Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich bin doch aber auch lautstark gegen Kind ... aber kein Ultra. Was ist mit mir? Ich fühle mich diskriminiert ... immer geht es nur um die Ultras die Kind scheiße finden.


    #HDMIArenaMeToo

  • Ich gehe schon davon aus, dass die Madsack-Medien eine Agenda verfolgen. Diese Hofberichterstattung und die Verquickung zwischen Verein und Lokalpresse sind wohl einmalig in der Bundesliga.

  • Ich bin doch aber auch lautstark gegen Kind ... aber kein Ultra. Was ist mit mir? Ich fühle mich diskriminiert ... immer geht es nur um die Ultras die Kind scheiße finden.


    #HDMIArenaMeToo


    Als Kind-Kritiker bist Du automatisch ein Ultra. Und wenn Du Deinen Platz nicht in N16/17 hast (wo sich bekanntermaßen nur Ultras aufhalten), damit Dir MK nächste Saison pauschal die Dauerkarte sperren kann, dann wirst Du wegen Betrugs angezeigt. So.

  • "Er spürt, wie das negativ auf die Mannschaft und deren Stimmung wirkt. Es wird immer der Dialog von Menschen eingefordert, die aber selbst zum Dialog nicht fähig sind. Zum Dialog gehören immer zwei. Und zum Dialog gehört Gesprächs- und Lernbereitschaft. Und das sehe ich auf der anderen Seite überhaupt nicht“ Zitat von Schröder aus dem HAZ Artikel.



    Für wie bekloppt hält Schröder die Leser. Der Opposition Gesprächsbereitschaft abzusprechen, Tage nach dem Kind eindrucksvoll seine Gesprächsbereitschaft zurückgezogen hat.

  • Es ist halt ganz wichtig, was Gazprom Gerd für einen Käse absondert. :lookaround: Dass ergibt der Pro-Kind Seite noch mehr Legitimität! :rofl:


    Gerade er soll sich anmaßen über andere zu richten, unter dessen Regierung viele Menschen mit Hartz IV in schweres Unglück geführt wurden und Soldaten weiter in den Krieg entsendet wurden, als eine konservative Regierung jeweils auch nur Ansatzweise überlegt hätte. Schröder hat den Anfang vom Ende der SPD eingeleitet und lässt sich bis heute von Gazprom fürstlich bezahlen. Jenem GazProm, dass doch laut vieler Medien zum "bösen Russland" und dem "Dämonen" Putin gehört. Warum wird seine Beziehung zu Russland, Putin & Co nicht näher medial beleuchtet? Warum gibt es keinen gesellschaftlichen Aufschrei in Hannover, dass ein Mann, der Beziehungen zum "umstrittenen Russland" pflegt, Aufsichtsratsvorsitzender von Hannover 96 ist? Wer schließlich A sagt, muss doch auch B sagen! Aber vielleicht passt jener Herr Schröder einfach nur gut zu Herrn Kind und dem aktuellen Bild von Hannover 96. Er soll sich aber nicht anmaßen über andere zu richten, sondern doch erstmal selbst in den Spiegel blicken und gucken, was er so alles angerichtet hat.

  • Das ist alles so grotesk ... man könnte meinen man liest den Postillion:


    Zitat

    Hauptverantwortlicher dafür, dass SPD bei 15,5% steht, empfiehlt SPD Große Koalition


    http://www.der-postillon.com/2018/02/gerhard-schroeder.html


    Edith fragt ob nur sie das nur so empfindet, dass da Realität und Satire in einer Weise kollidieren, wie das vor 10 Jahren noch nicht für möglich gehalten wurde? :grübel:

  • Tja, der Mann fühlt sich von Autokraten eben magisch angezogen.


    Der Satz 'Schröder unterstützt natürlich den Präsidenten' erklärt schon ziemlich deutlich, wie er (und auch die Hofberichterstatter von Madsack) sein Amt versteht. Vielleicht sollte man das Gremium zu seinen Ehren in 'Unterstützungsrat' umbenennen.

