Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Andreasen und Krzynowek sind die ersten beiden Transfers von Trainermanager Dieter Hecking. Von seinem glücklichen Händchen wird abhängen, ob das ein Modell für die Zukunft werden könnte.


    Ob man nun noch hoffen sollte, dass beide komplett einschlagen bleibt abzuwarten!!!


    Ziemlich übertriebener Satz!

  • Zur NP fallen mir vor allem folgende Überschriften ein:



    "Trennung zur Unzeit - wen könnte 96 als Nachfolger holen?


    Kind muß sich einen neuen Trainer suchen."


    ...Vermutlich will die "am besten informierte Zeitung Hannovers" bestimmt nichts mehr davon hören... Schließlich haben sie ja noch 2 monate gebraucht um Rangnick aus dem Amt zu schreiben...

  • Dabei haben sie es ja noch nichteinmal alleine geschafft - erst die konzertierte Aktion mit der seriösen Schwester mit dem einen Buchstaben mehr führte letztendlich zum Erfolg. Diese Schlappschwänze - mal sehen wie sie das mit Hecking wuppen!

  • Rangnick wurde in erster Linie von der Leistung seines Teams aus dem Amt gebracht, und das völlig zurecht. Und dass er jetzt mit Hoffenheim oben steht ändert daran nicht das Geringste.

  • Hihi, die NP wollte wohl mit dem Fachwissen angeben, über die richtige Aussprache der beiden Neuzugänge Bescheid zu wissen. Ist wohl ein bisschen daneben gegangen.


  • die wussten damals ja auch dass er definitiv zu hertha bsc geht.

  • Hihi, der ist gut.


    Weniger gut ist die Schlagzeile des Focus (huch, Überraschung!): "Kind droht bei 50+1-Frage erneut mit Klage" Naja... "Im Westen nichts Neues" taugt ja auch nicht als Überschrift.

  • focus?


    [...]Noch im Februar sollen die 36 Profi-Klubs aus der 1. und 2. Bundesliga Informations-Material über Vor- und Nachteile der 50+1-Regel erhalten. "Danach sollten wir noch einmal eine Diskussion führen und seriös über Strukturen beraten", sagte Kind.
    sid


    was erwartest du da?


    EDIT
    ich hatte übrigens eine zeile die super war.
    you can't spell krzynowek without wek.


    aber die zahlen ja alle nicht mehr gut genug...

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Bei den 200 Zaungästen hinterließ Andreasen einen starken Eindruck. Er wirkte zweikampflustig und zeigte eine gute Übersicht im Training. Die Krankmeldung von Hanno Balitsch (Erkältung) wird sein Einsatz am Sonntag in Cottbus immer wahrscheinlicher. Balitsch kann auch Mittwoch nicht trainieren. (NP)


    a) ist der satz rein grammatikalisch falsch =) und


    b) wird balitsch ja wohl durch eine leichte grippe oder was auch immer nicht automatisch für den sonntag ausfallen, heute ist gerade mal dienstag!


  • Hatten wir schon "Hecking holt Krzynowek für's Gammeleck" ?

  • Zitat

    Original von Autokrat


    Hatten wir schon "Hecking holt Krzynowek für's Gammeleck" ?


    Huszti weg, Streit weg, deshalb holt Hecking Krzynowek, den Tremmelschreck, für's Gammeleck

  • Der Pole hat es zwar in der Hinrunde in Wolfsburg nur auf sieben Einsätze gebracht (viermal Bundesliga, dreimal UEFA-Cup), aber von diesen Spielen hat der VfL keines verloren. (HAZ)


    es waren acht.


    [SIZE=7](mir scheißegal, ob er in einem der spiele erst in der 90. minute eingewechselt wurde!)[/SIZE]