren Dementi Ruhe in den Verein bringen will. Da wird munter weiter spekuliert und Panik gemacht, die Schlagzeile nächsten Montag ist ihnen ja gewiß (ich tippe mal entweder auf 'Der Befreiungsschlag' oder 'War's das, Rangnick?'). :nein:


    Dreh die Schlagzeile um. Sie wird lauten bei einer Niederlage: Das war's Rangnick!!!


    Scheiß NP.
    Übrigens in der BLÖD stehen heute als potentielle Nachfolger Lorant und Pagel drin.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    @CrazyD
    Dein Wunschkandidat ist mir sowas von egal.
    Wir haben einen Trainer und der heisst Rangnick!


    Und genau das können und sollten wir ihm morgen bei der FP-Weihnachtsfeier zeigen! Ralf kann ein wenig Aufmunterung sicherlich gut gebrauchen. :trösten: Und sollten irgendwelche Pressefuzzis von der NP da sein, dann kann man auch denen gleich sagen, wie scheiße sie alle sind!! :kloppen: Oder vorne kommt gleich ein großes Schild hin: "Vertreter der Neuen Presse sind hier nicht erwünscht!"

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    @CrazyD
    Dein Wunschkandidat ist mir sowas von egal.
    Wir haben einen Trainer und der heisst Rangnick!


    Habe ich was davon geschrieben, daß ich einen anderen Wunschkandidaten als Rangnick habe? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :besserwisser:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    RenHoek96
    Dein Wunschkandidat ist mir sowas von egal.
    Wir haben einen Trainer und der heisst Rangnick!


    Korrekt und deswegen sollten wir auch zu unserem Trainer stehen...