Allgemeine Presseberichterstattung

  • erst heute morgen gesehen.
    und es ist unfassbar.
    u.n.f.a.s.s.b.a.r.
    http://www.haz.de/Nachrichten/…rt-zu-Hannover-96-zurueck


    beweisstück a


    Zitat

    Die am Dienstag kurzfristig anberaumte Pressekonferenz

    beweisstück b


    Zitat

    „Natürlich ist diese Entscheidung völlig unabhängig von der gestrigen.“

    und alles was der haz dazu einfällt ist



    Zitat

    Aha


    ich bin ehrlich gesagt geschockt.
    das ist so unglaublich weit weg von journalismus.
    das ist purer propaganda für die partei, äh verein.


    und da die madsack ja teil der 96 gmbh ist wohl auch nicht verwunderlich...

  • Ich verstehe die Haus und Hof Hansel, vor allem bei Pressekonferenzen, überhaupt nicht.


    Keine einzige (kritische) Nachfrage wegen Stojanovic, keine Nachfrage des sportlichen Sinnes einer Rückholaktion eines Spielers der seit Monaten nicht gespielt hat und bald 31 Jahre alt wird.
    Generell wird selbst bei den absurdesten Personalentscheidungen/planungen nie nachgefragt und berichtet.


    Haben die Schiß das die Hausverbot kriegen bei einer aus 96 Sicht unpassenden Frage..??

  • hat hier irgendwer einen link oder den artikel selber am besten von der np ausgabe vom dienstag?
    es soll da um die situation mit sakai und dem rechten verteidiger gehen.

  • Gänzlich sinnlos war der heutige Artikel in der NP zum anstehenden "Risiko-Derby" in der Regionalliga, das ohne Gästefans stattfinden wird, da zeitlich der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Liga in BS spielt. Sinngemäß fragt Britta Mahrholz, "wann hat es ein solches Derby schon gegeben?" Ja, zum Beispiel bei der letzten Auflage in Hannover, als natürlich die Profis von BS ebenso parallel gespielt haben und außer einigen Spielerverwandten niemand im Gästeblock war.

  • Noch schlimmer, sie schreiben: "Sakai bleibt die Schwachstelle" (eigene Hervorhebung). Sakai ist demnach also nicht nur ein schwacher Spieler unter mehreren, sondern der entscheidende Faktor, der die Mannschaft runterzieht.

  • Gänzlich sinnlos war der heutige Artikel in der NP zum anstehenden "Risiko-Derby" in der Regionalliga, das ohne Gästefans stattfinden wird, da zeitlich der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Liga in BS spielt. Sinngemäß fragt Britta Mahrholz, "wann hat es ein solches Derby schon gegeben?" Ja, zum Beispiel bei der letzten Auflage in Hannover, als natürlich die Profis von BS ebenso parallel gespielt haben und außer einigen Spielerverwandten niemand im Gästeblock war.


    Zudem wurde in Braunschweig noch nicht eine Karte für das Spiel verkauft, heißt es in dem Artikel. Ist nur die Frage, wie denn dort auch Karten für das Spiel ge-/verkauft werden sollen, wenn man von Seiten des BTSV gar kein Kontingent abgerufen hat, wie doch im selben Artikel erwähnt wird... :grübel:

  • Am schönsten ist, dass die HAZ im besagten Artikel ("Beim Sakai-Check haben wir genau hingesehen.") vermutlich erstmalig mit der Zweikampfstatistik argumentiert: "Noch nicht einmal 40 Prozent seiner Zweikämpfe konnte Sakai [...] gewinnen, das ist [...] für einen Verteidiger eine miserable Quote.".
    Über die sonst guten Zweikampfwerte wurde hier im Forum ja schon oft genug geschrieben (Sakai in dieser Saison: 59,02% gewonnen, Albornoz: 46,58% gewonnen).


    Aber was will man erwarten, wenn nichtmals einfachste Dinge funktionieren, so hat man dort (morgiger Vorbericht zum Spiel) immer noch nicht gemerkt, dass Robert Almer längst wieder fit ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • wie ich ja schon wegen der ya konan sache geschrieben habe, einfach unfassbar.
    was die haz hier abzieht ist so unglaublich durchsichtig und peinlich. lässt einen eigentlich nur sprachlos werden.


    diese blatt müsste komplett boykottiert werden.

  • " Sakai bleibt Schwachstelle"


    Schwachstelle bleibt auf jeden Fall die Haz. Was für eine lächerlicher Haufen.


    Vorallem auch Briand eine 5 zu geben. Eine fünf!


    Der Briand wird quasi jedes Spiel schlecht geschrieben. Das er rennt wie wild und ständig mit Stindl den Doppelpass sucht und so das spiel versucht schnell zu machen und die Abwehr beschäftigt sieht da offenbar keiner. Am Ende steht wieder: nichts zu sehen, kein Torschuss. :nein:

  • Zu Sakai fehlen einem echt die Worte. Wenn der schwach gewesen sein soll, was waren dann bitte Albornoz und vor allem Schulz und Hirsch?


    Auch Briand kommt immer wieder zu schlecht weg. Bin kein ausgesprochener Fan von ihm, aber er beackert das gesamte Feld und war spielentscheidend an den besten Offensivszenen beteiligt - Doppelpass mit Bittencourt, wo der nur noch quer legen müsste und der super Konter, der zur Großchance vomn Joselu in HZ" geführt hat.


    HALTZ MAUL!