Allgemeine Presseberichterstattung

  • Und wer der Bild keinen Klick gönnen will, hier ihr Fazit:

    BILD meint: Genau rich­tig! In 10 von 11 Heim­spie­len war Stim­mungs-Boy­kott, jetzt erst­mals volle Un­ter­stüt­zung. Sol­len die Pro­fis sich dafür bei jedem Nord­kur­ven-Ober­rang-Fan mit Hand­schlag und Küss­chen auf die Wange be­dan­ken?

  • Das komplette Gegenteil von Vorgänger Bönig. Momentan einfach ein absoluter Scheißverein.


    Jup... einer von vielen Bausteinen. Der Weg wird immerhin Konsequent gegangen. Macht es einem im Sommer evtl. leichter wenn auf allen Positionen nur noch Arschlöcher sitzen.

  • Wer ist eigentlich Peter Rossberg und was hat er mit der Blödzeitung zu tun? Inhaltlich und stilistisch scheinen sie weit auseinander zu sein.


    (Der Unterschied geht doch auch über Bild Deutschland / Bild Hannover hinaus)

  • Peter Rossberg schreibt für die BILD & kommt aus Berlin !
    Auf seiner Facebookseite finden sich gut recherchierte & neutrale Berichte über 50+1 und die aktuelle Situation bei unseren Roten.
    Sollte man sich mal durchlesen- da Hr. Rossberg die Vorgehensweise von Herrn Kind ( aufgrund der Faktenlage ) auch eher skeptisch & kritisch sieht !


    Schön - dass sich jemand von außerhalb mehr Mühe / Arbeit macht wie seine Kollegen aus Hannover.


    Ich denke - dass Hr. Rossberg sich auch über ein entsprechendes Feedback auf seiner Facebookseite freuen würde

  • Der scheint auch noch nicht einmal zu wissen, wie man "richtig" recherchiert.

    Ja, da wäre unbedingt mal ein Praktikum bei der Bild Hannover angezeigt. Die Kollegen könnten diesem Grünschnabel noch einiges beibrigen. ;)

  • genau das habe ich ihn heut morgen um 6 in einer privaten nachricht über facebook gefragt. ich habe aber noch keine antwort. das dauert immer etwas. samstag kam: ich schaffe es aus zeitgründen nicht von berlin nach hannover zur pk von 96 über die dfl-meldung zur übernahme..

  • Du meinst aber sicher nicht die regionale Presse? Die hetzt nämlich mit diversen Artikel wieder gegen die Fanszene. Kind musste einen anderen Ausgang benutzen, Mannschaft wird ausgepfiffen, etc.


    Welche Artikel meinst du denn genau?

  • was mir im allgemeinen aufgefallen ist in der hiesigen Medienlandschaft:
    Alle haben sehr wohlwollend über die Stimmung geschrieben,und in diesem Zuge auch über die Fanszene(gut das nach dem Spiel muß man sicher differenzierter betrachten)...ich habe das Gefühl,daß die Medien dendringenden Wunsch haben,daß es aus dem Stadien wieder schönere Bider gibt und bessere Stimmung herscht.


    Ich habe sogar ein ganz kleines bischen das Gefühl,daß da ein klein wenig Druck aufgebaut werden könnte in Richtung Führungsebene 96,oder zumindest das öffentliche Bild ein wenig mehr zu unserem Gunsten gerückt werden könnte durch positive Berichterstattung,hinsichtlich der JHV vielleicht nicht das schlechteste.


    Da bist Du wohl auf ´nem falschen Dampfer.

  • Ich sagte hier ja schon mal, dass der nicht für das Gute kämpft und auf der richtigen Seite steht, sondern sich in diesem Fall zufällig in ein Thema verbissen hat, dass vielen hier am Herzen liegt. Abgesehen davon würde mich interessieren, ob 30916 Rossbergs Beitrag per Copy&Paste eingefügt hat oder ob er ihn selbst getippt hat.

  • sasa


    Nein - den Artikel hatte ich per Copy&Paste eingefügt!
    Ich hoffe - dass ist ok ??
    Keine Ahnung - aber warum sollte es auch nicht ok sein ??!
    Hr. Rossberg hatte es ja ( zumindest bei Facebook) veröffentlicht und für mich war / ist wichtig - dass möglichst viele von uns merken - dass die überregionale Presse Kinds Machenschaften teilweise auch kritisch sehen...was man von der Madsack Bande jetzt ja nicht unbedingt behaupten kann ;)
    Ich hatte Hr. Rossberg auch angeschrieben- da ich mich über jegliche neutrale / kritische Berichterstattung zu diesem Thema freue und diese selbstverständlich gerne verbreite 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()