  • Ich finde die Aussagen von Herrn Schröder dermaßen arrogant und dekadent, dass es ich die Kinnlade nicht mehr hoch bekomme. :sauer: Von Martin Kind ist man solche Aussagen ja leider in aller Regelmäßigkeit gewohnt. Aber was hat ausgerechnet der Schröder hier zu sagen, der hier erst seit kurzer Zeit im Amt ist und vorher nichts für Hannover 96 übrig hatte. Der ging doch immer zu Cottbus oder Dortmund. Konnten die den nicht dort behalten. :sauer:

  • Kein Wunder, dass Gerd sauer ist. Er wollte seiner neuen Schnalle seinen Verein zeigen und die ist jetzt Gladbachfan geworden.


    Edit: Lustig ist auch das plötzliche Zurückschwenken der Presse auf die Ultraschiene. Als ob da wer ne Festplatte gelöscht hat. Und dann noch eine gespaltene Fanszene herbeifabulieren. Fantastisch.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Stichwort Dortmund: Watzke und Kind haben ja auch ein persönliches Ding am Laufen. Vielleicht ist Schröder aus Dortmund eingeschleust worden, um den Verein endgültig zur peinlichen Lachnummer zu machen.


    Wahrscheinlicher ist dann aber doch, dass er einfach sauer war weil die bösen Ultras seiner neuen Frau nicht die übliche Show geboten haben.


  • Also wenn das so einfach ist... Warum rufen und mailen WIR dann nicht bei jedem Kind-unkritischen und Fan/Ultra-kritischen Bericht bei HAZ/NP/Sportbuzzer in der Redaktion an und beschweren uns über die Berichterstattung? Ich mein das ernst. Wenn das 20-30 Leute jedes mal wieder machen, sind die a) irgendwann total genervt und b) müssten wir dann ja bei denen die Mehrheitsmeinung stellen. Dann kann es ja keine Kind-unkritischen Artikel mehr geben nach deren Logik...

  • Ja, wahrscheinlich hat er seiner neuen Frau bessere Stimmung als bei den Winterspielen von Pyeongchang versprochen. Denn da gab es nämlich so gut wie gar keine. Tja, dass ging wohl mächtig in die Hose.

  • Als ich heute morgen die HAZ gelesen habe, musste ich plötzlich lachen, denn ich hatte den Hannover-Teil neben der Titelseite liegen: Die Lüttje Lage von Simon Benne hatte die Überschrift "Hannover lebt die politische Kultur", die Titelseite Kind. Das nahm ich zum Anlass mal die Redaktion der HAZ anzurufen. Ich fragte nach Benne, Szemkus oder Willeke (die letzten beiden hatten den Kind-Artikel zu verantworten). Die beiden letzten Herren war der Dame am Telefon "unbekannt", wie sie sagte. Zu Herrn Benne stellte sie mich durch, leider nahm der den Hörer nicht ab und konnte mir so den Gefallen, seinen Artikel auszuschneiden und den Jungs in der Sport Redaktion auf den Tisch zu legen, nicht nachkommen. Vielleicht probiere ich es später nochmal.


    Na ja den Benne hat sie auf der Liste, weil der (noch) bei der HAZ beschäftigt ist (Lokalredaktion Hannover).
    Die anderen sind seinerzeit, als man die Sportredaktionen von HAZ (Leitung Rehberg) und NP (Leitung von Holt) rasiert hat, per Outsourcing in einer neuen Firma gelandet, dem Madsack Sport Unit (Leitung Bergmann).
    Die kannst Du alle aber auch direkt selbst anrufen.
    Kannst ja dann mal berichten.

  • Grandiose Vorschläge, um die miese Atmosphäre zu verbessern. Ultras raus, Stehplätze weg und schon bebt die Bude, wie in Südamerika. Die Leute sind so klug! :kichern: