Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ach, das ist mir jetzt zu spitzfindig. Viel interessanter ist doch, dass er enweder nicht weiß, was in seinem Laden los ist, oder aber die Leute für dumm verkaufen will. ^^ Beides sind Gründe, ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.


    Nicht " ...die Leute für Dumm verkaufen will" Sondern den geneigten NP/HAZ Leser bewusst steuern will!


    Ich wäre mir auch nicht wirklich sicher ob ein paar Abteilungsleiter nun den Pro Verein Leuten den Rücken stärken oder doch dem bisherigen AR... "Ja, ja stimme ich Ihnen völlig zu / Ja da bin ich bei Ihnen" ...und letztendlich: "fasst mich doch anne Füsse"

  • NP von heute:
    14 Jahre erste Liga - 14 erstklassige Wünsche...


    1.
    2. Kind muss mutiger werden - 96-Chef Martin Kind hat das alltäglich Geschäft abgegeben (genau :kichern: ) Martin Bader hat übernommen, auf Vorschlag von Gregor Baum, dem 96-Gesellschafter und Chef der neuen Bult. Dass 96 mit Bader (und dem sportlichen Leiter Möckel ) auf das richtig Pferd gesetzt hat , wird keiner behaupten. (...ist das so? ) Die Transferflops im Winter und das Zögern und Hin und Her um die rechtzeitige Entlassung von Trainer Thomas Schaaf haben die Bundesliga gekostet. So lange, wie Kind alles in der Hand hatte, stieg 96 nicht ab. Der 96-Chef seinerseits hat auch Manager Dufner zu lange werkeln lassen. Kind muss daraus lernen. und wieder entschlossener bei Fehlentwicklungen eingreifen, am besten mit der Zehn- Sekunden-Regel.
    3.
    4.
    .
    .


    WIE SCHLECHT / STIMMUNGSMACHEND IST DAS DENN BITTE?
    Anmekungen von mir...


    96 ist also erst ab dem 1. Oktober 2015 in den Abstiegstrudel geraten. Vorher war alles ok. Sprich Bader und Möckel konnten hier zusammen mit der weitreichenden und gut vernetzten Scoutingabteilung sofort anfangen nach Verstärkungen für den Winter zu suchen. Das alles natürlich mit ausreichend (was rede ich mit dem größten Budget aller Zeiten) Kohle vom Boss...
    Alleine schon das Bader dafür verantworlich gemacht wird das Schaaf hier war... Schaaf war und ist Martins Traum Trainer ganz nach dem "Bremer Modell" (langfristige Strukturen und Ruhe :kichern: :kichern: :kichern: )


    "Kind muss lernen" Ein Kind welches immer wieder auf die heisse Herdplatte fässt würde man einfach für dumm erklären...
    "So lange, wie Kind alles in der Hand hatte, stieg 96 nicht ab." ...ich kann nicht mehr :kopf: :wut: :kopf: :wut:

  • NP halt, eh ein niveauarmes Blatt und Andreas Willeke und Bodo Krüger sind ja ganz weit entfernt von journalistischer Distanz zu Martin Kind.

  • Konnt ja keiner ahnen, dass das hier nach dem Winter so steil bergab geht.


    Ich meine, wir spielen konstant seit Jahren oben mit und so.


    Und kaum gibt der Martin mal das Mikro ab, gehts in die zweite Liga, genau.


    Was für ein Ziegengreis..

  • Kind muss mutiger werden […] Der 96-Chef seinerseits hat auch Manager Dufner zu lange werkeln lassen. Kind muss daraus lernen. und wieder entschlossener bei Fehlentwicklungen eingreifen.


    Teufel, da haben sie sich aber ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Grenzt das nicht an Majestätsbeleidigung?

  • Demokratie ist Teufelszeug. Als Kind noch alles alleine gemacht hat ist 96 nie abgestiegen. Stand doch in diesen anderen Schundblatt.

  • Was ist denn nur bei SPON los? Schon der zweite Artikel über uns, der inhaltlich falsch ist.


    Zitat

    Hätte die IG neben Sebastian Kramer und Ralf Nestler auch ihren dritten Kandidaten, Andreas Elvers, dem bei 358 Stimmen nur acht weitere fehlten, in den Aufsichtsrat bekommen, wäre es für Kind eng geworden. Der Aufsichtsrat bestimmt nämlich den Präsidenten.

    :nein:

  • Um Journalisten nicht zu überfordern, sollte die nächste Satzungsänderung die Umbenennung des Vorstandes in Präsidium beinhalten ...