Allgemeine Presseberichterstattung

  • Verstehe ich nicht. Ist Herr Krause jetzt die Mama von Herrn Kind? Das wird mir alles zu viel mit diesem KGaA-Konstrukt. Und was hat das mit 50+1 zu tun? Und wer übehauptet das überhaupt?
    96 verleumnet seine kritische Anhägerschaft mit übler Nachrede. Man sollte allmählich über Anzeigen nachdenken.

  • Falls der Herr das wirklich so gesagt haben sollte, geht ihm der Popo offensichtlich leicht auf Grundeis. Das Niveau ist wirklich grossartig. Aber ist auch BILD, von daher :engel:

  • Die HAZ zitierte Krause in der morgigen Ausgabe wie folgt:"Das sind geistige Brandstifter, die Beleidigungen des Präsidenten initiieren. Auch wenn man nicht alle dazuzählen kann."

  • Ja, ja. Er behauptet ja auch, dass bei den "Verhandlungen" gar kein Anwalt dabei war. Was war nochmal sein Beruf?


    Weiter: "Wenn man weiß, was Kind in den 20 Jahren für den Verein geleistet hat ..." Ja! Eben! Beantwortet die Fragen der 90 Fanclubs. Dann weiß "man" vielleicht auch.


    Und: "Die große Mehrheit im Stadion hat kein Problem mit Herrn Kind" und mit der Ausplünderung des e.V.


    Keiner kennt das BT-Gutachten in den Gremien: "Dieses Verhalten [Nestlers] ist eines Amtes unwürdig" ... Ist etwa der Nestler gemeint, dem der Vorstand einen ganzen Katalog von Antworten schuldig blieb?


    Und "er [Nestler] handelt grob vereinsschädigend" ... weil er dafür sorgen will, dass der Vorstand nicht für einen Witzbetrag das Vereinsvermögens verschachert?


    Dann noch irgendwas von "unerträglichen Beschimpfungen" etc.pp. Doch wo bleiben die Fakten?


    Mal wieder ein unterirdisches Machwerk Willekes.

  • Die Presseleute werden irgendwann mit ihren Berichten konfrontiert.


    Soll heißen, die einseitige Berichterstattung wird früher oder später den Leuten auf die Füße fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Ist das jetzt die Offensive, die der Verein startet? Damit dürfte man nicht mal in der Regionalliga erfolgreich sein. Ganz schwach, Herr Krause.

  • Damit wird man insofern erfolgreich sein, als dass das bei Otto Normal und den Orthographie-Pflegefällen bei Facebook auf fruchtbaren Boden fällt.
    Ob das die aktuelle Entwicklung beeinflusst, weiß ich nicht.

  • Wird es nicht. Aktuell gibt es meiner Meinung nach zwei interessante (und teils wieder etwas vielversprechendere) Fronten, an denen zu kämpfen ist.


    Wichtigste aus meiner Sicht: Die Front "Finanzielle Ausbeutung des e.V." Hier sollte gerichtlich klärbar sein, ob der Gesamtpreis, den der e.V. für Kapital- und Stimmanteile erhalten hat, tatsächlich nicht schon sittenwidrig ist und wie da die Doppelrolle GF und Vorsitzender von MK zu bewerten ist.


    Zweite Front: 50+1. Hier ist in den letzten Tagen ein nicht für möglich gehaltenes bundesweites Medieninteresse vorhanden gewesen, dass für mich in erster Linie klar gemacht hat, dass die DFL den Antrag von Kind nicht im Hinterstübchen durchwinken kann. Das sollte so bleiben, damit DFL/DFB ihre Entscheidung sehr gut überlegen müssen.

  • In einer Sport-1-Meldung von heute über eine mögliche Anzeige gegen Uwe Krause wegen Verleumdung heißt es, „über den Antrag Kinds, der seit mehr als 20 Jahren die Niedersachsen maßgeblich fördert“. „Maßgeblich“ impliziert ja (zumindest bei Nichtjuristen wie mir), daß seine Förderung nach DFL-Kriterien ausreiche – die haben anscheinend nicht verstanden, daß genau das eine der Streitfragen ist.

  • Zitat

    Hunderte Kinder bildeten dann mit Stefan Schostok, Martin Kind, Opern-Intendant Michael Klügl und Johnson-Controls-Chef Johann-Friedrich Dempwolff einen Chor, der auf dem Opernplatz „Ich geh mit meiner Laterne“ anstimmte.
    Dann ritt St. Martin hoch zu Ross vorneweg[...]


    Ihr Schlingel von der neuen Presse, falls ihr das hier lesen solltet: der kleine Joke war doch geplant! Jetzt hab ich meine Cola verschüttet! :kichern:


    Edit: Man hat ihm die vergangenen Tage schon angesehen, fanden Begleiter und ich.


    NP: Rekord – 1500 erleuchten 96-Laternenumzug