Allgemeine Presseberichterstattung

  • Lieber Vmart 77,
    deine Quelle ist in der Tat glaubhaft, denn die Mitteilung stimmt. Herauszubekommen, dass ich "btsv-fan", wie du es nennst, bin, ist auch nicht schwer. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Sympathien für die Eintracht habe. Ich bin in Braunschweig geboren, lebe noch heute in der Nähe. Mir liegt das Schicksal dieses Vereins schon am Herzen. Aber, ich schreibe jetzt fast seit 12 Jahren über die "Roten" und kenne den Klub und die Spieler viel besser als die Braunschweiger. Mein Interesse an 96 ist mit Sicherheit nicht nur beruflicher Natur. Ohnehin gehöre ich nicht zu diesen Leuten, für die es nur das eine oder das andere gibt. Ich bin Fußball-Fan und würde mich riesig freuen, wenn 96 erstklassig bleibt und Eintracht es werden würde und beide in jedem Jahr auch international vertreten wären. Dass meine Sympathien für Eintracht mich und die HAZ mit Blick auf Hannover 96 "abqualifizieren", will mir beim besten Willen nicht einleuchten. Die meisten Einträge auf diese Homepage sagen, dass wir mit unserer Berichterstattung richtig liegen.


  • http://www.eintracht.com/live/spielbericht.php?sid=662


    Ist doch schön zu sehen,daß es denen noch beschissener geht :rofl:

  • Ich glaube, wir sollten das Thema ruhen lassen und nicht noch weiter drauf eingehen. Wir alle wissen, was aus sowas werden kann.

  • Zitat

    Alarm vorm Spiel: Stromausfall! Grund: Weil es so kalt (-5 Grad) ist, haben alle Betreiber der Würstchen- und Glühweinbuden ihre Regler voll aufgedreht. Folge: Hauptsicherung durch!


    aus der bild.
    man lasse sich diese "sätze" mal auf der zunge zergehen und stelle sich mal einen aufgebrachten sonderschüler vor, der das so sagt. paßt irgendwie.

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von der "Ist der HAZ-Mann nun BTSVler oder nicht"-Diskussion, sollten wir auf das Tagesgeschehen zu sprechen kommen.


    Was heute HAZ und NP schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Willeke beschimpft Steini als "Autist", bemängelt, dass Ralle mit van Hintum mehr als eine Million Euro "versenkt" hätte und kommt zu dem Schluß, dass Kind den Trainer entlassen muss, wenn er nicht betenderweise und vollgepumpt mit Glühwein in der Kirche enden will.
    Und dann wird noch die "Bewerbung" von Falko Götz gepusht, der sich im Stadion sehen ließ.


    Dass hat auch mit objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun. Da wird solange Unruhe gestiftet, bis alle selbst daran glauben.



    Und auch die HAZ knickt langsam ein. Bobic, vor Wochen noch der große Teammotivator, ist jetzt nur der Lamentierer.

  • Bei Bobic teile ich die Meinung der HAZ. Was hat er denn gegen Bielefeld gezeigt außer den ständigen Arm- und Mundbewegungen? Okay, bei dem Kopfball an die Latte hatte er Pech. Aber auch solchen Chancen wie am Schluß hat er früher "mit links" reingetan. Wenn 96 keine Tore mehr schießt, dann hat das vor allem mit Bobic zu tun. Er hat nun mal keinen Heiligenschein als Star, auch wenn ihn die NP als diesen feiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lokutus
    Was heute HAZ und NP schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Willeke beschimpft Steini als "Autist", bemängelt, dass Ralle mit van Hintum mehr als eine Million Euro "versenkt" hätte und kommt zu dem Schluß, dass Kind den Trainer entlassen muss, wenn er nicht betenderweise und vollgepumpt mit Glühwein in der Kirche enden will.
    Und dann wird noch die "Bewerbung" von Falko Götz gepusht, der sich im Stadion sehen ließ.


    Wieso schreibt da keiner, der zumindest einmal in seinem Leben einen Fußball gesehen hat?!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Was heute HAZ und NP schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Willeke beschimpft Steini als "Autist", bemängelt, dass Ralle mit van Hintum mehr als eine Million Euro "versenkt" hätte und kommt zu dem Schluß, dass Kind den Trainer entlassen muss, wenn er nicht betenderweise und vollgepumpt mit Glühwein in der Kirche enden will.

    Unglaublich:verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Was heute HAZ und NP schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Willeke beschimpft Steini als "Autist", bemängelt, dass Ralle mit van Hintum mehr als eine Million Euro "versenkt" hätte und kommt zu dem Schluß, dass Kind den Trainer entlassen muss, wenn er nicht betenderweise und vollgepumpt mit Glühwein in der Kirche enden will.
    Und dann wird noch die "Bewerbung" von Falko Götz gepusht, der sich im Stadion sehen ließ.


    was wird das den bitte schön?
    Man sollte sie alle verbieten... :wut:

  • Eine Riesensauerei, die ich da lesen mußte.


    Einen Spieler als Autisten zu bezeichnen ist eine bodenlose Unverschämtheit, und zeugt von wenig Respekt gegenüber dieser wirklich ernsten und furchtbaren Krankheit.



    Wer war es denn, der diese Mannschaft vor der Saison in den Himmel gelobt hat, und ihr mehr als den Klassenerhalt zugetraut hat? Die NP und die BLÖD haben doch keinen Zweifel aufkommen lassen, das diese Mannschaft in keiner Phase der Saison um den Abstieg kämpft. Und wenn ich mir die Artikel von diesem Willeke in den letzten Tage zu Gemüte führe, frage ich mich ernsthaft, was Rangnick verbrochen haben muß, damit er so eine Behandlung "verdient".


    Für mich wäre vor der Saison der 12. Platz ein Erfolg gewesen, während viele Kollegen und Freunde, die in den letzten 6 Jahren vielleicht 5x im Stadion waren, mir weismachen wollten, das ein Platz unter den ersten 6 durchaus drin sei.
    Das habe ich damals schon als Phantastereien abgetan, auch wenn ich mich doch unterbewußt davon hab beeinflussen lassen, indem ich dann auch die Hoffnung auf einen einstelligen Tabellenplatz hatte.

  • Hm also eins muß ich ja sagen, wenn ich immer so lese, was die NP, HAZ und Bild so für eine geistige Notdurft auf ihr Packpapier für den Wochenmarkt abdrucken, dann bin ich wirklich froh, daß ich keins dieser Blätter regelmäßig lese oder gar abonniert habe. Meine Frau trug sich schon ein paarmal mit dem Gedanken eines HAZ-Abos, aber das wußte ich bisher immer zu verhindern, jetzt hab ich wieder ein paar Argumente mehr :]


    Mir reicht schon der Murks aus dem Pressebereich hier auf der Page.

  • Also was NP und Blöd-Zeitung angeht, absolute Zustimmung. Was die sich da haben einfallen lassen, nur um paar Sätze zu schreiben (und das bei den großen Bildern) ist echt ne Frechheit. Wir haben zu Hause die HAZ und da muss ich aber sagen, dass ich mit der erichterstattung relativ zufrieden bin.
    Der kicker ging eigentlich heute auch, aber die rutschen auch immer mehr in den Boulevardbereich ab. Die schreiben am Anfang, dass die Spieler Freitagabend in James Bond "Stirb an einem anderen Tag" waren. Und wie endet dieser Artikel? "Stirb an einem anderen Tag." Das haben die sich doch echt von der Blödzeitung abgeguckt, so nen Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Finde den Artikel mit Fromberg und der versenkten Million gar nicht, bin ich blind?


    was meinst du?